Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.742  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn sie die jeweiligen Gehälter Steuern und Abzüge nicht kennen, so teilen sie doch ihre Erfahrungen, die sie mit den Männern hier in Thailand und ggf. in deren Heimat mit bekommen.
Klar haben die Girls alle ihre eigene Meinung zu den verschiedenen Farangs. Diese basiert aber in erster Linie auf den (beschränkten) persönlichen Erfahrungen.

Haben sie mit einem Deutschen gute Erfahrungen gemacht, mögen sie Farangs aus Deutschland. Andererseits, haben sie negative Erfahrungen gemacht, dann heißt es schnell "Farang Germany no good".
Und selbst diese Erfahrungen basieren oft auf falschen Annahmen, da viele Farangs ihre wahre Herkunft nicht preisgeben.

Member hat gesagt:
Die Bargirls die danach googlen, musst du mir zeigen.
Viele halten Briten für besonders wohlhabend. Auf die Frage warum, kam dann immer die Antwort "english money very good, get many many THB".

#15.743  

Member

Ich hatte vor ca. 2 Jahren zufällig eine alte Bekannte im Central getroffen. Wir hatten vor fast 20 Jahren zusammen ein par gute Tage auf Koh Chang verbracht.

Habe sie zum Mittagessen eingeladen und sie hat mir erzählt, was seit dem gelaufen ist und wo sie heute steht. Kann nur sagen: krasser Lebenslauf! Auch in Europa.

Kurzfassung:
War zuerst mit einem Italiener verheiratet und später mit einem Deutschen. Geblieben sind ihr 2 Kinder, die aber nicht zweifelsfrei von den Ehemännern stammen müssen. Arbeiten tut sie meist an der Beachroad.

Inder mag sie. Harte Verhandler, aber sonst pflegeleicht. Wenn die zu 4. oder 5. kommen bezahlt jeder im voraus 800 THB. Anschliessend geht ab es ins Hotel und jeder darf mal, aber alleine im Zimmer, kein Rudelbums und mit Bereifung! Überhaupt sind Kondome bei Indern kein Problem im Gegensatz zu Farangs, sagte sie mir. Die ganze Prozedur dauert i.d.R. selten länger als eine Stunde und schon sind 4000 THB verdient. Manchmal auch mehr, wenn die Inder nicht so gut im Verhandeln oder zu geil sind.

Sie ist in der Inder Gemeinde mittlerweile bekannt und wird manchmal auch telefonisch gebucht. Darum muss sie nicht jeden Tag an die Beachroad. Mir hatte sie anschliessend noch ihr neues Motobike gezeigt.

#15.744  

Member

Member hat gesagt:
Du musst dich mal als Deutscher ausgeben und dir dann anhören was sie über Man Switzerland so sagen.....
Will ich gar nicht wissen..Köln muss tatsächlich eine geile Stadt sein, bis auf das Bier..

#15.746  

Member

Member hat gesagt:
st auch grundsätzlich mehr Kohle zu erwarten. Und in den meisten Fällen ist diese Erwartung ja auch mehr als berechtigt.
Nur so nebenbei. Wenn man die Löhne vergleichen will muss man auch die Lebenshaltungskosten vergleichen..Wenn ich sehe, wie billig die Wohnungen in München sind..

#15.747  

Member

Member hat gesagt:
Verehrte Freunde der Hochsaison im Seebad,

natürlich - auch das wird Pattaya nicht sterben lassen.....

Der neue longtime Preis der tatsächlichen oder selbsternannten stunner ist 8.000 Baht!!

Da kommt doch Freude auf. Gemeint ist übrigens der Freelancer Preis, bzw. der Preis für Agogo Ladies nach Dienstschluss.

Gruß,

Merlin
Boah, bei dem Preis bleibe ich lieber in D .. ist dann schon billiger .. wenn man LT ausseracht lässt

#15.748  

Member

Member hat gesagt:
Der neue longtime Preis der tatsächlichen oder selbsternannten stunner ist 8.000 Baht!!
Ich sag mal so: als alter, weißer Mann kann man sich einmal im Urlaub doch mal ein solches 18-20 jähriges Optikgranaten-Hühnchen gönnen. Muss ja nicht jeden Abend sein…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten