Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.822  

Member

Member hat gesagt:
Du reist die Sachen zwar aus dem Zusammenhang, aber auch okay.
Zwischen nicht gefallen und lügen verbreiten ist ein großer unterscheid.
Wenn das nicht wäre hättest du schon recht gehabt.

#15.823  

Member

Jetzt ist es endgültig klar: Pattaya stirbt nicht!!!!

Heute war ich zum Frühstück gegen 15:00 Uhr in der Siam Lounge - einem Restaurant mit sehr guter Thai und DACH Küche gegenüber dem KTK Hotel - und durfte einem Schweizer lauschen, der im videocall seinem wohl daheimgebliebenen Freund berichtete, dass die Damen es hier für 1.200 Baht oder vielleicht 1.500 Baht die ganze Nacht machen würden. Dabei zierte ein Strahlen sein Gesicht, dem klar zu entnehmen war, dass er jüngst eine derartige Nahtschicht erlebt hat.
Gut - ausser, dass dem Herrn die Behandlung, insbesondere zu diesem Preis wohl sehr gut gefallen hat wissen wir nichts. Weder das Lebensalter, noch das Aussehen der Dame sind überliefert.

Aber immerhin - da geht nicht was!

Wieder etwas gelernt dachte ich mir und zog mit meiner 20-jährigen Agogo Lady vom Gehöft.

Gruss,

Merlin

#15.826  

Member

Frage .Kennt jemand das Hotel

Eastiny Inn Hotel​

44/1 Pattaya Beach Rd; Soi 8 Pattaya City, 20150 Pattaya, Thailand–

Ich steige normal immer im Schwesterhotel Bella Vista ab aber bei den wenigen Preisunterschied sollte man mal das höherwertige Hotel nehmen,Bei 54 Nächten aber meine Grage ob es genauso Problemlos ist Frauen ins Hotel ohne ExtraAugschlag mitzunehmen

danke für normale Antworten

#15.827  

Member

Member hat gesagt:
Frage .Kennt jemand das Hotel

Eastiny Inn Hotel​

Ja. Es ist "guest friendly", aber das ist schon alles. Ich würde das Hotel nie jemanden empfehlen.

#15.828  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist es endgültig klar: Pattaya stirbt nicht!!!!

Heute war ich zum Frühstück gegen 15:00 Uhr in der Siam Lounge - einem Restaurant mit sehr guter Thai und DACH Küche gegenüber dem KTK Hotel - und durfte einem Schweizer lauschen, der im videocall seinem wohl daheimgebliebenen Freund berichtete, dass die Damen es hier für 1.200 Baht oder vielleicht 1.500 Baht die ganze Nacht machen würden. Dabei zierte ein Strahlen sein Gesicht, dem klar zu entnehmen war, dass er jüngst eine derartige Nahtschicht erlebt hat.
Gut - ausser, dass dem Herrn die Behandlung, insbesondere zu diesem Preis wohl sehr gut gefallen hat wissen wir nichts. Weder das Lebensalter, noch das Aussehen der Dame sind überliefert.

Aber immerhin - da geht nicht was!

Wieder etwas gelernt dachte ich mir und zog mit meiner 20-jährigen Agogo Lady vom Gehöft.

Gruss,

Merlin
Zum Monat Ende und Saure Gurken Zeit geht immer was.

#15.829  

Member

Member hat gesagt:
Schon okay, du hast recht und ich meine Ruhe :atze:
Wahrst du jetzt wirklich schon einmal in Los,?

Bisher habe ich von Dir nur Threads über Safes, Märkte und Plätze im Flugzeug für übergewichtige gelesen oder kommt da noch ein Bericht?

#15.830  

Member

Member hat gesagt:
Wahrst du jetzt wirklich schon einmal in Los,?
Ist es ja schon oft gefragt worden. Antwort gibts nicht. Nach seiner Vorstellung war er einmal vor vielen Jahren da, seither nicht mehr. Man merkts doch: Der Mann hat null Ahnung von Thailand..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten