Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #15.761  

Member

Member hat gesagt:
Der Wedding war die Hochburg der Roten in Deutschland...
Der Rest der Stadt war halt "Goldene Stadt".
Party und Exzesse wie in Patty...
um zum Thema zurück zu kommen 🙃
und heute ist es eine rote bis dunkelrote Stadt die nicht mal eine Wahl abhalten kann, mit ein paar braunen Bremsspuren und vielen schwarzen Dörfern drumherum die sich auch noch zu Berlin zählen dürfen und deshalb der OB ein Schwarzer ist.

Das kann man ja Daling alles mal erklären. Aber ohne Eifelturm, Alpenpanorama oder dem Kölner Dom ;-) haben sie eh kein Bock. Um mal zurück zum Thema zu kommen.
 
        #15.765  

Member

Member hat gesagt:
Kölner Dom könnte mal als Antwort im Central Festival gebaut werden 😂
ein christliches Gotteshaus. Ich glaube so weit sind die Thais noch nicht. :-D Bisher hat es nur zur Bierbar Dom Eck gereicht. Aber die musste dann ja auch zumachen. ;-)
 
        #15.769  

Member

was haben Köln, Berlin etc mit nem sterbenden Pattaya zu tun? ;)

15 Jahre nach thread start fühlt es sich allerdings immer noch recht lebendig an...
 
        #15.770  

Member

War Gestern mal alleine unterwegs. LK Metro: Angels gut gefüllt und ebensolche Stimmung, aber ich werde mit dem Laden nicht warm. Auch kurz oben gewesen und dann weiter in die Mamasan. Irgendwie waren alle Girls die mich reizten, vergeben. War auch nicht viel los.

Zur Windmill: wollte dem Laden nochmal ne Chance geben, nachdem ich im Mai nur auf desinteressiertes Personal traf.

Ich war am alten Ort und der Laden oben und unten voll mit Customer und reichlich Girls jedweder Körperform. Sie schienen auch mit vollem Einsatz zu arbeiten…
Vielleicht war es dem x-ten Gin Tonic zuzuschreiben, aber ich wurde von 2 richtig hübschen schlanken Girls gefunden die sich grad über mein bestes Stück hermachten und Grössenvergleiche mit der Handfessel der kleineren anstellten. Wir hatten sehr viel Spaß und die Mädels waren, wie man es von da kennt, recht freizügig. Die Ärsche der beiden waren genauso wie ich es gerne habe…. Dazu nicht zu kleine Titten … this is heaven.
Sie waren jedoch beide immer bei der Badewanne eingeteilt und dort saß eine Gruppe Männer mit etwas colorierter Hautfarbe mit Schnurrbart… die schrauben an den Girls ähnlich herum wie wir, aber die Mädels meinten einstimmig, dass sie das lieber mit mir hätten. Komisch, das wollte ich doch garnicht hören 😉.
Es war ein schöner Abend in das die Zwei auch noch frisch gewaschene, glatt rasierte Pussys hatten trug sicher dazu bei.
Aber dann spaßeshalber auch noch in der zweiten Windmill reingeschaut. Da war das vielleicht etwas weniger voll, aber schien auch gut die Post ab zu gehen.

Trotzdem weiter.

In der Fahrenheit war auch viel los mit gutem Lineup und ich wurde von einer Hübschen gefunden, die sich alle Mühe gab mich glücklich zu machen (soweit man das vor den Augen aller treiben kann).

Fazit: es war ja ein Donnerstagabend und zumindest in den besuchten Läden an der Walking Street ging richtig die Post ab. Die Läden waren jetzt in der Nebensaison ziemlich voll. Ich war ja nicht in den Gogos die dafür bekannt sind, dass da immer die Hölle los ist, wie Pinup und XS.

Bin gespannt wie das in der Hochsaison wird… zumindest darf man sich darüber freuen, dass (fast) überall Geld verdient wird und damit für Issan Stunner der Anreiz besteht, es mal in Pattaya zu probieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten