Ich hatte vor ca. 2 Jahren zufällig eine alte Bekannte im Central getroffen. Wir hatten vor fast 20 Jahren zusammen ein par gute Tage auf Koh Chang verbracht.
Habe sie zum Mittagessen eingeladen und sie hat mir erzählt, was seit dem gelaufen ist und wo sie heute steht. Kann nur sagen: krasser Lebenslauf! Auch in Europa.
Kurzfassung:
War zuerst mit einem Italiener verheiratet und später mit einem Deutschen. Geblieben sind ihr 2 Kinder, die aber nicht zweifelsfrei von den Ehemännern stammen müssen. Arbeiten tut sie meist an der Beachroad.
Inder mag sie. Harte Verhandler, aber sonst pflegeleicht. Wenn die zu 4. oder 5. kommen bezahlt jeder im voraus 800 THB. Anschliessend geht ab es ins Hotel und jeder darf mal, aber alleine im Zimmer, kein Rudelbums und mit Bereifung! Überhaupt sind Kondome bei Indern kein Problem im Gegensatz zu Farangs, sagte sie mir. Die ganze Prozedur dauert i.d.R. selten länger als eine Stunde und schon sind 4000 THB verdient. Manchmal auch mehr, wenn die Inder nicht so gut im Verhandeln oder zu geil sind.
Sie ist in der Inder Gemeinde mittlerweile bekannt und wird manchmal auch telefonisch gebucht. Darum muss sie nicht jeden Tag an die Beachroad. Mir hatte sie anschliessend noch ihr neues Motobike gezeigt.