Pattaya stirbt nicht, warum auch?
Bestimmte Möglichkeiten und Bedingungen, die man früher dort antraf, sind aber sehr knapp geworden bis kaum mehr erhältlich.
Machen wir mal einen beispielhaften Schwenk nach Samui, 2004: (1) Günstige einfache Bungalows mit Strandzugang am Chaweng-Beach, dazu wimmelte es vor jungen und hübschen Mädchen, die heute wahrscheinlich in einer Agogo arbeiten würden, und die gingen (2) damals gerne LT, SLT mit perfektem GF Feeling.
Beides ist heute knapp bis kaum mehr vorhanden. Die Zeiten haben sich geändert. Ist Samui jetzt deswegen gestorben? Nein, es dürfte nur für einige uninteressant geworden sein, wenn man das sucht, was nun rar geworden ist.
Genauso Pattaya, (auch ohne Strandhütten ); die Preise spielen dabei eigentlich erst an zweiter Stelle eine Rolle. Wenn viele „You come, I go“ ansagen oder nach LT möglichst zeitig wieder verschwinden, dann muss man sich fragen, ob man das überhaupt noch möchte, egal wie teuer es wird. (LT ist für mich, gemeinsam auszuschlafen und nach Morgensex einen sympathischen Frühstücks-, Mittagsgast zu haben.)
Darüber hinaus gehen bestimmte Mädchen/Frauentypen zahlenmäßig zurück, während andere zunehmend häufig anzutreffen sind.
Wer nun auf die zurückgehende Spezies steht, muss schon länger suchen; wem die zahlreich Vorhandenen gefallen, hat es beneidenswert gut, insbesondere wenn ST bevorzugt wird.
Die Gesamtsituation beschränkt sich nicht auf Pattaya und hat sich als Trend bereits lange ankündigt. Meine Konsequenz ist ein festes Girl seit ein paar Jahren, die im Wesentlichen meinen Vorstellungen entspricht. Dabei macht das Gesamtpaket der gemeinsamen Zeit den Wert für mich aus und was passen muss, passt halt auch sehr gut

Für diese Zeit gibt es schönere Ort als Pattaya und so habe ich Phuket und auch den Isaan lieben gelernt.