Member
Eben nicht in Bezug auf unser Hobby.Member hat gesagt:In Thailand schon….
Voll geschäftsfähig erst mit 20.
Eben nicht in Bezug auf unser Hobby.Member hat gesagt:In Thailand schon….
Es geht umMember hat gesagt:Kommt mal wieder runter. Die Diskussion ist relativ sinnlos weil:
Voll geschäftsfähig sind Thais mit 20.
Das Age of Consent ist 18. Sex mit einer 18 jährigen ist legal.
Sex als Geschäft wäre also wg Punkt 1 erst ab 20 legal.
Aber jetzt kommt der wichtigste Punkt: Sex als Geschäft ist in Thailand generell illegal!!!
Also alle Klarheiten restlos beseitigt...
Member hat gesagt:E
Es geht um
MINDERJÄHRIG
@Hibl
Laut Section 19 des Civil and Commercial Code gilt eine Person in Thailand als minderjährig, wenn sie unter 20 Jahre alt ist, es sei denn, sie wird durch Heirat früher volljährig (was unter bestimmten Bedingungen möglich ist).
Ich hoffe, damit sind ALLE Unklarheiten beseitigt.
Warum hätte er von einer zwanzigjährigen schreiben sollen, wenn das Age of Consent 18 Jahre ist?Member hat gesagt:sonst hättest du von einer 20jährigen geschrieben.
Member hat gesagt:Da wäre mir nichts bekannt, gibt zwar Hotels bei denen die Mädels 20 sein müssen, aber in den meisten Hotels dürfen Mädels ab 18 mit auf dein Zimmer, das würden die wohl kaum zulassen wenn alles unter 20 underage ist.
In den meisten Clubs wird das Alter kontrolliert, dort müssen die Mädels auch über 20 sein, da es sonst problematisch wird bei einer Razzia was aber auch nicht immer so genau genommen wird, war auch schon mehrfach mit unter 20 Jährigen in Clubs, da die Hotels aber meist auch die ID kopieren und dann die Mädels ab 18 mit auf dein Zimmer lassen, kann das nicht als underage gelten oder ist eine Grauzone genau wie die Sache mit der Prostitution.Member hat gesagt:Vor langer Zeit hatte ich mal einen 19-jähriger auf meine letzten 3-4 Tage in Pattaya.
Interessant war dabei gewesen, daß sie nicht in die X-Site Disco (damals in der third Rd). Aber im Hotel gabs keine Probleme.
Auch war ich mit ihr in einer ehemaligen Gogo-Bar (lag in einer Querstraße zwischen Soi 7 und 8, hinter dem High5 Hotel), in welcher auch Fucking Shows gab( Es wurde auf der Bühne in der Mitte gefickt.