Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.671  

Member

Member hat gesagt:
Dicke Menschen werden in Thailand sehr geschätzt. Sie gelten als gemütlich und grosszügig..
Hm, also ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mit ca. 10kg weniger schlechter wahr genommen werde. Habe eher den gegenteiligen Eindruck.

Möglicherweise ist die Wirkung eines dicken Bauches aber weniger verheerend als in D.

#15.673  

Member

Also darüber kann ich echt ein Lied singen :music: UND ich habe das wirklich wissentschaftlich untersucht!

Vor 7 Jahren als ich in HH bei ner P6-Thaimaus war hatte ich zu 80% eigentlich immer guten Sex für 80-100 Euronen eine Stunde. Da hatte ich noch nen BMI von 27-32. Währrend C war ich auch mehrmals in HH bei ner P6 Thaimaus und trotz C-Verbot/Einschränkungen und extremen Nachfragemangel latzte ich minimum 120-150 Euronen für ne Stunde (Aufruf war zwischen 80-100, wenn man aber vor denen Stand, schoss der Preis nach oben). Und auch jetzt nach C ist es noch genauso wie bei C, teilweise sogar schlimmer (zwar gleiches Geld, aber sehr viel schlechteren bis abgrundtief beschissenen Service). Da hatte ich nen BMI von 45-50 :eek:

Der Grund wieso ich so dermaßen Fett wurde sei jetzt mal dahingestellt. Was ich aber eindeutig bemerkt habe, dass schon direkt an der Tür gleich der Maus angesehen wird, welch Ekel Sie mit einmal durchzieht und das wohl auch die Erklärung ist, wieso ich soviel abdrücken musste.

Während ich zu C Zeit im Sandbox nach Phuket geflogen bin (das erste mal TH), hatte ich zwar auch heftige Schwierigkeiten gewünschtes zu finden (einigermaßen schlank, meinetwegen auch bis 35 Jahre, so richtig niedlich eben) bzw. sogar gar nicht gefunden in den 10 Tagen die ich da war, aber die Mädels (und auch den LB) die ich da hatte, waren eben megamäßig Take Care und haben sich mir gegenüber verhalten, wie jedem anderem gegenüber und ich zumindest nicht das gefühl, dass mein Gegenüber jeden Moment dem Brechreiz verfallen würde.

Ich kann zwar sicherlich in keiner Hinsicht irgendwas zu FC sagen, aber die Thais sind für mich immer noch ein richtig cooles, geiles Völkchen wo ich mich einfach deutlich zufriedener und glücklicher fühle, als hier in der EU.

Übrigens, ich war ja letztes Jahr an der Copacobana... vom meinem Gefühl her genau dassselbe wie hier in DE. Selbst einige der Kellnerinnen im Hotel konnte man regelrecht den Brechreiz wenn ich den Raum betrat direkt ansehen!

#15.674  

Member

Member hat gesagt:
Selbst einige der Kellnerinnen im Hotel konnte man regelrecht den Brechreiz wenn ich den Raum betrat direkt ansehen!
Du musst unbedingt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten..oder abnehmen.

#15.676  

Member

Member hat gesagt:
Also darüber kann ich echt ein Lied singen :music: UND ich habe das wirklich wissentschaftlich untersucht!

Vor 7 Jahren als ich in HH bei ner P6-Thaimaus war hatte ich zu 80% eigentlich immer guten Sex für 80-100 Euronen eine Stunde. Da hatte ich noch nen BMI von 27-32. Währrend C war ich auch mehrmals in HH bei ner P6 Thaimaus und trotz C-Verbot/Einschränkungen und extremen Nachfragemangel latzte ich minimum 120-150 Euronen für ne Stunde (Aufruf war zwischen 80-100, wenn man aber vor denen Stand, schoss der Preis nach oben). Und auch jetzt nach C ist es noch genauso wie bei C, teilweise sogar schlimmer (zwar gleiches Geld, aber sehr viel schlechteren bis abgrundtief beschissenen Service). Da hatte ich nen BMI von 45-50 :eek:

Der Grund wieso ich so dermaßen Fett wurde sei jetzt mal dahingestellt. Was ich aber eindeutig bemerkt habe, dass schon direkt an der Tür gleich der Maus angesehen wird, welch Ekel Sie mit einmal durchzieht und das wohl auch die Erklärung ist, wieso ich soviel abdrücken musste.

Während ich zu C Zeit im Sandbox nach Phuket geflogen bin (das erste mal TH), hatte ich zwar auch heftige Schwierigkeiten gewünschtes zu finden (einigermaßen schlank, meinetwegen auch bis 35 Jahre, so richtig niedlich eben) bzw. sogar gar nicht gefunden in den 10 Tagen die ich da war, aber die Mädels (und auch den LB) die ich da hatte, waren eben megamäßig Take Care und haben sich mir gegenüber verhalten, wie jedem anderem gegenüber und ich zumindest nicht das gefühl, dass mein Gegenüber jeden Moment dem Brechreiz verfallen würde.

Ich kann zwar sicherlich in keiner Hinsicht irgendwas zu FC sagen, aber die Thais sind für mich immer noch ein richtig cooles, geiles Völkchen wo ich mich einfach deutlich zufriedener und glücklicher fühle, als hier in der EU.

Übrigens, ich war ja letztes Jahr an der Copacobana... vom meinem Gefühl her genau dassselbe wie hier in DE. Selbst einige der Kellnerinnen im Hotel konnte man regelrecht den Brechreiz wenn ich den Raum betrat direkt ansehen!
das liegt so meine ich am "Schönheitsideal" welches in der jeweiligen Kultur gerade (war früher sicher anders) vorherrscht. Nur mal so ein Beispiel: wer eine helle Haut hat, kommt immens gut in asien an, das war in Europa im vorindustriellen Zeitalter auch so! Als die "armen" Leute noch auf dem Feld ackern musste, während die "Reichen" in der Hütte im Schatten leigen konnten, wusste man instinktiv: weisse Haut=Geld,
In Asien ist das auch so.....die Reichen können sich helle Haut leisten, auch einen gut genährten Körper. Da kommen zu Dünne mit dunkler Haut nicht gut an. Ausser natürlich, wenn es dünne Mädchen mit dunkler Haut sind.
Diese dünnen "armen" braunen Mädchen sind der Hit in den Bars, bei den "weissen" reichen Kunden. Inder kommen schon nicht so gut bei den Thai Mädels an, noch weniger bei den Filipinas.

Vielleicht stirbt Pattaya ja weil die Konkurrenz von jungen gut gebauten (Muskeln) Männern als meine Konkurrenz immer größer wird, und das Angebot an den Mädels die ich attraktiv finde dahinschmilzt.
Das ist das eine, aber die vielen Russen, Inder, Araber, Asiaten die dort aufschlagen sind halt auch nicht meine ideal Gesellschaft, die ich gerne habe.
Brauch ich nicht, eine einzige süße Maus irgendwo in irgendeiner Thai-Stadt reicht mir.

#15.677  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich ja ordentlich dran... hab mittlerweile wieder nen BMI von 39 ;-)

hinkt ein bischen, aber nur ein bischen:

stell dir mal vor ein Zahnarzt würde nur noch Leute mit gutem Gebiss behandeln?!

Die Clienten der "Damen" sind eben nicht Adonis, Adonis lässt die Ladys kommen, bezahlen muss der eher weniger, im eigenen Land deckt ihn die "Dame" nach dem von der Arbeit kommen , zu...

Wenn die Damen sich "ekeln" haben Sie den Beruf verfehlt. Wenn du freundlich, gepflegt und bereit bist die Altersdifferenz zu bezahlen, so what....

Es ist für dich wichtig, das du dich in deiner Haut wohl fühlst, die Reaktion Anderer kann dich bestätigen oder du stellst fest das die Umgebung nicht stimmt. Wenn im Paysex das Aussehen relevant wird... wechsel die Örtlichkeit oder? Probier mal Kenia/Mtapwa aus, vieleicht bekommst du eine bessere Resonanz :)

#15.678  

Member

Member hat gesagt:
Es ist für dich wichtig, das du dich in deiner Haut wohl fühlst, die Reaktion Anderer kann dich bestätigen oder du stellst fest das die Umgebung nicht stimmt. Wenn im Paysex das Aussehen relevant wird... wechsel die Örtlichkeit oder? Probier mal Kenia/Mtapwa aus, vieleicht bekommst du eine bessere Resonanz :)
Ähmm... bitte les mein Beitrag nochmal :rolleyes:

#15.679  

Member

Ich war letztes Jahr in Pattaya und musste mit erschrecken feststellen, dass dort die das Klientel aus Indien vorherrscht.
Die Bars dort waren auch zu hauf geschlossen und vieler Orts indische Musik gespielt wurde. Die Straßen heruntergekommen und das Angebot nicht sehr ausgeprägt. Meine Wahrnehmung beschränkt sich jedoch auf die Walking Street. Im Juli 2023 war ich in Phuket, was ich angefühlt hatte wie das neue Pattaya. War aber auch das erste Mal dort.

Ich zähle Pattaya nicht mehr zu meinen Zielen. Leider ,....

#15.680  

Member

Das ist doch eine der erstaunlichen Beobachtungen: jeder bewertet, was er sieht ganz anders. Vielleicht gibst TTC irgendwann wieder ne Chance… und sonst genieße Phuket 👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten