Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.612  

Member

Mich juckts ja schon manchmal in den Fingern, mich hier als Troll anzumelden. Umso schwachsinniger das Thema, desto mehr Aktivität. @Kelle, sollte euch mal langweilig werden, vielleicht weil nicht mal die kleinste Makrele beißt, sag mir gerne Bescheid :-D

#15.614  

Member

Member hat gesagt:
nur weil es jeder weiss, kann man es doch auch richtig schreiben. Wo kämen wir denn da hin..

Siehst du, auch falsch. Der Urin ändert sich nicht, die Ampulle verfärbt sich oder allenfalls der Teststreifen..
Neee, die "Ampulle" verfärbt sich bestimmt nicht .. Auch falsch,höchstens der Inhalt!

Bei einem "Teststreifen" verändert sich die Farbe des Streifens !

Amphetamin, Kokain, Methamphetamin, Morphin/Opiate und Cannabis (THC)

Bei einem "Bechertest" verändert sich die Farbe des Urins, oder der darin befindlichen Teststreifen.Es gibt diverse Variationen !

Für bis zu 8 Drogen bei einem einzigem Test!

#15.615  

Member

Ach man waren das noch Zeiten als man sich hier über das Ablebens Pattaya unterhalten hat.
Wichtige Infos wie, Pattaya stirbt weil die Ladydrinks teurer geworden sind, Pattaya stirbt weil es eine Straßenbahn in Planung ist, Pattaya stirbt weil die Mädels immer fetter werden, Pattaya stirbt weil immer mehr Ausländer dort sind, Pattaya stirbt weil 2008 ein Bier in der Disco 3 € kostete und Pattaya stirbt wegen den steigenden LT und ST Preise und Idioten, die das bezahlen.
Das waren noch lebenswichtige Informationen für den echten, stahlharten Sextouristen.

Heute reden wir über die Farbe von Urin.
Ich glaube Pattaya ist spätestens jetzt wirklich gestorben.

RIP Pattaya

#15.616  

Member

Genau @Kelle, es wird sich an unpräzisen Formulierungen gestört, obwohl die Aussage verständlich war.
Früher gab es Themen wie, wir (westliche, meistens weiße Ausländer) werden in die 3road abgedrängt und können das Meer nicht mehr sehen oder mein Lieblingsthema gibt es Ladyboys mit zwei Schwänzen?

#15.619  

Member

Member hat gesagt:
Genau @Kelle, es wird sich an unpräzisen Formulierungen gestört, obwohl die Aussage verständlich war.
Früher gab es Themen wie, wir (westliche, meistens weiße Ausländer) werden in die 3road abgedrängt und können das Meer nicht mehr sehen oder mein Lieblingsthema gibt es Ladyboys mit zwei Schwänzen?
Falsch. Ich habe mich über diese lustige Formulierung zum Urin amüsiert. Und daran hat man sich gestört. Keine Ahnung warum man aus diesem winzigen Kommentar von mir, dann so einen Bohai macht. Ich glaube einige verbohrte Tastaturkrieger wissen gar nicht mehr was Humor und Ironie ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten