Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.561  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir leider nicht... 🤷🏽‍♂️
Versucht es einmal hier....

#15.563  

Member

Member hat gesagt:
neue Hotels,Geschäfte,höherwetigee Spas und so weiter.Ja,davon profitieren auch Europäer aber die Thais werden die ChinaBomber(MallorcaBomber für Deutsche)vorziehen
Also, ganz Ehrlich....

Die Zeit des "Little Germany" ist schon lange vorbei!

Die Deutschen kannst Du hier mit der Lupe suchen.... ;-(

Chinesen, Russen,Inder,Araber dominieren das Stadtbild!

Und "Beliebt" ist wer die Kohle bringt!

In Pattaya wurde die Sprache der Speisekarten schon so oft ,und so schnell gewechselt,schneller als Du schauen kannst ;-)

Erst engl, dann Deutsch, dann Russich, dann Chinesich, dann Indisch, jetzt viel Arabisch...

Eben ein "Internationales" Seebad.....:lol:.....

#15.564  

Member

Member hat gesagt:
Frage .Ich bin seit 2017 in Thailand unterwegs.In Pattaya 200 meter vom Hotel gibt es diese Bar

Was spielt die eigentlich für eine Rolle?Sehe nie Gäste ,und ich gehe nie rein da Sie mir etwas schmuddelig aussieht
Anhang anzeigen 1689625593676.jpg
Die Bar wurde oder wird von Wolfgang und Reiner betrieben.Wolfgang soll wohl Verstorben sein.zu meinen Zeiten sehr gutes Frühstück sehr gutes Essen Zu Bundesliga zeiten immer volle Hütte wie es Heute ist weiß ich nicht.

#15.566  

Member

Ist ein Treffpunkt für deutsche Touristen.
Dort werden auch tagsüber deutsche Fernsehprogramme gezeigt.

Vor Corona dort oft Bundesliga und 2.Liga angeschaut, da recht zentral gelegen und gut zu erreichen.
Vor vielen Jahren als die Soi 8 und Soi 7 noch ein attraktives Barleben hatten immer ein guter Ausgangspunkt für ein kurzes Sightseeing durch die beiden Sois.

Sitzgelegenheiten und Stühle sehr unbequem und ein Austausch wäre angebracht.
Essen ist auch nicht mein Fall. Ist natürlich Geschmackssache.

Inzwischen gibt es weitaus bessere Möglichkeiten um Sportereignisse zu verfolgen (z.B. in der Soi 7 Nähe Beachroad)

#15.567  

Member

Member hat gesagt:
Versuch Mal,ein vpn zwischen zu schalten
Ich gehe nur mit VPN ins Netz!

Habe sogar eine dezidierte IP für Deutschland, aber auch dort geht es nicht ;-(

#15.568  

Member

#15.569  

Member

Ich glaube die Site wurde abgeschaltet…sogar sein Link auf Twitter funzt nicht (was ja auch klar ist). Er hat bestimmt richtig Ärger bekommen

#15.570  

Member

In Pattaya grassiert scheinbar immer noch das Coronavirus, also aufpassen Jungs! Ich muss ihn mir am letzten Abend in den Bars oder letzten Morgen beim Frühstück im OZO eingefangen haben. Aber wie beim ersten Mal nur ein milder Verlauf und paar Tage arbeitsfrei. Besser nach als im Urlaub. 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten