Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.791  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe die Wiege der französischen Küche nicht im Elsass
Natürlich nicht. Das Elsass ist bekann für eine deftige, gut bürgerliche Küche. Hat mit haute cuisine absolut nichts zu tun.

Member hat gesagt:
Da bin ich absolut bei dir
So nebenbei..die Schweiz liegt in Sachen gesündeste Küchen auf Platz 5..es lebe das "Fondue"!

#15.793  

Member

Member hat gesagt:
Das mag schon sein aber das hat nichts damit zu tun worauf ich geantwortet habe
Du hast auf das Ranking der deutschen Küche geantwortet. Es ist halt nicht dasselbe, etwas zu lesen und es zu verstehen..

#15.796  

Member

Wird immer skurriler hier, jetzt streiten sie hier im PATTAYA STIRBT Thread über die deutsch-französische Küche.
Ihr habt Sorgen.....
Man(n) oh Man(n).

#15.797  

Member

Member hat gesagt:
Ich war mal 2-3 Nächte mit einem Mädel zusammen die erzählte mir die schlimmsten Geschichten von Man Germany. Das war vor allem geprägt durch ihre ältere Schwester die mit einem Deutschen verheiratet war und seit dem hat sie alle Horror Stories über Man Germany gesammelt. Als sie immer weiter erzählte an Tag 2, habe ich sie gefragt warum sie denn überhaupt mit mir zusammen sei. "Why you tell me you come England before? You joke me, you England." Hab dann mal Deutsch mit ihr gesprochen und dann merkte, sie, dass ich wohl wirklich Germany bin" Aber natürlich war ich Schuld, weil ich ihr was anderes gesagt hätte, was natürlich nicht stimmt. Sie war halt mao, als ich sie einpackte.

Yep - sorry liegt auch an mir. :)

Damals mit meinen Isaan-Tequillas (Tequilla mit Chilli; machen die Maedels aber nicht mehr - haben Sie nicht mehr noetig)

"Only Germans and Isaan-people can do".

Nun muessen sie Jaegermeister mit Bailys trinken oder

Sambuca mit Tequilla (Silver bullet).

Und mit Nackenhoernchen performen

Wie grausam muss das sein ;)

Im Ernst:

Separate Bins finden die Maedels/ halt befremdlich ("und mehr Aufwand fuer Staff") - ist halt eine mitteleuropaeische Sonderlocke.
Wenn man in der Agogo bei der ersten Bestellung gleich separate Bins angeboten bekommt, hat man schon verloren bzw. ist sichtbar fuer alle Maedels einkategorisiert worden.
Probierts mal aus :)
Koennt ja auch in Thai-bestellen eine deutschen Farrang-Akzent koennen die normalerweise nicht heraushoeren.

#15.798  

Member

So einen geballten Nonsens in einem Thread hab ich schon lang nicht mehr gelesen....
Habt Ihr schon mal selbst gelesen was Ihr da für einen Blödsinn von Euch gebt ???

#15.800  

Member

Member hat gesagt:
Dann lese doch einfach woanders weiter 🤷‍♂️

Oder vielleicht schreiben manche in einem Kochforum.
Zur Info: Schau dir bitte noch mal den Threadtitel an und langweile nicht 98 % der Mitglieder mit unrelevanten Beiträgen.
Sorry, musste jetzt mal raus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten