Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.531  

Member

Member hat gesagt:
den Betrieb des Sonnenschirmverleihs ab Montag, dem 17. Juli, für 15 Tage auszusetzen.
Du bist wie die "Bild"..Das betrifft einen Verleiher irgendwo in Naklua.

#15.533  

Member

Member hat gesagt:
und jetzt?
steht doch direkt darunter,das es um einen verleiher geht
Die Schlagzeile..es ist blöd,wenn man zuerst den ganzen Artikel lesen muss. Aber ich verstehe dich schon. Bei soviel wie man hier postet, gäbe es ja viel zu tun. Ausserdem stirbt Pattay nicht, weil irgendeiner bestraft wird, weil er Touristen abzockt..

#15.534  

Member

Member hat gesagt:
Die Schlagzeile..es ist blöd,wenn man zuerst den ganzen Artikel lesen muss. Aber ich verstehe dich schon. Bei soviel wie man hier postet, gäbe es ja viel zu tun. Ausserdem stirbt Pattay nicht, weil irgendeiner bestraft wird, weil er Touristen abzockt..

Stimmt, sonst währs an der Beachroad , mit ausnahme der dort werkelnden "Damen" ziemlich leer :p

#15.539  

Member

Member hat gesagt:
patty wird nie sterben,deshalb ist der titel schon dämlich
Nicht sterben aber sich sehr verändern.In diesem Fall zu gunsten der Asiatischen Touristen

#15.540  

Member

Frage .Ich bin seit 2017 in Thailand unterwegs.In Pattaya 200 meter vom Hotel gibt es diese Bar

Was spielt die eigentlich für eine Rolle?Sehe nie Gäste ,und ich gehe nie rein da Sie mir etwas schmuddelig aussieht
Anhang anzeigen 1689625593676.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten