Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.781  

Member

Member hat gesagt:
Also sooo gut ist unser Fraß ja nun auch nicht. Und fett wird man davon auch. Ich glaube sie wollte sich nur einschleimen.
Food Hops very good. Have german good pizza..... Daling, tomorrow can go Hops or not?

#15.783  

Member

Member hat gesagt:
Gig meinte gestern auch "I want falang yu-rameny. have good heart. boyfriend falang england not good. food mai aroi. go fat."
Also sooo gut ist unser Fraß ja nun auch nicht. Und fett wird man davon auch.
Also die deutsche Küche zählt anerkanntermaßen zu den besten Küchen weltweit ....z.B. in dem kleinen Saarland, das an das Elsass angrenzt,gibt es über 10 "Sterne Restaurants" .Das VICTOR'S in Perl ist sogar ein 3 Sterne Restaurant.
Wenn DU dir natürlich den "Fraß" von MCDONALD'S bzw. die Türkendöner mit viel Dressing reinziehst,hat das sehr wenig mit deutscher Küche zu tun, bzw. vielleicht bist Du ja auch den "Fraß" Deiner Frau, Freundin oder SLT gewohnt.
🤷🤔😉

#15.786  

Member

Member hat gesagt:
Also die deutsche Küche zählt anerkanntermaßen zu den besten Küchen weltweit ....z.B. in dem kleinen Saarland, das an das Elsass angrenzt,
Da würde ich behaupten, dies ist adaptierte french cuisine

#15.787  

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich behaupten, dies ist adaptierte french cuisine
Sorry, aber ohne jetzt zu sehr OT in die deutsch französische Geschichte abzugleiten, liegt die Wiege der french cuisine, wie von dir zitiert, im Elsass,was wiederum auch schon Deutsch war.
Also nix mit "adaptiert".:coool:

#15.788  

Member

Member hat gesagt:
man sieht,du warst noch nie in diesen läden

Kommst Du ueberhaupt aus Berlin oder bist Du nur Tourist? :mrgreen:

War ich in beiden ca. 2008 jeweils einmal drinne und dann nie wieder. Wenn man es jemanden ausserhalb erklaeren sollte, dann haette "Sex Party fuer Lederschwule mit ein paar Nuancen Hetero und ein paar Mauerbluemchen Maedels aus BaWue" gepasst.

Moeglich, dass das jetzt anders ist. Aber zu behaupten, Berliner Clubs und insbesondere die "Sexparty-Electro Clubs" waeren nicht sehr bisexuell-homosexuell orientiert, der kann nur Tourist sein.

Also ich brauch keine Disco oder Agogo in Pattaya, in denen Maenner von Maenner einen gelutscht bekommen und ich daneben sitze - wenn Du darauf stehst, dann ist das doch auch okay, aber ich denke Pattaya hat fuer jeden was, auch getrennt moeglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15.789  

Member

Ich sehe die Wiege der französischen Küche nicht im Elsass, die deutsche Küche steht im weltweiten Ranking im übrigen weit hinten deutlich hinter der französischen....

Zitat Esplanade in Saarbrücken :passend zur Philosophie des Hauses besticht die Küche des Zwei-Sterne-Restaurants mit sinnlicher Präzision und äußerster Klarheit: eine modern interpretierte klassisch-französische Haute Cuisine mit mediterranen und japanischen Einflüssen, die komplexe Aromen nicht kompliziert, sondern authentisch schmecken lässt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten