Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.626  

Member

Member hat gesagt:
Ach man waren das noch Zeiten als man sich hier über das Ablebens Pattaya unterhalten hat.
Wichtige Infos wie, Pattaya stirbt weil die Ladydrinks teurer geworden sind, Pattaya stirbt weil es eine Straßenbahn in Planung ist, Pattaya stirbt weil die Mädels immer fetter werden, Pattaya stirbt weil immer mehr Ausländer dort sind, Pattaya stirbt weil 2008 ein Bier in der Disco 3 € kostete und Pattaya stirbt wegen den steigenden LT und ST Preise und Idioten, die das bezahlen.
Das waren noch lebenswichtige Informationen für den echten, stahlharten Sextouristen.

Heute reden wir über die Farbe von Urin.
Ich glaube Pattaya ist spätestens jetzt wirklich gestorben.

RIP Pattaya

Du hast die BARFINE vergessen, die wird auch immer teurer, ganz wichtiges Thema

#15.627  

Member

Member hat gesagt:
Du hast die BARFINE vergessen, die wird auch immer teurer, ganz wichtiges Thema
Stimmt, die ständigen Moped Kontrollen habe ich aber mit Absicht nicht erwähnt.

#15.629  

Member

Pattaya stirbt nicht, Pattaya verändert sich, wie die Farbe des Urins…. 😉

#15.630  

Member

Für die meisten (Longtime Insider) ist Pattaya längst gestorben.
Die schütteln nämlich den Kopf, wenn die heute sehen wie sich das Leben dort zum oftmals schlechteren, bzw. fast zum Unbezahlbaren verteuert hat.
Die Schütteln sich nicht über die Farbe von Urin.
Für mich jedenfalls ist Pattaya beim nächsten Thailand und übernächsten Thailand-visit keine Reise wert.
Ich würde nur aus Neugierde dorthin gehen, weil ich seit 2019 nicht mehr dort war.
Es gibt für mich keinen Grund mehr.
Ja man kann es machen....aber mir ist selbst dafür die Zeit zu schade.
Schon 2015 haben mir Thai Mädels frisch aus dem Isaan kommend gesagt: Paeng...mak mah....(Früchte beim Verkäufer)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten