Member
Du bist wie die "Bild"..Das betrifft einen Verleiher irgendwo in Naklua.Member hat gesagt:den Betrieb des Sonnenschirmverleihs ab Montag, dem 17. Juli, für 15 Tage auszusetzen.
Du bist wie die "Bild"..Das betrifft einen Verleiher irgendwo in Naklua.Member hat gesagt:den Betrieb des Sonnenschirmverleihs ab Montag, dem 17. Juli, für 15 Tage auszusetzen.
und jetzt?Member hat gesagt:Du bist wie die "Bild"..Das betrifft einen Verleiher irgendwo in Naklua.
Die Schlagzeile..es ist blöd,wenn man zuerst den ganzen Artikel lesen muss. Aber ich verstehe dich schon. Bei soviel wie man hier postet, gäbe es ja viel zu tun. Ausserdem stirbt Pattay nicht, weil irgendeiner bestraft wird, weil er Touristen abzockt..Member hat gesagt:und jetzt?
steht doch direkt darunter,das es um einen verleiher geht
Member hat gesagt:Die Schlagzeile..es ist blöd,wenn man zuerst den ganzen Artikel lesen muss. Aber ich verstehe dich schon. Bei soviel wie man hier postet, gäbe es ja viel zu tun. Ausserdem stirbt Pattay nicht, weil irgendeiner bestraft wird, weil er Touristen abzockt..
Ich wurde dort noch nie beschissen..Member hat gesagt:Stimmt, sonst währs an der Beachroad , mit ausnahme der dort werkelnden "Damen" ziemlich leer
patty wird nie sterben,deshalb ist der titel schon dämlichMember hat gesagt:Ausserdem stirbt Pattay
funktioniert neddeMember hat gesagt:Pin-Up, XS Have Ruined Pattaya's Go-Go Bars | Dave The Rave Bangkok
They're full of newbie tourists, but Pin-Up & XS Pattaya should be on everyone's no-go list.davetheravebangkok.com
fuer all die gogo-/ pin-up fans
Bei mir leider nicht...Member hat gesagt:funktioniert nedde
Nicht sterben aber sich sehr verändern.In diesem Fall zu gunsten der Asiatischen TouristenMember hat gesagt:patty wird nie sterben,deshalb ist der titel schon dämlich