Member
sorry das steht da nicht. Ich kann lesen..Member hat gesagt:Sorry, aber genau DAS stand da auch ;-(
sorry das steht da nicht. Ich kann lesen..Member hat gesagt:Sorry, aber genau DAS stand da auch ;-(
Dann bitte noch einmal lesen, aber langsamMember hat gesagt:sorry das steht da nicht. Ich kann lesen..
Eben..da steht nicht von Test. Violetter Urin was darauf..Member hat gesagt:"Schließlich stellte sich heraus, dass bei acht Personen (sechs Männern und zwei Frauen) violetter Urin festgestellt wurde, was darauf hindeutet, dass sie kürzlich illegale Drogen konsumiert hatten."
Das steht im vorherigen Satz. Aber hier lesen manche eben nur Teile des Artikels und nicht den ganzen.Member hat gesagt:Eben..da steht nicht von Test. Violetter Urin was darauf..
Nicht immer nur die Überschrift lesenMember hat gesagt:Eben..da steht nicht von Test. Violetter Urin was darauf..
Ich habe es gelesen Und wer was anderes interpretiert, hat Probleme mit der deutschen Sprache! Es gibt ja viele, die können einen Text lesen aber nicht verstehen..Member hat gesagt:Nicht immer nur die Überschrift lesen
Member hat gesagt:Oh Mann, einen Leser interessiert doch nicht die Farbe des Urins, sondern ob bei den Menschen Drogen nachgewiesen werden konnte. Diese Info hätte einen Wert wenn man daraus etwas ableiten könnte. Hmmm, bei violetter Pisse wurde Kokain konsumiert, bei grüner Pisse Weed und bei fluffigem Stuhl waren Pilze im Spiel...
Früher hat man sie auch getrunken,kannst ja Mal berichtenMember hat gesagt:Ich bin auch total begeistert und überlege mir nun erstmalig in meinem Leben Drogen zu nehmen, um endlich mal diese violette Pisse zu sehen. Das ist ja voll abgefahren...