Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.571  

Member

Member hat gesagt:

Dieser und auch sonstige Clubs, in denen eigentlich nur Thai,s verkehren sollte man als Tourist auch besser meiden!

#15.572  

Member

Member hat gesagt:
Dieser und auch sonstige Clubs, in denen eigentlich nur Thai,s verkehren sollte man als Tourist auch besser meiden!

"Schließlich stellte sich heraus, dass bei acht Personen (sechs Männern und zwei Frauen) violetter Urin festgestellt wurde,"

mal wieder eine köstliche Übesetzung.

#15.573  

Member

Member hat gesagt:
"Schließlich stellte sich heraus, dass bei acht Personen (sechs Männern und zwei Frauen) violetter Urin festgestellt wurde,"

mal wieder eine köstliche Übesetzung.
Was ist daran denn so köstlich ????

Bei einem Drogen - Schnelltest, zeigt die Farbe - "VIOLETT" - eben an das Drogen konsumiert wurden!!

Was sollen die denn stattdessen schreiben, BUNT / nicht GELB / Andersfarbig / Seltsam oder was???

#15.574  

Member

Member hat gesagt:
Was sollen die denn stattdessen schreiben, BUNT / nicht GELB / Andersfarbig / Seltsam oder was???
Wenn einer wie ich keine Ahnung von Drogentests hat, fragt er sich schon. Man köönt schreiben..derTest zeigte violett an, was bedeutet...

#15.575  

Member

Member hat gesagt:
Wenn einer wie ich keine Ahnung von Drogentests hat, fragt er sich schon. Man köönt schreiben..derTest zeigte violett an, was bedeutet...
Also genau so steht es auch in dem Bericht drin.

"Schließlich stellte sich heraus, dass bei acht Personen (sechs Männern und zwei Frauen) violetter Urin festgestellt wurde, was darauf hindeutet, dass sie kürzlich illegale Drogen konsumiert hatten."

#15.577  

Member

Member hat gesagt:
und das heisst, wenn ich illegale Drogen nehme ist mein Urin violett..genau das bedeutet es.
jepp, weil wenn ich Spargel esse, riecht ja auch mein Urin :-D

Wenn er violett ist und riecht, dann hast du Spargel gegessen und Drogen konsumiert.

#15.578  

Member

Warum liest jemand eine Zeitung,der er eh Scheisse findet?

#15.579  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber genau DAS stand da auch ;-(

#15.580  

Member

Es kann sich ja jeder so ausdrücken wie er möchte und wie sein Umfeld ihn vielleicht auch am besten verstehen kann. Gerne auch so, wie es in diesem Artikel gemacht wurde. Ich finde es köstlich! Es braucht sich niemand meiner Meinung anzuschließen und ihr dürft Pattayanews auch gerne für den Purlitzer Preis nominieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten