Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.802  

Member

Member hat gesagt:
Nicht ganz, in dem Thread gibt es auch tolle Hinweise und Neuigkeiten von nicht nur Beitragshaschenden Menschen, die ich sehr gerne lese. Leider liest man dann auch automatisch solche von dir.
PS: würde mich echt freuen, wenn jetzt keine Antwort kommen würde.

#15.803  

Member

Member hat gesagt:
Dann lese doch einfach woanders weiter 🤷‍♂️
unrecht hat er nicht. im nachrichten thema hat man so einen heul aufriss gemacht,wegen dem farang und analring und hier redet man über küche. :bang:

#15.804  

Member

Member hat gesagt:
Wollte ich von dir Wissen,ob es sich lohnt, überhaupt zu Fragen. Nachher rennt sie gleich weg oder verdreifacht den Preis
Skandinavische Männer kommen oft gut weg……. Franzosen, Japaner und Schweizer auch. Aber kann uns egal sein. Ich muss mich mit denen arrangieren und das klappt. Deutsche kommen auch gut an. 😊

Member hat gesagt:
Glaubst du wirklich das durchschnittliche Bargirl kennt die sozialen Unterschiede (in Gehältern, Vermögen oder Renten) zwischen Deutschland, der Schweiz und Norwegen?
Die sehen wer wie viel Umsatz macht. Bsp. Japaner haben wenig Urlaub und viel Geld. Die hauen das dann raus, würde ich genau so machen und der Rest wäre mir fast egal.

#15.805  

Member

Member hat gesagt:
unrecht hat er nicht.
Die Sachen die einem nicht gefallen, könnte man auch einfach dezent überlesen. Da braucht man nicht mehrere Nachrichten drüber zu diskutieren und weiter Rummüllel. Wäre eigentlich kein Problem, oder man kommt selber einfach zu Themen zurück statt zu kritisieren 🤷‍♂️
Member hat gesagt:
Ich muss mich mit denen arrangieren und das klappt
Und das ist doch auch die Hauptsache, das alles so klappt wie du es möchtest :tu:

Member hat gesagt:
unrecht hat er nicht.
Die Sachen die einem nicht gefallen, könnte man auch einfach dezent überlesen. Da braucht man nicht mehrere Nachrichten drüber zu diskutieren und weiter Rummüllel. Wäre eigentlich kein Problem, oder man kommt selber einfach zu Themen zurück statt zu kritisieren 🤷‍♂️
Member hat gesagt:
Ich muss mich mit denen arrangieren und das klappt
Und das ist doch auch die Hauptsache, das alles so klappt wie du es möchtest :tu:

#15.806  

Member

Member hat gesagt:
Die sehen wer wie viel Umsatz macht. Bsp. Japaner haben wenig Urlaub und viel Geld. Die hauen das dann raus, würde ich genau so machen und der Rest wäre mir fast egal.

Japaner die wirklich Geld treiben sich kaum in den Bars herum, die auch von Farangs frequentiert werden.

Dann gibt es Typen denen egal ist was Party machen kostet, aber dann bei der Entlohnung für Sex eher knickerig sind. Und genauso gibt es Männer, die überall (Unterbringung, Verpflegung, Transport, Bars...) jeden Baht umdrehen, um das Gesparte dann den Mädels in den Rachen zu schmeißen.

Ich bezweifle nicht, daß die Girls ihre Methoden haben, um großzügigen Kunden herauszufiltern, allerdings bezweifle ich, daß die Mehrheit damit Erfolg hat.

#15.807  

Member

Member hat gesagt:
um großzügigen Kunden herauszufiltern
die mädels wissen,das koreaner und japaner einfach löhnen,was sie haben wollen und die deutschen um fast jeden preis verhandeln wollen. ausnahmen gibt es überall. so schwer ist das für die mädels nicht.

#15.808  

Member

@Hardy641 ich hab in all den Jahren noch kein schlechtes Wort in Pattaya über Japaner gehört. Massagen, Bars, Agogos, die Frauen selbst. Die bezahlen gut und benehmen sich ordentlich, auch anderen Gästen gegenüber. Mit Japanern bin ich immer super klar gekommen.

#15.809  

Member

Member hat gesagt:
die mädels wissen,das koreaner und japaner einfach löhnen,was sie haben wollen und die deutschen um fast jeden preis verhandeln wollen. ausnahmen gibt es überall. so schwer ist das für die mädels nicht.
Wenn du es strikt auf Barfine und finanzielle Entlohnung des Girls beziehst, magst du Recht haben.
Asiaten tendieren aber viel weniger zum LKS. Da werden keine großen Tipps gegeben, am nächsten Tag shopping gegangen oder sogar noch Geld aus der Heimat geschickt.
Und ja Ausnahmen gibt es auch hier. Ist aber alles nicht so schwarz und weiß wie manche es sehen.

#15.810  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezweifle nicht, daß die Girls ihre Methoden haben, um großzügigen Kunden herauszufiltern, allerdings bezweifle ich, daß die Mehrheit damit Erfolg hat.
Durch die heutigen Möglichkeiten, wissen viele Männer bereits über die Methoden der Mädchen bescheid und lassen sich nicht mehr so schnell übers Ohr hauen wie es früher möglich war. Aber heute gibt es sicherlich auch noch genügend Liebeskasper vor Ort für die Mädchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten