Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.171  

Member

Member hat gesagt:
Hui, im Minibus spare ich jetzt 1 thb. Deal 🤝
ich habe den Eindruck ihr verkennt die Bedeutung dieser Preisverschiebungen.

Seit Anbeginn der Zeit versuchten die Minibus-Anbieter in der Ekkemai Schalterhalle unwissende Reisende lautstark weg vom Bus-Schalter hin zu sich zu lenken.

Wir Eingeweihte wussten es besser: Nicht den drängenden”Pattaya! Pattaya!” Rufen nachgeben und gleich vorne rechts in die Schlange stellen.

Das sparte uns Dutzende von Baht über die Jahre. Nun hat dieses Geheimwissen für immer seine Bedeutung verloren. Alles was wir wussten - es gilt nicht mehr. Pattaya ist ein Stück mehr gestorben.

Neue Zeiten sind angebrochen, unsere Ära geht vorbei.

#18.172  

Member

Member hat gesagt:
Neue Zeiten sind angebrochen, unsere Ära geht vorbei.

auf jeden Fall aber es gibt ja schon genug jüngere Nachrücker die dann in 10-15 Jahren sagen "Pattaya stirbt"

#18.174  

Member

Was haste denn mit Sonnencreme eingerieben? Die neuen Sneaker? 🤔😋😘

#18.177  

Member

Ich war gestern auch mal wieder zum Sonnenuntergang am Pattaya Beach und es war schon ziemlich voll.
Natürlich auch wegen dem Music Festival, wobei sich mein Interesse an der Musik und der Andrang vor den Bühnen in Grenzen hielt.
Drei riesige Bühnen innerhalb von ein paar Hundert Metern hätte es wohl nicht gebraucht.

Trotzdem finde ich es gut, dass am Strand und allgemein in der Stadt eigentlich immer etwas los ist.
Durch diese Events ändert sich natürlich auch das Publikum an der Beach Road und diesbezüglich muss ich sagen, dass die freischaffenden Damen schon eher negativ auffallen, weil einfach so viele einheimische und ausländische Familien, Paare und „ganz“ normale“ Leute unterwegs sind.
Da gehört und passt ein Straßenstrich einfach nicht (mehr) hin.

Pattaya stirbt aber definitiv nicht, ganz im Gegenteil…meinem Empfinden nach platzt es aus allen Nähten, die Infrastruktur stößt gerade bei größeren Veranstaltungen immer wieder an ihre Grenzen, insbesondere was den Verkehr im Innenstadtbereich angeht.
Wenn man sich die Threads hier und im anderen Forum anschaut, sind die Hotels ebenfalls gut ausgelastet.

Auch Abseits des Tourismus scheint der Großraum Pattaya zu boomen.

Mein Mietvertrag ist erst ausgelaufen und weil mich ein paar Kleinigkeiten am Haus gestört haben, hab ich mit dem Gedanken gespielt, umzuziehen.
Erfolglos, einerseits weil die Mieten ganz schön angezogen haben und es andererseits auch kein richtiges Angebot an brauchbaren Mietshäusern gab.
Meine Maklerin konnte mir nur ein einziges Haus, das meinen Vorstellungen und Budget entspricht, zeigen.

Letztendlich haben wir in unserem jetzigen Haus verlängert.

#18.179  

Member

Bisher konnte ich hier eine Preisvariante gar nicht finden! Priese für die ST in der Gogo. Ich kenne zwar nur 1 Gogo in Patty, nicht die Soi6 einbezogen, mit dieser Möglichkeit aber das liegt vielleicht auch an meinem Blickwinkel.
Also eine Gogo mit 500B für das Zimmer und dann der Betrag für die Frau. Welche anderen Gogos haben denn noch diesen Service und zu welchem Preis?
Beste Grüße

#18.180  

Member

Member hat gesagt:
.Da gehört und passt ein Straßenstrich einfach nicht (mehr) hin.
Sehe ich auch so.
Member hat gesagt:
Pattaya stirbt aber definitiv nicht, ganz im Gegenteil…meinem Empfinden nach platzt es aus allen Nähten,
Auch mein Eindruck. War zuletzt im Dezember 2023 da und seitdem ist selbst die Zahl der Bars schon wieder deutlich gestiegen.

Die Soi Chayapoon zum Beispiel war damals im hinteren Tell spärlich mit Clubs und Bars besiedelt. Inzwischen ist die ganze Straße so lebhaft wie die Soi 6.

Die Anzahl der Massage Salons auf der 2nd road geht durch die Decke. Und auch in den Nebenstraßen stehen überall neue Bars mit weiblicher Bedienung und Pool Table.

Wobei nicht ǔberall auch Gäste drin waren. Ich frage mich wie dieses Geschäftsmodell funktioniert. Für jede Frau /LB vor den Massagesalons, Bars und Clubs muss es doch auch zahlende Kunden geben?

Die Miet- und Lohnkosten müssen sehr niedrig sein, wenn man mit so wenig Kunden auskommt. Oder die sind tatsächlich alle gut besucht?

Apropos “stirbt”
Das “sexy man” hab ich nur bei meinem ersten Besuch 2016 noch gehört.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten