Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.181  

Member

Das erste "Hey Sexy Man" hat man mir 1989 in Bangkoks Soi Cowboy zugerufen ;-)

In Pattayas Soi 6 auch noch eine Zeit lang ;-)

Heute rufen die Ladys: " Papa wohin gehst Du"..So ändern sich eben die Zeiten .. ;-) ..

#18.183  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so.

Auch mein Eindruck. War zuletzt im Dezember 2023 da und seitdem ist selbst die Zahl der Bars schon wieder deutlich gestiegen.

Die Soi Chayapoon zum Beispiel war damals im hinteren Tell spärlich mit Clubs und Bars besiedelt. Inzwischen ist die ganze Straße so lebhaft wie die Soi 6.

Die Anzahl der Massage Salons auf der 2nd road geht durch die Decke. Und auch in den Nebenstraßen stehen überall neue Bars mit weiblicher Bedienung und Pool Table.

Wobei nicht ǔberall auch Gäste drin waren. Ich frage mich wie dieses Geschäftsmodell funktioniert. Für jede Frau /LB vor den Massagesalons, Bars und Clubs muss es doch auch zahlende Kunden geben?

Die Miet- und Lohnkosten müssen sehr niedrig sein, wenn man mit so wenig Kunden auskommt. Oder die sind tatsächlich alle gut besucht?

Apropos “stirbt”
Das “sexy man” hab ich nur bei meinem ersten Besuch 2016 noch gehört.
Naja die Bars wechseln halt auch sehr oft und schnell ihre Besitzer.Beim Leerstand der Bars sollten sie mal ihr Konzept überdenken und endlich dieses nervende Betteln um LD sein lassen wenn man schon alles verändern will.Es gibt einige Bars die es begriffen haben und die sind auch gut besucht.

Zuletzt bearbeitet:
        #18.184  

Member

Soi Chayapoon und Soi Honey sind mittlerweile meine bevorzugten Jagdreviere. Da gibt es tolle, stressfreie Bars. Hoffentlich werden die nicht auch von den großen Gruppen versaut irgendwann.

Zuletzt bearbeitet:
        #18.185  

Member

Member hat gesagt:
Soi Chayapoon und Soi Honey sind mittlerweile meine bevorzugten Jagdreviere. Da gibt es tolle, stressfreie Bars. Hoffentlich werden die nicht auch von den großen Gruppen versaut irgendwann.
Generell wandert das Nachtleben ja seit Jahren immer weiter ins Landesinnere. Vermutlich wirst du in 10 Jahren östlich der 3rd Road fündig werden, diverse Gentlemen Clubs sind ja schon dort. Bis dahin: Nimm, was du kriegen kannst.

#18.186  

Member

Member hat gesagt:
Die Miet- und Lohnkosten müssen sehr niedrig sein, wenn man mit so wenig Kunden auskommt. Oder die sind tatsächlich alle gut besucht?
Die Mietkosten sind nieder solange der Laden nicht funktioniert, sollte er funktionieren dann steigen eben die mieten 😉 thats Thailand 😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten