Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.841  

Member

Member hat gesagt:
In Phuket gibt es halt mehr Geld.... Aber in Pattaya findet man immer was und das wird auch immer so bleiben

nicht zu vergessen: für die Frauen - vor allem aus dem Isaan - ist Phuket in mehrfacher Hinsicht mühevoller:

lange, teure An- u. Rückfahrten
weit teurere Unterkünfte als P.
höhere Lebensunterhaltskosten als P.
die Klientel ist teilweise noch abstoßender als in P.: Russen, Inder, Muslims, Chinesen bestimmen das Bild u. schlagen die verbleibenden EUR, CH, GB, USA, AUS/NZ in die Flucht

#15.842  

Member

Member hat gesagt:
nicht zu vergessen: für die Frauen - vor allem aus dem Isaan - ist Phuket in mehrfacher Hinsicht mühevoller:

lange, teure An- u. Rückfahrten
weit teurere Unterkünfte als P.
höhere Lebensunterhaltskosten als P.
die Klientel ist teilweise noch abstoßender als in P.: Russen, Inder, Muslims, Chinesen bestimmen das Bild u. schlagen die verbleibenden EUR, CH, GB, USA, AUS/NZ in die Flucht
Mich schlägt keiner "in die Flucht"

#15.843  

Member

Member hat gesagt:
Wie eigentlich soll ein Ort, in dem der Tätigkeit der menschlichen Fortpflanzung soviel Zeit und Geld geopftert wird , überhaupt aussterben können.
Bevor Pattaya stirbt gibts schon lange keine Ureinwohner Europas mehr:byee::skip:
Ich komme seit 1999 nach Pattaya. Ich war damals 35 und ging noch als Sexyman durch. Es hat sich einiges verändert. Auch ich.Logisch. Aber in Deutschland hat sich alles verändert. Holt mal alle tief Luft. Bevor Pattaya stirbt,stirbt Deutschland. In diesem Sinne freue ich mich auf meinen Ruhestand in Pattaya.

#15.845  

Member

Member hat gesagt:
Vor allem ST, was spielt denn da das Hotel für ein Rolle..
Ob ST oder LT.
Einzig und alleine ich muss mich wohlfühlen in dem Hotel. Mädels beindrucken muss ich nicht.
Abgewohnte Zimmer fallen da aber raus.

Und das Bad hat eindeutig etwas von Bahnhofsmission. Dreckig, versifft und Schimmel.
Für den Preis oder ein paar Euro mehr gibt es bessere Unterkünfte.

Anhang anzeigen 1691222948088.jpg

Member hat gesagt:
fuer die anhaenger von m.i.t.... erwacht wieder...

Anhang anzeigen 20230805_052744164_iOS.jpg
Unglaublich!
Das hätte wohl niemand gedacht. Pattaya stirbt anscheinend immer noch nicht.

#15.846  

Member

Member hat gesagt:
Und das Bad hat eindeutig etwas von Bahnhofsmission. Dreckig, versifft und Schimmel.
Ja, das sieht wirklich nicht sehr ansprechend aus..Gerade in Pattaya kriegt man für wenig Geld ein gutes Hotel. Aber wer in schmales Budget hat, setzt vielleicht sein Prioritäten anders..Mir persönlich ist das Hotel wichtig, ich verbringe dort aber auch mehr Zeit, als vermutlich die Meisten hier.

#15.847  

Member

Es geht immer irgendwie weiter nur wie ist immer die Frage. Ein Problem was auf lange Zeit kommt ist das Bevölkerungspyramide die sieht für Thailand nicht mehr so schön aus daher es sind einfach viel weniger Junge Menschen (Frauen) die nach Pattaya kommen können, daher wird die Qualität eher weiter abnehmen.

Was doch aber entscheidend ist bin ich doch selber und wie ich die folgenden Fragen beantworten kann

1.) Gefällt es mir in Pattaya
2.) Finde ich dort das was ich suche
3.) Möchte ich die Preise zahlen.

Daher jeder muss doch für sich selber entscheiden ob Pattaya stirbt oder nicht. Für manchen mag es gestorben sein für andere lebt es.
Hinfahren schauen ob es passt und wenn nicht es gibt viele andere Destinationen und einfach schauen welche einem am besten gefällt.

#15.849  

Member

Pattaya stirbt nicht, warum auch?
Bestimmte Möglichkeiten und Bedingungen, die man früher dort antraf, sind aber sehr knapp geworden bis kaum mehr erhältlich.

Machen wir mal einen beispielhaften Schwenk nach Samui, 2004: (1) Günstige einfache Bungalows mit Strandzugang am Chaweng-Beach, dazu wimmelte es vor jungen und hübschen Mädchen, die heute wahrscheinlich in einer Agogo arbeiten würden, und die gingen (2) damals gerne LT, SLT mit perfektem GF Feeling.

Beides ist heute knapp bis kaum mehr vorhanden. Die Zeiten haben sich geändert. Ist Samui jetzt deswegen gestorben? Nein, es dürfte nur für einige uninteressant geworden sein, wenn man das sucht, was nun rar geworden ist.

Genauso Pattaya, (auch ohne Strandhütten ); die Preise spielen dabei eigentlich erst an zweiter Stelle eine Rolle. Wenn viele „You come, I go“ ansagen oder nach LT möglichst zeitig wieder verschwinden, dann muss man sich fragen, ob man das überhaupt noch möchte, egal wie teuer es wird. (LT ist für mich, gemeinsam auszuschlafen und nach Morgensex einen sympathischen Frühstücks-, Mittagsgast zu haben.)

Darüber hinaus gehen bestimmte Mädchen/Frauentypen zahlenmäßig zurück, während andere zunehmend häufig anzutreffen sind.
Wer nun auf die zurückgehende Spezies steht, muss schon länger suchen; wem die zahlreich Vorhandenen gefallen, hat es beneidenswert gut, insbesondere wenn ST bevorzugt wird.

Die Gesamtsituation beschränkt sich nicht auf Pattaya und hat sich als Trend bereits lange ankündigt. Meine Konsequenz ist ein festes Girl seit ein paar Jahren, die im Wesentlichen meinen Vorstellungen entspricht. Dabei macht das Gesamtpaket der gemeinsamen Zeit den Wert für mich aus und was passen muss, passt halt auch sehr gut :coool: Für diese Zeit gibt es schönere Ort als Pattaya und so habe ich Phuket und auch den Isaan lieben gelernt.

#15.850  

Member

Member hat gesagt:
Ob ST oder LT.
Einzig und alleine ich muss mich wohlfühlen in dem Hotel. Mädels beindrucken muss ich nicht.
Abgewohnte Zimmer fallen da aber raus.

Für den Preis oder ein paar Euro mehr gibt es bessere Unterkünfte.

Anhang anzeigen 1691222948088.jpg

Unglaublich!
Das hätte wohl niemand gedacht. Pattaya stirbt anscheinend immer noch nicht.
mein Hotel seit 2017 und man sollte es nicht gar nicht so schlecht machen.Natürlich hat es seine schlechten Seiten aber mitten in Soi7/8 für 54 Nächte im Nov bis Januara 24 760 Euro ist ok.Nenne mir mal ein zwei alternativen in der nähe zum selbigen Preis.Oder Condo

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten