Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.661  

Member

#15.662  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels werden tatsächlich kräftiger. Eben haben auf ThaiFriendly eine mit 70kg und eine mit 80kg ihr Interesse an meinem Profil bekundet.
Ist doch obszön... kenne Pattaya seit 2017, da waren es deutlich weniger Dicke

70 kg auf 150 cm sind ein deutlicher Unterschied zu 70kg auf 175cm.

Insofern ist ohne Angabe, auf wieviel cm sich das Gewicht verteilt, eine Bewertung schwierig.

#15.663  

Member

Nun meine Aussage, "Pattaya für mich gestorben", liegt natürlich aus dem Wissen um die "guten alten Zeiten".
Daher kann ich natürlich vieles nicht mehr so genießen. Bin ja auch älter geworden, und das macht enorm viel aus.
ABER, nur mal als Beispiel....das alte "Tops", gibts nicht mehr. "Carrefour" in Pattaya war ne Institution.
Die Mädels, haben sich auf "Online" verlagert. Und klar ich stehe nicht so auf mollige und ältere.
Die Kundschaft hat sich auch geändert.
Alles hat sich verändert.
Die Übernachtungsmöglichkeiten (Vielfalt)dürften sich verbessert haben.
Das vieles natürlich nicht mehr so erschwinglich ist wie früher liegt auch am schwachen Euro. Oder "Inflation" wie man es nimmt.

Mit anderen Ländern kann man ja sowieso nicht vergleichen, wäre Äpfel mit Birnen. Pattaya zu Kolumbien/Phils/afrika etc
In anderen Gegenden hat es sich vermutlich noch viel mehr im Gegensatz zu früher verändert: z.B. Angeles (Phils) z.b. 1998 zu 2015++

Sicher liegt es auch daran, dass man früher "günstiger" es krachen lassen konnte, und ich heute nicht mehr bereit bin soviel Geld im Nachtleben auszugeben wie heute verlangt wird.
Es hindert mich nicht, eine süße Maus irgendwo in Thailand kennenzulernen, weitab von Pattaya. Das ist auch online möglich.
Dauert halt entsprechend viel länger, und man kann dann nicht täglich wechseln. Kann alles ohne viel Lärm, ohne Beerbar, ohne sich zu betrinken, ohne all den Radau ablaufen.
Müssen keine künstlichen Hupen sein, es muss nicht dauernd heissen: handsome, where you goooo? penai? oder i go with you heissen (Beachroad).
Ne kleine süße, schlanke natürliche Frau kanns auch sein. Der Höhepunkt in Pattaya für mich war vor 2012, hat mir danach immer weniger gefallen.
Das hängt an vielem. An meinem Alter, an meinen Finanzen und an vielen Dingen die ich vormals in Pattaya erlebte und kannte.

#15.664  

Member

Member hat gesagt:
Dauert halt entsprechend viel länger, und man kann dann nicht täglich wechseln. Kann alles ohne viel Lärm, ohne Beerbar, ohne sich zu betrinken, ohne all den Radau ablaufen.
Müssen keine künstlichen Hupen sein, es muss nicht dauernd heissen: handsome, where you goooo? penai? oder i go with you heissen
Und was ist daran falsch? Die Welt verändert sich, alles wird teurer. Die Aufrissmasche der Mädels verändert sich und passt sich der neuen Technologie an. Alles gut..war schon immer so und wird so bleiben. Ich mache jedes mal wenn ich in Pattaya bin eine Party die kostet unglaublich viel Geld, aber man kann auch in einer billigen Bierbar ein schöne Frau aufreissen. In Pattaya ist immer noch alles möglich, alles...

#15.665  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Dicke in Pattaya sind immer noch die Farangs..
Seit wann bin ich die meisten? Kann ich dir sagen: seit der Musterung, da wurde mir das erklärt. 😂

#15.666  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann bin ich die meisten? Kann ich dir sagen: seit der Musterung, da wurde mir das erklärt.
Du bist 53..die Musterung war vor 30 Jahren..Dicke halten sich meistens für stark gebaut..;-)

#15.667  

Member

Member hat gesagt:
Du bist 53..die Musterung war vor 30 Jahren..Dicke halten sich meistens für stark gebaut..;-)
Stark gebaut war früher, dank Medikamente jetzt Dick. Dafür hat mein Kumpel beim Duschen ein Dach überm Kopf.

#15.669  

Member

Member hat gesagt:
Dicke Menschen werden in Thailand sehr geschätzt. Sie gelten als gemütlich und grosszügig..
Ja, früher wurde einem beim Einkauf noch mit dem Geld das man der Verkäuferin gegeben hat, über den Bauch gestreichelt.
Erklärung war: das bringt Glück für's Geschäft.

Meine Frau hat das dann so akzeptiert

#15.670  

Member

Member hat gesagt:
Dicke Menschen werden in Thailand sehr geschätzt. Sie gelten als gemütlich und grosszügig..
Man kann auch alles schön reden. Zum Glück bin ich schlank

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten