Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.583  

Member

Member hat gesagt:
sorry das steht da nicht. Ich kann lesen..
Dann bitte noch einmal lesen, aber langsam ;-)

"Schließlich stellte sich heraus, dass bei acht Personen (sechs Männern und zwei Frauen) violetter Urin festgestellt wurde, was darauf hindeutet, dass sie kürzlich illegale Drogen konsumiert hatten."

Hier im Original !!!

Anhang anzeigen Screenshot (74).jpg

#15.584  

Member

Member hat gesagt:
"Schließlich stellte sich heraus, dass bei acht Personen (sechs Männern und zwei Frauen) violetter Urin festgestellt wurde, was darauf hindeutet, dass sie kürzlich illegale Drogen konsumiert hatten."
Eben..da steht nicht von Test. Violetter Urin was darauf..

#15.586  

Member

Oh Mann, einen Leser interessiert doch nicht die Farbe des Urins, sondern ob bei den Menschen Drogen nachgewiesen werden konnte. Diese Info hätte einen Wert wenn man daraus etwas ableiten könnte. Hmmm, bei violetter Pisse wurde Kokain konsumiert, bei grüner Pisse Weed und bei fluffigem Stuhl waren Pilze im Spiel...

#15.588  

Member

Member hat gesagt:
Nicht immer nur die Überschrift lesen
Ich habe es gelesen Und wer was anderes interpretiert, hat Probleme mit der deutschen Sprache! Es gibt ja viele, die können einen Text lesen aber nicht verstehen..

#15.589  

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann, einen Leser interessiert doch nicht die Farbe des Urins, sondern ob bei den Menschen Drogen nachgewiesen werden konnte. Diese Info hätte einen Wert wenn man daraus etwas ableiten könnte. Hmmm, bei violetter Pisse wurde Kokain konsumiert, bei grüner Pisse Weed und bei fluffigem Stuhl waren Pilze im Spiel...

Ich bin auch total begeistert und überlege mir nun erstmalig in meinem Leben Drogen zu nehmen, um endlich mal diese violette Pisse zu sehen. Das ist ja voll abgefahren...🤣

#15.590  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch total begeistert und überlege mir nun erstmalig in meinem Leben Drogen zu nehmen, um endlich mal diese violette Pisse zu sehen. Das ist ja voll abgefahren...🤣
Früher hat man sie auch getrunken,kannst ja Mal berichten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten