Also, das "Penthouse" war schon eine echt geile Sache!!Member hat gesagt:Das Penthouse, das unverschämt erwachsen und heterosexuell ausgerichtet war
Wiedereröffnung eines Hotels für Erwachsene in Pattaya geplant
Pattaya - Das Penthouse, seit Jahrzehnten eine Drei-Vier-Sterne-Institution in Pattaya, wird derzeit komplett renoviert, um zur Hochsaison im Oktober stilvoll eröffnet zu werden. Das Penthouse liegt in der Pattayland Soi 2, einer zentralen Vergnügungsstraße, die es sich mit ewigen Nachtclubs wie...www.wochenblitz.com
ich kenne das nicht,habe aber auf FB viele geschichten über das haus gehört.Member hat gesagt:Also, das "Penthouse" war schon eine echt geile Sache!!
Member hat gesagt:Pin-Up, XS Have Ruined Pattaya's Go-Go Bars | Dave The Rave Bangkok
They're full of newbie tourists, but Pin-Up & XS Pattaya should be on everyone's no-go list.davetheravebangkok.com
fuer all die gogo-/ pin-up fans
Er mischt einiges durcheinander. Pin Up und Club XS sind sicherlich nicht dafür verantwortlich, daß die Barfine nicht mehr 500THB kostet und ST/LT nicht mehr für 1000 respektive 1500THB zu haben sind.Member hat gesagt:Kennt jemand die Webseite? Ist das serious, was er schreibt?
Er aetzt ja ganz gut rum - aber wenn die Kosten wirklich so sind, wie beschrieben, ist Pattaya mit seinen Agogo's wirklich ab abkacken.....
Ich, habe SIE erlebt..... ....!Member hat gesagt:ich kenne das nicht,habe aber auf FB viele geschichten über das haus gehört.
Vielleicht kann ich es jetzt auch erleben,wenn es fertig istMember hat gesagt:Ich, habe SIE erlebt..... ....!
Aber auch schon eine kleine Ewigkeit her ....
Member hat gesagt:Kennt jemand die Webseite? Ist das serious, was er schreibt?