Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.731  

Member

Member hat gesagt:
Was glaubst du was sie über Deutsche sagen nachdem sie Wissen das ich aus Norwegen bin?
Mich fragen sie oft, ob ich Deutscher sei. Wenn ich dann sage, ich bin Schweizer, sind sie sehr erfreut..
Member hat gesagt:
Dann kläre uns doch mal auf …und behaupte nicht einfach wild drauf loss
Weil die Mittelschicht in Indien immer grösser wird. Sie können sich mit jeder Industrienation der Welt messen..und es sind sehr, sehr viele. Das Clischee vom Inder als Cheap Charlie ist einfach eine Legende..

#15.732  

Member

Member hat gesagt:
Das mag auch bedingt sein, aber nicht nur. Alleine das die Inder häufig in einer Gruppe mit den Mädchen mit gehen wollen.
Das schöne an Pinocchio Land ist doch, dass jeder das glauben kann was er möchte und vor allem was ihm die Zeit schöner gestaltet. Die Gefahr besteht allerdings, dass man irgendwann gar nicht mehr zwischen Realität und Wunschdenken unterscheiden kann.

#15.733  

Member

Member hat gesagt:
Mich fragen sie oft, ob ich Deutscher sei. Wenn ich dann sage, ich bin Schweizer, sind sie sehr erfreut..
Ist auch grundsätzlich mehr Kohle zu erwarten. Und in den meisten Fällen ist diese Erwartung ja auch mehr als berechtigt.

#15.734  

Member

Member hat gesagt:
Wollte ich von dir Wissen,ob es sich lohnt, überhaupt zu Fragen. Nachher rennt sie gleich weg oder verdreifacht den Preis
Die erzählt dir was du hören willst.

#15.736  

Member

Member hat gesagt:
Wollte ich von dir Wissen,ob es sich lohnt, überhaupt zu Fragen. Nachher rennt sie gleich weg oder verdreifacht den Preis
Norweger verdienen halt auch gut. Als Deutscher hast du halt die Arschkarte.. :mrgreen:

#15.737  

Member

Member hat gesagt:
Norweger verdienen halt auch gut. Als Deutscher hast du halt die Arschkarte.. :mrgreen:

Du musst dich mal als Deutscher ausgeben und dir dann anhören was sie über Man Switzerland so sagen......

Habe mir angewohnt direkt zu sagen, dass ich aus Köln komme. Dazu gibt es auch in Pattaya keine zwei Meinungen. Es ist das geilste Land!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#15.738  

Member

Glaubst du wirklich das durchschnittliche Bargirl kennt die sozialen Unterschiede (in Gehältern, Vermögen oder Renten) zwischen Deutschland, der Schweiz und Norwegen?

#15.739  

Member

Member hat gesagt:
Glaubst du wirklich das durchschnittliche Bargirl kennt die sozialen Unterschiede (in Gehältern, Vermögen oder Renten) zwischen Deutschland, der Schweiz und Norwegen?

Nach meinem Eindruck spricht sich das schnell herum. Auch wenn sie die jeweiligen Gehälter Steuern und Abzüge nicht kennen, so teilen sie doch ihre Erfahrungen, die sie mit den Männern hier in Thailand und ggf. in deren Heimat mit bekommen.
Man sieht es hier ja auch schon an den Restaurants. Hab hier noch kein einziges nicht anständig klimatisiertes Restaurant gesehen, das von Schweizern, Skandinaviern, Engländern oder Australiern betrieben wird.

#15.740  

Member

Member hat gesagt:
Googel?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten