Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.601  

Member

Member hat gesagt:
Jeder wie er mag, ich persönlich würde ein schönes Bier vor ziehen :saufen:
Mach beides hast dann quasi ne Happy Hour for free 🤣🤣🤣nachhaltigkeit ist ja jetzt in aller Munde

#15.602  

Member

Member hat gesagt:
Muss man darauf noch extra hinweisen ???
nur weil es jeder weiss, kann man es doch auch richtig schreiben. Wo kämen wir denn da hin..
Member hat gesagt:
Beim Urinieren auf einen Teststreifen, oder in ein entsprechendes Gefäß "Verfärbt" sich der Urin eben in die Farbe Lila ..
Siehst du, auch falsch. Der Urin ändert sich nicht, die Ampulle verfärbt sich oder allenfalls der Teststreifen..

#15.604  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir zum Glück nicht :mrgreen:
Ich hoffe, dass das nicht gegen Forenregeln verstößt. Wenn ja, bitte löschen:
Kommt darauf an, ob der/die/das Spender*in vorher getrockneten Fliegenpilz genossen hatte. Muscimol wird IIRC nicht verstoffwechselt sondern mit dem Urin ausgeschieden. Die Dröhnung sollte damit deutlich günstiger sein als das Saufen oder Kiffen. Also etwas für die Cheap-Charlies. Und Goldenshower ist, wie schon von anderen ausgeführt, 100% Nachhaltig und Recycling in Reinkultur! :efant: 🤣

#15.606  

Member

Endlich wurde hier Mal eine sinnvolle Diskussion angestoßen 😃

#15.609  

Member

Member hat gesagt:
Das nicht die Farbe des Urins "Violett" war ,sollte eigentlich Jedem der auch nur halbwegs intelligent ist klar sein!!
du magst es nicht glauben,aber es gibt wirklich violetten urin.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten