Member
Mmmmm
Member hat gesagt:Ja, als 60+ oder mehr ist man in der 6 nicht so beliebt wie Jüngere und es passt ja aich nicht. Auch die Performance wäre sicher nicht besonders sondern nur ein geschehen lassen. Als mal durchgehen aber mehr auch nicht. In der Telefonbar sind auch Ältere z. B..ch bin 61 und habe eben eine 19jährige in der Sex and the City beglückt. Ich weiß, dass sie mich nicht liebt. Es nennt sich Prostitution. Aber es war ein Traum. Ich komme 26 Jahre nach Patty und was jetzt hier abgeht ist unglaublich. In der Soi6 unmengen von jungen schlanken Girls. Ich muss nicht suchen. Übrigens zur performance. Wenn Sie nicht interesse zeigt und nicht küsst passt es nicht. Dann eben eine Andere.Also das Sterben von Patty wird noch lange Dauern.
Also ich bin 61 und habe eben eine 19jährige in der Sex in the City beglückt. Ich weiß dass sie mich nicht liebt. Man nennt es Prostitution. Was hier in Patty abgeht ist Wahnsinn. Ich muss meinen Skinny Typ nicht suchen. Es gibt hunderte. Das habe ich in 26 Jahren Patty nie gesehen. Und noch was zur performance. Küssen gehört immer dazu. Wenn die Chemie nicht stimmt nimmt man eine Andere. 1500 ST. 400 BF. Ein Witz für dieses Traumgirl.Member hat gesagt:
Zuletzt bearbeitet: