Also darüber kann ich echt ein Lied singen
UND ich habe das wirklich wissentschaftlich untersucht!
Vor 7 Jahren als ich in HH bei ner P6-Thaimaus war hatte ich zu 80% eigentlich immer guten Sex für 80-100 Euronen eine Stunde. Da hatte ich noch nen BMI von 27-32. Währrend C war ich auch mehrmals in HH bei ner P6 Thaimaus und trotz C-Verbot/Einschränkungen und extremen Nachfragemangel latzte ich minimum 120-150 Euronen für ne Stunde (Aufruf war zwischen 80-100, wenn man aber vor denen Stand, schoss der Preis nach oben). Und auch jetzt nach C ist es noch genauso wie bei C, teilweise sogar schlimmer (zwar gleiches Geld, aber sehr viel schlechteren bis abgrundtief beschissenen Service). Da hatte ich nen BMI von 45-50
Der Grund wieso ich so dermaßen Fett wurde sei jetzt mal dahingestellt. Was ich aber eindeutig bemerkt habe, dass schon direkt an der Tür gleich der Maus angesehen wird, welch Ekel Sie mit einmal durchzieht und das wohl auch die Erklärung ist, wieso ich soviel abdrücken musste.
Während ich zu C Zeit im Sandbox nach Phuket geflogen bin (das erste mal TH), hatte ich zwar auch heftige Schwierigkeiten gewünschtes zu finden (einigermaßen schlank, meinetwegen auch bis 35 Jahre, so richtig niedlich eben) bzw. sogar gar nicht gefunden in den 10 Tagen die ich da war, aber die Mädels (und auch den LB) die ich da hatte, waren eben megamäßig Take Care und haben sich mir gegenüber verhalten, wie jedem anderem gegenüber und ich zumindest nicht das gefühl, dass mein Gegenüber jeden Moment dem Brechreiz verfallen würde.
Ich kann zwar sicherlich in keiner Hinsicht irgendwas zu FC sagen, aber die Thais sind für mich immer noch ein richtig cooles, geiles Völkchen wo ich mich einfach deutlich zufriedener und glücklicher fühle, als hier in der EU.
Übrigens, ich war ja letztes Jahr an der Copacobana... vom meinem Gefühl her genau dassselbe wie hier in DE. Selbst einige der Kellnerinnen im Hotel konnte man regelrecht den Brechreiz wenn ich den Raum betrat direkt ansehen!