Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.501  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein guter Gedanke, leider sind die Thais etwas xenophob.

Die ausufernde Bürokratie schreckt dann weitere "Aspiranten" ab.

Die Hürden die seit ca 10 Jahren aufgebaut wurden (Bankguthaben 800.000Baht) Visaregularien.
Das Inhaftieren für jeden Mist, wirf an der Beachroad mal eine Zigarette weg, dort steht oder stand ein Schild das dir 1 Jahr Haft (oder eine entspr. Geldstrafe) androht.

Auserdem wurde die ständige Abzocke nie beendet, Jetski Scam oder auch die Motoradverleiher die die Kratzer an den Maschinen mehrfach Abrechnen.

Unter "fighting Pattaya" kannst du Filme Googeln bei denen Touristen verprügelt werden.
Unter Fight verstehe ich das beide Seiten beteiligt sind aber zumeist schlagen Thais auf Gäste ein.

Ich hab hier nur was von Thais gegen Thais:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Dann währen noch die Stolperfallen, bislang gibt es noch immer Löcher in den Gehwegen oder Reste von Lampeninstalationen die zum Hinfallen einladen.

Es gäbe viel zu tun, aber Sie lassen es elegant liegen ;)
Omb, irgendwelche youtube Videos und alles ist so schlimm. Mir sind bisher eher Farangs in Thailand unangenehm aufgefallen.

#15.502  

Member

Solange ich mein Bierchen in der Soi3, Soi Diana, Soi Honey, Soi BK genießen kann, is mir der Rest egal...

#15.503  

Member

Member hat gesagt:
Omb, irgendwelche youtube Videos und alles ist so schlimm. Mir sind bisher eher Farangs in Thailand unangenehm aufgefallen.

Das kommt darauf an worauf man achtet, ja es gibt immer auch Falang s die unangenehm auffallen, bei z.B. Abzocke sind Sie mir eher weniger aufgefallen.

Der neue Polizeichef scheint eine gute Richtung einzuschlagen, Er sprach mit den Wächtern vor den Agogos , die sollten alles was es zu regeln gibt Gewaltfrei regeln.

#15.504  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Ich lebe vom Tourismus, hätten wir hier kein Tourismus ,müsste ich mir eine neue Heimat suchen
Was ich damit sagen will,egal chinesen, inder Europäer, ich freue mich auf jeden Gast der unsere Insel besucht und was wichtig ist, das er, sein gesparte Geld ausgibt.
Dazu noch der Spruch
Der Gast ist König, solange er sich wie ein König verhält.
Und wenn ich dann,Punks, Klimakleber sehe die stören wollen, bekomme ich ein richtig dicken Hals
Was können die Reichen dafür das sie reich sind, sie sind erfolgreich, haben Verantwortung übernommen etc..
Wenn wir in bkk ankommen, sind auch wir reich und willkommen
Sonnige Insel Grüße
Papa
Damit hast du im großen und ganzen recht.
OK nach allem was ich so lese und in Videos sehe benehmen sich die Punks wie die Axt im Wald. Das ist das einzige was ich denen vorwerfen kann. Denn den Urlaub an sich kann man ihnen nicht vorwerfen.

Mir geht es mit meiner Aussage zu dem Massentourismus auch nicht um eine kommunistische Denkweise.

#15.505  

Member

Member hat gesagt:
Denn den Urlaub an sich kann man ihnen nicht vorwerfen.
Richtig, es sind Touristen und die sind ja alle auf der Insel willkommen. Außer sie kommen wirklich und benehmen sich wie sie es Taten. Aber es sind immer noch Touristen und die sind ja alle willkommen :shock:

#15.506  

Member

Moin, die Herren. Also dass Pattaya stirbt glaube ich nicht, aber der Spaß in der Soi 6 zumindest, der hat ganz offensichtlich ein Loch.

Bin eben zurück ins Hotel gekommen und was ich heute Nachmittag erlebt habe, lässt mich doch etwas ratlos zurück. Ich war in der "When Angels play" - Bar in der Soi 6, draußen hat's geregnet und in der Bar war nicht viel los. Reingezogen hat mich ein zierliches, rothaariges Girl aus Kambodscha und angeblich erst seit einem Monat in Pattaya. Könnte sogar stimmen, denn sie war etwas schüchtern und Englisch auch nicht so ihrs. Nach dem zweiten Ladydrink eröffnete sie mir dann, dass sie grundsätzlich nur Longtime macht und dafür 5000 BHT will...

...wtf?

Meinen Einwand, dass sie eine große Agogo-Karriere vor sich hat, hat sie nicht so ganz verstanden. Aber Wurscht: Ich dachte mir, dass sie mich offensichtlich nicht ganz so gut findet wie ich sie, bei der Preisgestaltung und hab aus Spaß gefragt, wie hoch denn die Barfine ist. 2000 BHT war die Antwort...

...WTF?!

Ich hab dann ein anderes Mädel an den Tisch gewinkt, die ich eh schon die ganze Zeit im Auge hatte. Sie bestätigte das mit der Barfine. Und ja, sie würde auch Short Time machen. Aber heute habe sie Halsschmerzen und wolle mich nicht anstecken...

WHAT! THE! FUCK?!!!

So ne blöde Ausrede hab ich noch nie gehört. Und nein, ich bin weder ungepflegt, noch doppelt so alt wie Mädels oder massiv übergewichtig.

Vielleicht ist mein Problem auch einfach, dass ich kein Koreaner bin.

Zwei Bars weiter hab ich dann mein Glück zwar gefunden. Die gute Dame war zwar nicht ganz so schick wie die ersten beiden Grazien und auch leicht mau, aber dafür ist sie mir sofort um den Hals gefallen und meinte nach dem Zimmer allen Ernstes "Wow, that was GOOD!". Mir egal ob das echt oder gespielt war, meinem Ego hat's nach dem Reinfall zuvor jedenfalls gut getan.

Ach ja, falls jemand gerade vor Ort ist: Ich glaube ich brauche künftig nen Wingman. 😉
.

#15.507  

Member

Solche Tage gibt es… hast aber gut reagiert und dich nicht runterziehen lassen. Die 6 ist schon speziell. Die zur Nightwish Gruppe gehörenden Bars sind da nochmal sehr anders… du wirst bezirzt reinzugehen und dann… passiert nix. Aber hatte dort auch schon geile Erlebnisse.

#15.508  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich war auch bei denen in 2019, süsses Mädel 1,55 gross 40 KG, wenig Englisch, war anhänglich mit Küssen, gegen 23.00 für 300 BF und 2500 LT ausgelöst, im Hotel totaler Starfish, auf meine Frage was los ist die Antwort….I do not like sex…als ich meinte, Sie kann sich wieder anziehen und ich würde wegen Dienstverweigerung nicht zahlen wurde Sie wütend und schmiss die Fernbedienung durch das Zimmer…hab Sie dann sanft vor die Tür geschoben….😂😂

#15.510  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich war auch bei denen in 2019, süsses Mädel 1,55 gross 40 KG, wenig Englisch, war anhänglich mit Küssen, gegen 23.00 für 300 BF und 2500 LT ausgelöst, im Hotel totaler Starfish, auf meine Frage was los ist die Antwort….I do not like sex…als ich meinte, Sie kann sich wieder anziehen und ich würde wegen Dienstverweigerung nicht zahlen wurde Sie wütend und schmiss die Fernbedienung durch das Zimmer…hab Sie dann sanft vor die Tür geschoben….😂😂
Oh man was ist denn das für eine Arbeitseinstellung?
Ich hätte gleich eine Abmahnung durch Mamasan schreiben lassen.

Aber mal Spaß beiseite.
Was ist los mit der Dame?
Das weiß sie doch alles vorher. Egal ob sie Sex nun wirklich nicht mag oder aber @Microdyne irgendwie nicht mochte.
Vermutlich wäre sie in einer Fabrik besser aufgehoben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten