Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.161  

Member

Ich habe überwiegend über ThaiFriendly ST Preise von 1200-1700 vereinbart, nie verhandelt, weil das für die jeweiligen Mädels faire Preise waren. Du hast aber immer das Problem das eine 10/10 auf den Datingseiten in der Realität auch eine 5/10 sein kann.
Anderenfalls Linekontakte an der Beachroad/Massagesalon sammeln und mit der gewünschten Summe anschreiben.
Die Bars habe ich dafür meist gemieden, weil die 2500+ für ST meistens nicht zum Mädel gepasst haben.
Wie die Vorredner zählt aber immer: Schau dir wen aus, überleg was es dir wert und schau, ob ihre Preisvorstellung mit deiner übereinstimmt.

#18.162  

Member

Deswegen,ein Date NUR, wenn die Lady bereit ist per LINE mit Cam zu chatten!

OK,könnte ja immer noch so sein,das Ihre hübsche Schwester mit Dir chattet..... :coool: ...

#18.163  

Member

Hatte jetzt auch eine angeschrieben ,Bild ok ,Preis auch verhandelt, ok ,als sie dann ins Hotel kam sah sie anders aus ,und nicht mein Fall .Da sie Ausweis vorlegen musste und nur ein Papier hatte ,war ich schnell raus .Noch mal Glück gehabt .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten