Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.701  

Member

Die Zahl der Inder, welche über ca. 200.000 $ aufwärts verfügen übersteigt die komplette Zahl der Deutschen und Österreicher zusammengenommen.

Und natürlich gibt es ein Vielfaches an bettelarmen Menschen dort, die wird man allerdings eher weniger in Thailand finden...

#15.704  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen freue sich die Thai Ladys auch immer wenn die Inder zu ihnen wollen
Wie kommst Du drauf, dass sie sich über Inder weniger freuen als z.B. über Farangs?
Etwa weil sie Dir erzählen: "I don't like man from India?" :lach:

#15.705  

Member

Sie werden ihm erzählen, was auch immer er hören möchte - it´s part of their business.

#15.707  

Member

was die mädels so erzählen. inder stinken,was zum teil auch stimmt und wollen immer bum bum zu 4.
mitgehen tut die ein oder andere trotzdem

#15.708  

Member

Das erzählen sie doch über Farangs exakt auch. Meinetwegen exklusive zu 4.

Dass man uns in einen "verbalen Kokon" zum Wohlfühlen einhüllen möchte ist doch auch ok und legitim. Man sollte allerdings Wert und Wahrheitsgehalt solcher Aussagen einigermaßen reflektiert zur Kenntnis nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
        #15.709  

Member

Member hat gesagt:
Sie werden ihm erzählen, was auch immer er hören möchte - it´s part of their business.
Ja, natürlich, ich weiß das ;-)

Member hat gesagt:
Man sollte allerdings Wert und Wahrheitsgehalt solcher Aussagen einigermaßen reflektiert zur Kenntnis nehmen.
Du meinst, wenn sie mir sagen: "I like older men and I like pumpui", könnte das nicht völlig ernst gemeint sein? :oops::jil:

#15.710  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst, wenn sie mir sagen: "I like older men and I like pumpui", könnte das nicht völlig ernst gemeint sein? :oops::jil:

Doch, das ist absolut ernst gemeint, weil im Salär ja mit einberechnet!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten