Member
Niemand zwingt dich hier zu lesenMember hat gesagt:Mitglieder mit unrelevanten Beiträgen.
Niemand zwingt dich hier zu lesenMember hat gesagt:Mitglieder mit unrelevanten Beiträgen.
Nicht ganz, in dem Thread gibt es auch tolle Hinweise und Neuigkeiten von nicht nur Beitragshaschenden Menschen, die ich sehr gerne lese. Leider liest man dann auch automatisch solche von dir.Member hat gesagt:
unrecht hat er nicht. im nachrichten thema hat man so einen heul aufriss gemacht,wegen dem farang und analring und hier redet man über küche.Member hat gesagt:Dann lese doch einfach woanders weiter
Skandinavische Männer kommen oft gut weg……. Franzosen, Japaner und Schweizer auch. Aber kann uns egal sein. Ich muss mich mit denen arrangieren und das klappt. Deutsche kommen auch gut an.Member hat gesagt:Wollte ich von dir Wissen,ob es sich lohnt, überhaupt zu Fragen. Nachher rennt sie gleich weg oder verdreifacht den Preis
Die sehen wer wie viel Umsatz macht. Bsp. Japaner haben wenig Urlaub und viel Geld. Die hauen das dann raus, würde ich genau so machen und der Rest wäre mir fast egal.Member hat gesagt:Glaubst du wirklich das durchschnittliche Bargirl kennt die sozialen Unterschiede (in Gehältern, Vermögen oder Renten) zwischen Deutschland, der Schweiz und Norwegen?
Die Sachen die einem nicht gefallen, könnte man auch einfach dezent überlesen. Da braucht man nicht mehrere Nachrichten drüber zu diskutieren und weiter Rummüllel. Wäre eigentlich kein Problem, oder man kommt selber einfach zu Themen zurück statt zu kritisierenMember hat gesagt:unrecht hat er nicht.
Und das ist doch auch die Hauptsache, das alles so klappt wie du es möchtestMember hat gesagt:Ich muss mich mit denen arrangieren und das klappt
Die Sachen die einem nicht gefallen, könnte man auch einfach dezent überlesen. Da braucht man nicht mehrere Nachrichten drüber zu diskutieren und weiter Rummüllel. Wäre eigentlich kein Problem, oder man kommt selber einfach zu Themen zurück statt zu kritisierenMember hat gesagt:unrecht hat er nicht.
Und das ist doch auch die Hauptsache, das alles so klappt wie du es möchtestMember hat gesagt:Ich muss mich mit denen arrangieren und das klappt
Member hat gesagt:Die sehen wer wie viel Umsatz macht. Bsp. Japaner haben wenig Urlaub und viel Geld. Die hauen das dann raus, würde ich genau so machen und der Rest wäre mir fast egal.
die mädels wissen,das koreaner und japaner einfach löhnen,was sie haben wollen und die deutschen um fast jeden preis verhandeln wollen. ausnahmen gibt es überall. so schwer ist das für die mädels nicht.Member hat gesagt:um großzügigen Kunden herauszufiltern
Wenn du es strikt auf Barfine und finanzielle Entlohnung des Girls beziehst, magst du Recht haben.Member hat gesagt:die mädels wissen,das koreaner und japaner einfach löhnen,was sie haben wollen und die deutschen um fast jeden preis verhandeln wollen. ausnahmen gibt es überall. so schwer ist das für die mädels nicht.
Durch die heutigen Möglichkeiten, wissen viele Männer bereits über die Methoden der Mädchen bescheid und lassen sich nicht mehr so schnell übers Ohr hauen wie es früher möglich war. Aber heute gibt es sicherlich auch noch genügend Liebeskasper vor Ort für die Mädchen.Member hat gesagt:Ich bezweifle nicht, daß die Girls ihre Methoden haben, um großzügigen Kunden herauszufiltern, allerdings bezweifle ich, daß die Mehrheit damit Erfolg hat.