Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.131  

Member

Mmmmm
Member hat gesagt:
Ja, als 60+ oder mehr ist man in der 6 nicht so beliebt wie Jüngere und es passt ja aich nicht. Auch die Performance wäre sicher nicht besonders sondern nur ein geschehen lassen. Als mal durchgehen aber mehr auch nicht. In der Telefonbar sind auch Ältere z. B..ch bin 61 und habe eben eine 19jährige in der Sex and the City beglückt. Ich weiß, dass sie mich nicht liebt. Es nennt sich Prostitution. Aber es war ein Traum. Ich komme 26 Jahre nach Patty und was jetzt hier abgeht ist unglaublich. In der Soi6 unmengen von jungen schlanken Girls. Ich muss nicht suchen. Übrigens zur performance. Wenn Sie nicht interesse zeigt und nicht küsst passt es nicht. Dann eben eine Andere.Also das Sterben von Patty wird noch lange Dauern.

Member hat gesagt:
Also ich bin 61 und habe eben eine 19jährige in der Sex in the City beglückt. Ich weiß dass sie mich nicht liebt. Man nennt es Prostitution. Was hier in Patty abgeht ist Wahnsinn. Ich muss meinen Skinny Typ nicht suchen. Es gibt hunderte. Das habe ich in 26 Jahren Patty nie gesehen. Und noch was zur performance. Küssen gehört immer dazu. Wenn die Chemie nicht stimmt nimmt man eine Andere. 1500 ST. 400 BF. Ein Witz für dieses Traumgirl.

Zuletzt bearbeitet:
        #18.133  

Member

Member hat gesagt:
Mmmmm

Also ich bin 61 und habe eben eine 19jährige in der Sex in the City beglückt. Ich weiß dass sie mich nicht liebt. Man nennt es Prostitution. Was hier in Patty abgeht ist Wahnsinn. Ich muss meinen Skinny Typ nicht suchen. Es gibt hunderte. Das habe ich in 26 Jahren Patty nie gesehen. Und noch was zur performance. Küssen gehört immer dazu. Wenn die Chemie nicht stimmt nimmt man eine Andere. 1500 ST. 400 BF. Ein Witz für dieses Traumgirl.
DU bist ein toller Hecht.....
Ich frage mich allerdings gerade,wer deine Thai Mutti/Oma in DACH momentan beglückt?

#18.135  

Member

Member hat gesagt:
Hochzeitsringe schon bestellt?
Warum muss eigentlich hier jeder W....r seinen blöden Kommentar reinschreiben. Ich habe doch nur eine sachliche Info geschrieben. :)

Member hat gesagt:
Ich frage mich allerdings gerade,wer deine Thai Mutti/Oma in DACH momentan

Member hat gesagt:
Hochzeitsringe schon bestellt?
Ich bin bereits verheiratet. Danke für die Frage. Habt ihr P.....r eigentlich nichts zu tun?

Member hat gesagt:
Ich frage mich allerdings gerade,wer deine Thai Mutti/Oma in DACH momentan beglückt?
Natürlich. Meine Ehefrau ist Mutti/ Oma. Deshalb gehe ich ja in die Soi 6. Allerdings interessiert es mich welches erbärmliche Leben du führst um dir solche Gedanken zu machen.

#18.136  

Member

@shy96: hast Du heute den Fisch falschrum gegessen? also: Gräten nach vorne?

Member hat gesagt:
Küssen gehört immer dazu

für mich nicht, habe immer noch mehr Respekt vor lungengängigen Krankheiten als vor "zwischenmenschlichen" Infekten - aber: jedem das Seine

Zuletzt bearbeitet:
        #18.137  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings interessiert es mich welches erbärmliche Leben du führst um dir solche Gedanken zu machen.
Was DICH interessiert, geht mir ungefähr 10000 Kilometer am A.... vorbei. Ich bin dann immer noch in Thailand 😁
Gott sei Dank bist du Pen... sehr bald dann wieder bei deiner Alten.
Gute Heimreise 🤫

#18.138  

Member

@Sky69
Und Du bist noch stolz darauf, daß du eine Minderjährige beglückt hast.
Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte, sonst hättest du von einer 20jährigen geschrieben.🤦

#18.139  

Member

Member hat gesagt:
@Sky69
Und Du bist noch stolz darauf, daß du eine Minderjährige beglückt hast.
Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte, sonst hättest du von einer 20jährigen geschrieben.🤦
Und schon wieder so einer.
19 ist nicht Minderjährig.
18 auch nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten