Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.151  

Member

3000 für ST in der Ibar finde ich sportlich. Ich würde maximal 2000 für ST zahlen aber dann muss es schon ein Babe sein. 1500 finde ich völlig ok. Aber du wirst hier viele verschiedene Meinungen hören.

#18.152  

Member

Und genau um die Meinungen geht es mir ja ;)
Danke schon mal für die schnelle Antwort.
Ja die war n richtiges babe - am ende eh alles persönlicher Geschmack, mir ist halt n hübsches Gesicht extrem wichtig. Der nächste sagt - „egal Hauptsache Körper stimmt“ ist eben alles Geschmacksache. Primär geht es mir aber darum die Preise realistisch einschätzen zu können. Sie ließ wie gesagt sehr hartnäckig genau gar nicht mit sich handeln. Und ich bin jetzt kein ungepflegter Quasimodo, bissl Bauch halt ;)

#18.153  

Member

Member hat gesagt:
3000 für ST in der Ibar finde ich sportlich. Ich würde maximal 2000 für ST zahlen aber dann muss es schon ein Babe sein. 1500 finde ich völlig ok. Aber du wirst hier viele verschiedene Meinungen hören.
Lebe seit einigen Monaten in Pattaya und bin fast deiner Meinung. Für 2`000 muss es aber wirklich etwas
aussergewöhnlich hübsches sein.
An der Beachroad kommen sie sehr gerne für 1'000 mit (viele für 800 und weniger). Wenn sie mehr verlangen
heisst das, sie will nicht unbedingt mit dir.

#18.154  

Member

Member hat gesagt:
DU bist ein toller Hecht.....
Ich frage mich allerdings gerade,wer deine Thai Mutti/Oma in DACH momentan beglückt?
RESPEKT ist dir echt ein Fremdwort ! Habe mich gerade fremdgeschämt wegen dir. Der Kollege (61 Jahre) erzählt uns ehrlich was ihm passiert ist und du beleidigst ihn und machst Bemerkungen über seine Frau in Deutschland. Schäm dich. Das Rechtsamwald ein arroganter Arsch ist, ist ja nix Neues...

Sorry, aber das wollte einfach mal raus...

#18.156  

Member

@MrPsion in der ibar und allen anderen Bars wirst du immer drauf zahlen. Schließlich sind deren Getränke Kosten, die umgelagert werden müssen. Alles andere wurde ja schon beantwortet.

#18.157  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich grad hier bin, was ist denn ein OK Preis für Short Term? Mich hat eine zugegeben bildhübsche in der iBar angesprochen und wollte 3000 - davon ließ sie sich auch partout nicht runter handeln - selbst als der Deal damit erst mal geplatzt ist.
Nimmst du sie nicht findet sie einen anderen...kurz vor Schließung kannst mehr Glück haben aber dann bist auch erst um 6 Uhr morgens im Room

#18.158  

Member

Member hat gesagt:
@MrPsion in der ibar und allen anderen Bars wirst du immer drauf zahlen. Schließlich sind deren Getränke Kosten, die umgelagert werden müssen. Alles andere wurde ja schon beantwortet.
Bleibt mir dann also nur die Beach Road? Oder was übersehe ich?

#18.159  

Member

Wenn du möglichst billig ohne Nebenkosten ficken willst, dann entweder Beachroad oder die B-Liga auf TF. Da übersiehst du nichts...

#18.160  

Member

Member hat gesagt:
Bleibt mir dann also nur die Beach Road? Oder was übersehe ich?
Wenn du nur auf den Preis schaust und nicht Party machen willst ist das die günstigste Variante. Es kommt auch noch auf die Uhrzeit , high oder low season an, etc. Alternativ ThaiFriendly, Tinder etc. Spar dir langes verhandeln, geh lieber gleich weiter. Egal wo.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten