Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.811  

Member

Member hat gesagt:
Asiaten tendieren aber viel weniger zum LKS

die zeit soll doch vorbei sein. wie einige schreiben,wollen die mädels lieber ST mitgehen.

Member hat gesagt:
Da werden keine großen Tipps gegeben, am nächsten Tag shopping
wäre mir als mädel egal,da ich vom koreaner 2000 mehr bekomme,als vom deutschen

#15.812  

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 ich hab in all den Jahren noch kein schlechtes Wort in Pattaya über Japaner gehört. Massagen, Bars, Agogos, die Frauen selbst. Die bezahlen gut und benehmen sich ordentlich, auch anderen Gästen gegenüber. Mit Japanern bin ich immer super klar gekommen.

Da hast du Recht. Mir sind Japaner auch sympathischer als Koreaner. Sie sind auch fast alle sehr deutschfreundlich.
Die Japaner haben allerdings gewöhnlich ihre eigenen Läden, in die man nur mit japanischer Begleitung hereinkommt.

Ob sie bei den Mädels (außer dafür, daß sie gut zahlen) beliebt sind, hängt vom Typus des Girls ab. Die Partymäuse, die bis in die Puppen mit Freundinnen in den Discos herumfallen wollen, werden mit Japanern eher weniger Freude haben.

Member hat gesagt:

Die Preise in den Gogo Bars sind doch inzwischen ziemlich fix in jeder Bar. Selbst online schickt die Dame oft schon in der ersten Chats ihre Preisvorstellungen.

Das berühmte Up to You bei Preisverhandlungen hört man immer weniger. Damit hat der Deutsche gar nicht die Möglichkeit 2k THB weniger zu zahlen.

Wo du Recht hast, ist daß Asiaten die Barfines und genannten Preise eher ohne Diskussionen bezahlen.
In Japan ist es z.b. unhöflich einen Girl, das nach einem Drink fragt, diesen zu verweigern.

Zuletzt bearbeitet:
        #15.814  

Member

Member hat gesagt:
Das denke ich auch, im Prinzip bleibt ja die Arbeit für die Mädchen die gleiche, logisch dass sie die Männer bevorzugen die mehr zahlen.

#15.816  

Member

Member hat gesagt:
ja, z.B. in Khorat u. LaemChabang, Rayong, MapThaPut auch
So ganz passt jetzt deine Antwort nicht auf meine Frage.... ;-) Z.B. aus BKK kenne ich auch diese Läden. In FC geht der Japaner allerdings auch auf die Walkingstreet. Im weiteren Verlauf des Abends trennen sich dann die Wege etwas deutlicher. Der Japaner geht z.B. in Richtung Hollywood, wobei immer mehr der Clubs auch in Walkingstreetnähe von Asiaten stark besucht werden.

#15.817  

Member

Member hat gesagt:
Nicht ganz, in dem Thread gibt es auch tolle Hinweise und Neuigkeiten von nicht nur Beitragshaschenden Menschen, die ich sehr gerne lese. Leider liest man dann auch automatisch solche von dir.
Der Mann war noch nie in Thailand, das ist sein Problem. Aber eben die fliegen dann irgendwann auf..Einige Memeber haben das bemerkt und sich direkt erkundigt..keine Antwort.

#15.819  

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 ich hab in all den Jahren noch kein schlechtes Wort in Pattaya über Japaner gehört. Massagen, Bars, Agogos, die Frauen selbst. Die bezahlen gut und benehmen sich ordentlich, auch anderen Gästen gegenüber. Mit Japanern bin ich immer super klar gekommen.

Außerdem sind - Faktencheck erlaubt - die Geschlechtsteile der japanischen Männer kleiner, was weniger zu Schmerzen führt. Und - sie kommen in kurzer Zeit und werfen nicht noch blaue, grüne oder gelbe Tabletten ein, um dann stundenlang durchzusegeln, bis der Eigentümer selbst keine Lust mehr hat.

Bei 3 oder mehr shorttimes am Tag ist es schon besser, in maximal 5 Minuten einschließlich blowjob mit der Sache durch zu sein.

Gruß,

Merlin

#15.820  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem sind - Faktencheck erlaubt - die Geschlechtsteile der japanischen Männer kleiner, was weniger zu Schmerzen führt
Kratzen nur etwas mehr an der Pussy 😂😂😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten