Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.541  

Member

Member hat gesagt:
Frage .Ich bin seit 2017 in Thailand unterwegs.In Pattaya 200 meter vom Hotel gibt es diese Bar

Was spielt die eigentlich für eine Rolle?Sehe nie Gäste ,und ich gehe nie rein da Sie mir etwas schmuddelig aussieht
Echt?
Du bist seit sechs Jahren vor Ort und hast es nicht geschafft, es herauszufinden? 🤔
Und jetzt sollen andere für Dich in diese Bar zu gehen, weil sie Dir zu schmuddelig ist? 👀

#15.542  

Member

Member hat gesagt:
Echt?
Du bist seit sechs Jahren vor Ort und hast es nicht geschafft, es herauszufinden? 🤔
Und jetzt sollen andere für Dich in diese Bar zu gehen, weil sie Dir zu schmuddelig ist? 👀
ich habe nicht geschrieben das du reingehen sollst,Wäre aber nett wenn man die Erfahrungen teil wie es viele hier inklusive dir und mir bei anderen Themen machen

DANKE

#15.543  

Member

Member hat gesagt:
Nicht sterben aber sich sehr verändern.In diesem Fall zu gunsten der Asiatischen Touristen
Kannst du das näher erklären?
Was wird sich zugunsten asiatischer Touristen in Patty ändern?

#15.544  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du das näher erklären?
Was wird sich zugunsten asiatischer Touristen in Patty ändern?
neue Hotels,Geschäfte,höherwetigee Spas und so weiter.Ja,davon profitieren auch Europäer aber die Thais werden die ChinaBomber(MallorcaBomber für Deutsche)vorziehen

#15.545  

Member

Member hat gesagt:
neue Hotels,Geschäfte,höherwetigee Spas und so weiter.Ja,davon profitieren auch Europäer aber die Thais werden die ChinaBomber(MallorcaBomber für Deutsche)vorziehen

Da bin ich mal gespannt.

#15.548  

Member

Member hat gesagt:
Wäre aber nett wenn man die Erfahrungen teil wie es viele hier inklusive dir und mir bei anderen Themen machen
Warum? Wegen einer von hunderten Bars...Diese Milieu ist etwas schmuddelig..und ich liebe das.

#15.550  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Wegen einer von hunderten Bars...Diese Milieu ist etwas schmuddelig..und ich liebe das.
nein.ich habe gefragt ob jemand Erfahrung hat .Bewertung bei Google ist ja mist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten