Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.491  

Member

Member hat gesagt:
Konnte ich bisher noch nicht beobachten das die Inder soviel Geld ausgeben :shock:

Ich auch nicht. Achte aber auch nicht darauf. Das ist die Aufgabe der TAT, die entsprechende Statistiken führt.

Auch sind nicht alle Inder mit den Beachwalkern in Pattaya, die zu viert eine MILF ficken wollen, gleichzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
        #15.492  

Member

Member hat gesagt:
Auch sind nicht alle Inder mit den Beachwalkern in Pattaya, die zu viert eine MILF ficken wollen, gleichzusetzen.
Das ist richtig, persönlich würde ich davon ausgehen das diese Inder aber die Mehrheit ist.

#15.493  

Member

Moin
Ich lebe vom Tourismus, hätten wir hier kein Tourismus ,müsste ich mir eine neue Heimat suchen
Was ich damit sagen will,egal chinesen, inder Europäer, ich freue mich auf jeden Gast der unsere Insel besucht und was wichtig ist, das er, sein gesparte Geld ausgibt.
Dazu noch der Spruch
Der Gast ist König, solange er sich wie ein König verhält.
Und wenn ich dann,Punks, Klimakleber sehe die stören wollen, bekomme ich ein richtig dicken Hals
Was können die Reichen dafür das sie reich sind, sie sind erfolgreich, haben Verantwortung übernommen etc..
Wenn wir in bkk ankommen, sind auch wir reich und willkommen
Sonnige Insel Grüße
Papa

#15.495  

Member

Member hat gesagt:
Und wo ist deine Heimat?
Ein Inselkind wir wohl von einer ...Insel kommen und wenn er Punks sagt braucht man glaube nicht lange überlegen 🤣🤣🤣 gab doch Mal das 9 Euro jetzt 49 Euro Ticket

#15.497  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch nicht. Achte aber auch nicht darauf. Das ist die Aufgabe der TAT, die entsprechende Statistiken führt.

Exact , es gibt auch die zu 8 das tun ;)

#15.498  

Member

@mandreas64
Ich meine er ist hauptberuflich Nuttentester und arbeitet jetzt nur noch gelegentlich, einfach zum Spaß 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten