Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.851  

Member

Member hat gesagt:
mein Hotel seit 2017 und man sollte es nicht gar nicht so schlecht machen.Natürlich hat es seine schlechten Seiten aber mitten in Soi7/8 für 54 Nächte im Nov bis Januara 24 760 Euro ist ok.Nenne mir mal ein zwei alternativen in der nähe zum selbigen Preis.Oder Condo
Du wirst mit Sicherheit condos für 200-300€ pro Monat finden

#15.853  

Member

Member hat gesagt:
habe gesucht in Soi 7 8 aber nichts.Ist vielleicht der Weihnachtszeit geschuldet
Und es muss die 7 oder 8 sein?
Da sind halt ein paar Hotels,condos bin ich nicht sicher

#15.855  

Member

Member hat gesagt:
und man sollte es nicht gar nicht so schlecht machen.
Ich mache es nicht schlecht. Es ist schlecht wie man auf dem Bild eindeutig sieht.
Wenn du dich in dem Siff wohl fühlst ist es ja ok.

#15.856  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst mit Sicherheit condos für 200-300€ pro Monat finden
Ja die gibt es zu genüge aber leider nur wenn mann vor Ort ist und nicht von Dach aus im Netz.Ich hatte 7 Jahre ein Condo für 230 Euro leider hat die Besitzerin nach corona verkauft.

#15.857  

Member

Member hat gesagt:
Ja die gibt es zu genüge aber leider nur wenn mann vor Ort ist und nicht von Dach aus im Netz.Ich hatte 7 Jahre ein Condo für 230 Euro leider hat die Besitzerin nach corona verkauft.
Danke für eure Mühe aber wird wohl dabei bleiben.Habe ein Budget von circa 5000 Euro wo ich Flug und Hotel mit eingepant habe.Nach abzug dieser beiden Posten bleiben pro Tag noch 2500 Bath übrig.Das muss bzw reicht seit Jahren ohne Probleme

#15.858  

Member

Ich glaube auch nicht das es stirbt. Sicher etwas ruhiger wird mal von der einen Ecke in die andere etwas mehr verlagert. Aber im Grunde wird es das weiter geben. Eventuell etwas weniger Bars. Und die Preise der Damen haben schon angezogen wenn ich überlege was man vor 10 Jahren bezahlt hat und wie oft man wegen Preisen diskutiert hat. Das machst heute bei jeder. Gab es früher nicht so, da war klar was es an Talern nachher gibt.

#15.859  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Höhe von Jomtien , nahe der Sukhumvit Rd.

Studio bei jährlicher Zahlung 5000,- Baht/ je Monat, Wasser und Elekt. erfragen:

4900-6000Bath/Monat : ALBA PLACE

Budget Class, etwas einfach : 4000Baht Monatlich:

Zuletzt bearbeitet:
        #15.860  

Member

Member hat gesagt:
54 Nächte im Nov bis Januara 24 760 Euro ist ok.Nenne mir mal ein zwei alternativen in der nähe zum selbigen Preis.Oder Condo
pro Nacht 17 000 Baht! Wie viele Alternativen willst du haben..200? 300?

Member hat gesagt:
Und die Preise der Damen haben schon angezogen wenn ich überlege was man vor 10 Jahren bezahlt hat und wie oft man wegen Preisen diskutiert hat.
Vor 10 Jahren war irgendwie alles etwas günstiger. Ich finde das Gesamtpaket macht Pattaya aus und das findest du halt sonst niergends.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten