Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.691  

Member

Member hat gesagt:
Das Internet hat doch die ganze Welt verändert. Heute wissen die Mädels was in Europa verdient wird..Dates werden gerne übers Internet gemacht. Alles ist schneller und unpersönlicher.

Tunnelblick.

Es gibt noch genug Laender wo das so ist wie in Thailand vor 20 Jahren. Fakt ist: die Sextouristen erfahren uebers Internet von den Paradiesen, reisen hin und zahlen den Maedels was sie heute in Patty zahlen wuerden.

Warum bleiben die nicht in Patty?

#15.692  

Member

Daß es mittlerweile viele indische Touristen in Pattaya gibt, macht mir jetzt überhaupt nichts aus. Mit denen bin ich bis jetzt immer gut zu recht gekommen.
Im Gegenteil, ich war im letzten Urlaub erstaunt, als ich einen, bzw. 3 Inder in der Windmill A Gogo-Bar kennenlernte, die neben mir saßen und m it ihnen eine recht gute Unterhaltung hatte.
Ein Spezialist war dabei, der mit Vorliebe einem Mädchen mehrmals die Fotze ableckte und ihr entsprechend auch ein Trinkgeld gab.
Früher gab´s das nie....

Zuletzt bearbeitet:
        #15.693  

Member

Member hat gesagt:
Warum bleiben die nicht in Patty?
Keine Ahnung. Ich würde auch gerne mal nach Afrika reisen, für eine Safari, oder mit dem Schiff zum Nordkapp. Aber ich glaube ,dass man niergends etwas findet, was mit Pattaya vergleichbar wäre..

#15.694  

Member

Member hat gesagt:
Daß es mittlkerweile vielemindische Touristen in Pattaya gibt, macht mir jetzt überhaupt nichts aus. Mit denen bin ich bis jetzt immer zu recht gekommen.
Im Gegenteil, ich war im letzten Urlaub erstaunt, als ich einen, bzw. 3 Inder in der Winchester-Bar, die neben mir saßen und eine recht gute Unterhaltung hatte.
Ein Spezialist war dabei, der mit Vorliebe einem Mädchen mehrmals die Fotze ableckte und ihr entsprechend auch ein Trinkgeld gab. Früher gab´s das nie....
Das ist aber schon etwas länger her,oder ???

Denn die "Winchester Bar" ist schon sehr lange nicht mehr das, was Sie einmal war.... ;-(

Anhang anzeigen Screenshot (6).jpg

#15.697  

Member

Unter „den Indern“ gibt es eine ziemlich reiche Schicht, die auch hier auf den Putz hauen kann und sich nicht die Füße im Pool wäscht. Hatte schon einige gute Gespräche mit denen.
Klar fallen mir kulturelle Unterschiede auf, aber wir sind eh im Ausland und auch unter uns Kaukasiern hat es ja auch fremdschämpotential.

Aber sie stehen weder auf mein Beuteschema noch auf die von mir besuchten Vergnügungsstätten.

#15.698  

Member

Member hat gesagt:
Kommt immer auf die Wahrnehmung der jeweiligen Personen an.
und wahrscheinlich auch,wo man sich rum treibt. in der soi burkhard war im oktober alles so wie immer,dazu hat sich naklua um 180 grad gedreht- gefällt mir so nicht mehr. der ganze protz müll da,nicht mein fall. eigentlich noch noch pennen da und weg.

#15.699  

Member

Member hat gesagt:
Unter „den Indern“ gibt es eine ziemlich reiche Schicht, die auch hier auf den Putz hauen kann und sich nicht die Füße im Pool wäscht
Im Billboard in Bangkok habe ich einen Inder beobachtet, der ein Glas Whiskey soff nach dem anderen und parallel innerhalb von 30 Minuten 8000 Baht in 20ern in die Menge warf…

#15.700  

Member

Also es gibt da auch unterschiedliche Besucher. Ich bin 2019, 6 Tage mit einer Gruppe Inder im Norden Motorrad gefahren. Abends sind wir essen gegangen und feiern. Ich kann nur sagen, dass da nichts war mit Cheap-Charly. Die haben gesoffen als gäbe es keine morgen und Party gemacht ohne Gnade. Die Mädels hatten jedenfalls ihren Spaß mit uns. Alle kommen aber aus der sehr wohlhabenden Oberschicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten