Frag die Mädels.Member hat gesagt:Kommen die Norweger gut weg bei den Mädels?
Wollte ich von dir Wissen,ob es sich lohnt, überhaupt zu Fragen. Nachher rennt sie gleich weg oder verdreifacht den PreisMember hat gesagt:Frag die Mädels.
Curry-GewürzeMember hat gesagt:Ich habe mit einigen Mädels an der BR gesprochen, die davon selbst angefangen haben, die Inder nicht zu mögen., da ich beobachtet hatte, daß einige von denen angesprochen wurden, aber keine mitging.
Ich persönlich glaube, daß das bumbum zu 4. nachgelassen hat, aber natürlich gibt es immer noch Inder, die einen seltsamen Geruch hinter sich herziehen.
Das solltest du eigentlich selbst wissenMember hat gesagt:Wie kommst Du drauf, dass sie sich über Inder weniger freuen als z.B. über Farangs?
Hab ich gestern auch erstmals direkt erfahren. Dabei ist doch momentan alles andere als Hochsaison. Was gibt das erst im Winter?Member hat gesagt:Verehrte Freunde der Hochsaison im Seebad,
natürlich - auch das wird Pattaya nicht sterben lassen.....
Der neue longtime Preis der tatsächlichen oder selbsternannten stunner ist 8.000 Baht!!
Viele der zahlreichen unklimatisierten Straßenbars in- und um die Soi Buakhao sind in einer ähnlichen Preisklasse.Member hat gesagt:Ist Jomtien: ST Barfine 3 Stunden 400 LT 800 in einer Bar beim Rompho. Lady ab 1500
Das mag auch bedingt sein, aber nicht nur. Alleine das die Inder häufig in einer Gruppe mit den Mädchen mit gehen wollen.Member hat gesagt:Die Mädels erzählen dir genau das was sie denken das du hören willst.