Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.551  

Member

Member hat gesagt:
nein.ich habe gefragt ob jemand Erfahrung hat .Bewertung bei Google ist ja mist
ich weiss was du meinst. Warum gehst du nicht mal rein. Die tun dir schon nichts..

#15.554  

Member

Member hat gesagt:
ich habe nicht geschrieben das du reingehen sollst,Wäre aber nett wenn man die Erfahrungen teil wie es viele hier inklusive dir und mir bei anderen Themen machen

DANKE
Ok, ich dachte du bist selbst vor Ort. War wohl ein Missverständnis.

Ich selbst kann leider nicht helfen. Der Name der Bar sagt mir nichts und ich weiß auch nicht, wo sie ist.

#15.555  

Member

Member hat gesagt:
Ok, ich dachte du bist selbst vor Ort. War wohl ein Missverständnis.

Ich selbst kann leider nicht helfen. Der Name der Bar sagt mir nichts und ich weiß auch nicht, wo sie ist.

danke für diese Antwort.So läuft ein Forum .Ich bin erst am 24,11,2023 bis 21 Januar 2024 wieder da.

Man sieht sich

#15.556  

Member

Member hat gesagt:
danke für diese Antwort.So läuft ein Forum .Ich bin erst am 24,11,2023 bis 21 Januar 2024 wieder da.

Man sieht sich
Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast, aber die Wondercat wird hier im Forum ein paar mal erwähnt.

#15.557  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast, aber die Wondercat wird hier im Forum ein paar mal erwähnt.
ja aber nichts genaues,Anscheinend nur Frühstück und das Mittagssteak oder Abendbrot gibt es in Bierform ;-) .Dazu sind viele Kommentare negativ .Bin halt dann ein Klaus(RIP) freund.

#15.558  

Member

Member hat gesagt:

Man sieht sich
Schade jetzt wollte ich dir gerade von meiner Erfahrung dort berichten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten