Member
Member hat gesagt:Du bist und machst dich echt lächerlich
Member hat gesagt:Die Sachen die einem nicht gefallen, könnte man auch einfach dezent überlesen.
Member hat gesagt:Du bist und machst dich echt lächerlich
Member hat gesagt:Die Sachen die einem nicht gefallen, könnte man auch einfach dezent überlesen.
Du reist die Sachen zwar aus dem Zusammenhang, aber auch okay.Member hat gesagt:
Vor September reise ich nirgendwo hinMember hat gesagt:Du reist die Sachen zwar aus dem Zusammenhang […]
Schon okay, du hast recht und ich meine RuheMember hat gesagt:September
Ja. Es ist "guest friendly", aber das ist schon alles. Ich würde das Hotel nie jemanden empfehlen.Member hat gesagt:Frage .Kennt jemand das HotelEastiny Inn Hotel
Zum Monat Ende und Saure Gurken Zeit geht immer was.Member hat gesagt:Jetzt ist es endgültig klar: Pattaya stirbt nicht!!!!
Heute war ich zum Frühstück gegen 15:00 Uhr in der Siam Lounge - einem Restaurant mit sehr guter Thai und DACH Küche gegenüber dem KTK Hotel - und durfte einem Schweizer lauschen, der im videocall seinem wohl daheimgebliebenen Freund berichtete, dass die Damen es hier für 1.200 Baht oder vielleicht 1.500 Baht die ganze Nacht machen würden. Dabei zierte ein Strahlen sein Gesicht, dem klar zu entnehmen war, dass er jüngst eine derartige Nahtschicht erlebt hat.
Gut - ausser, dass dem Herrn die Behandlung, insbesondere zu diesem Preis wohl sehr gut gefallen hat wissen wir nichts. Weder das Lebensalter, noch das Aussehen der Dame sind überliefert.
Aber immerhin - da geht nicht was!
Wieder etwas gelernt dachte ich mir und zog mit meiner 20-jährigen Agogo Lady vom Gehöft.
Gruss,
Merlin
Wahrst du jetzt wirklich schon einmal in Los,?Member hat gesagt:Schon okay, du hast recht und ich meine Ruhe
Ist es ja schon oft gefragt worden. Antwort gibts nicht. Nach seiner Vorstellung war er einmal vor vielen Jahren da, seither nicht mehr. Man merkts doch: Der Mann hat null Ahnung von Thailand..Member hat gesagt:Wahrst du jetzt wirklich schon einmal in Los,?