Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.831  

Member

Hab mir gerade die erste Seite dieses Threads aus 2008 durchgelesen.

Pattaya stirbt wegen hoher Inflation, Flugpreise steigen usw...

Man könnte fast meinen der Thread wäre erst ein paar Wochen alt und nicht schon 15 Jahre :)

Die Sorgen waren damals dieselben wie heute.

#15.832  

Member

Member hat gesagt:
Frage .Kennt jemand das Hotel

Eastiny Inn Hotel​

44/1 Pattaya Beach Rd; Soi 8 Pattaya City, 20150 Pattaya, Thailand–
Ich war 2017 dort und es war schon sehr runtergekommen. 2019 habe ich es nur von außen gesehen und es war nichts erneuert. Ich würde es nicht buchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15.833  

Member

Wie eigentlich soll ein Ort, in dem der Tätigkeit der menschlichen Fortpflanzung soviel Zeit und Geld geopftert wird , überhaupt aussterben können.
Bevor Pattaya stirbt gibts schon lange keine Ureinwohner Europas mehr:byee::skip:

#15.834  

Member

Member hat gesagt:
Ich war 2017 dort und es war schon sehr runtergekommen. 2019 habe ich es nur von außen gesehen und es war nichts erneuert. Ich würde es nicht buchen.
danke dann nehme ich doch das Schwesternhotel für 760 Euro bei 54 Nächten.Ist für mich ok

Danke.So funktioniert ein Forum.frage und Antwort ;-)

#15.835  

Member

Member hat gesagt:
danke dann nehme ich doch das Schwesternhotel für 760 Euro bei 54 Nächten.Ist für mich ok
Ich finde es schon etwas gewagt, ein Hotel das mann nicht kennt, gleich für 7 Wochen zu buchen.Es gibt zu einem ähnlichen Preis viel bessere Hotels, als die "Eastenys" in Pattaya.

#15.837  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es schon etwas gewagt, ein Hotel das mann nicht kennt, gleich für 7 Wochen zu buchen.Es gibt zu einem ähnlichen Preis viel bessere Hotels, als die "Eastenys" in Pattaya.
im bella vista STEIGE ICH seit 7 Jahren ab.Ist ausreichend.Sauber und ohne Schnick Schnack.hat eine mittEelmässige Dusche aber rest ist ok,TV nutze ich nie .und für 2-3 Stunden ST pro Tag ist es auch für das Girl ok

25.11.-18.01. knapp 8 Wochen für 760 Euro ist super preis.

#15.838  

Member

Member hat gesagt:
25.11.-18.01. knapp 8 Wochen für 760 Euro ist super preis.
Klar..aber warum fragst du denn? Einem Girl ist es sch..egal wo du sie fickst, wenn der Preis stimmt. Vor allem ST, was spielt denn da das Hotel für ein Rolle..

#15.839  

Member

Member hat gesagt:
Klar..aber warum fragst du denn? Einem Girl ist es sch..egal wo du sie fickst, wenn der Preis stimmt. Vor allem ST, was spielt denn da das Hotel für ein Rolle..
man kann sich ja vom Hotel verbessern :) .Wobei ich niemals 60-100 Euro pro Nacht und Zimmer bezahlen würde

#15.840  

Member

Ich glaube auch nicht das Pattaya jemals aussterben wird. Es gehen sicher viel mehr nach Phuket als auch schon... In Phuket gibt es halt mehr Geld.... Aber in Pattaya findet man immer was und das wird auch immer so bleiben bis der Meteorit kommt oder sonst irgendwas passiert☄️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten