Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.723  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mit einigen Mädels an der BR gesprochen, die davon selbst angefangen haben, die Inder nicht zu mögen., da ich beobachtet hatte, daß einige von denen angesprochen wurden, aber keine mitging.
Ich persönlich glaube, daß das bumbum zu 4. nachgelassen hat, aber natürlich gibt es immer noch Inder, die einen seltsamen Geruch hinter sich herziehen.
Curry-Gewürze

Die leckeren Würzmittel, die vorzugsweise in der indischen Küche verwendet werden, können allerdings auch für einen unangenehmen Körpergeruch sorgen.

Einmal verdaut stecken die Aromen oft tagelang in den Poren unter unserer Haut. Schwitzen wir dann, sorgt dies für einen penetranten Geruch.

Hat also nichts mit mangelnder Hygiene zu tun !!!

#15.725  

Member

Verehrte Freunde der Hochsaison im Seebad,

natürlich - auch das wird Pattaya nicht sterben lassen.....

Der neue longtime Preis der tatsächlichen oder selbsternannten stunner ist 8.000 Baht!!

Da kommt doch Freude auf. Gemeint ist übrigens der Freelancer Preis, bzw. der Preis für Agogo Ladies nach Dienstschluss.

Gruß,

Merlin

#15.726  

Member

Member hat gesagt:
Verehrte Freunde der Hochsaison im Seebad,

natürlich - auch das wird Pattaya nicht sterben lassen.....

Der neue longtime Preis der tatsächlichen oder selbsternannten stunner ist 8.000 Baht!!
Hab ich gestern auch erstmals direkt erfahren. Dabei ist doch momentan alles andere als Hochsaison. Was gibt das erst im Winter?

#15.727  

Member

Selbst wenn die DL dafür nicht nur den Lümmel sondern auch die Bude putzt, eine Runde kocht, die Karre in die Waschstraße fährt … das rechnet sich nie. So gut kann die NIE sein. Bin mir da zu 99 % sicher. Das eine Prozent hebe ich mir auf ;)

#15.728  

Member

Ist Jomtien: ST Barfine 3 Stunden 400 LT 800 in einer Bar beim Rompho. Lady ab 1500

#15.729  

Member

Member hat gesagt:
Ist Jomtien: ST Barfine 3 Stunden 400 LT 800 in einer Bar beim Rompho. Lady ab 1500
Viele der zahlreichen unklimatisierten Straßenbars in- und um die Soi Buakhao sind in einer ähnlichen Preisklasse.
Die klimatisierten Läden sind dann zumeist teurer, aber immer noch günstiger als die Agogo-Läden mit bis zu 2000 Baht Barfine für LT in der Windmill Agogo
In der LK Metro liegt die Streuung zwischen 1200 und 1700 bei den Agogo Bars. Die unterscheiden auch anscheinend nicht zwischen LT und ST (in der LK Metro, in der Windmill Agogo schon, da kostet ST (2 ST) nämlich "nur" 1000 Baht).

#15.730  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels erzählen dir genau das was sie denken das du hören willst.
Das mag auch bedingt sein, aber nicht nur. Alleine das die Inder häufig in einer Gruppe mit den Mädchen mit gehen wollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten