Member hat gesagt:
Hab ich gestern auch erstmals direkt erfahren. Dabei ist doch momentan alles andere als Hochsaison. Was gibt das erst im Winter?
Für die Low-Season ist Pattaya eher gut besucht. Vor allem die aktuellen hotspots, wie Queen Agogo, XS Agogo, Republic und MYST sind ziemlich jeden Tag voll. Ich denke, der LT-Preis soll eher abschrecken, weil sie mit 2 oder 3 mehr verdienen. Auch das Interesse von soi 6 Mädels, sich für den ganzen Tag barfiten zu lassen, oder sich nach Dienstschluss für Party oder sonstiges zu treffen ist wesentlich geringer, als in früheren Zeiten.
Was die "top-Girls" jetzt machen, wird zur peak season natürlich weiter um sich greifen.
In den Agogos kommt noch die barfite dazu - meist inzwischen 2.000 Baht vor Mitternacht. Dann hat der customer schon einige Ladyrinks springen lassen ..... es wird gegessen und Party gemacht .... Republic ist der hot spot der Girls und der Club mit den höchsten Getränkepreisen.
Da bist Du schnell mit über 10K dabei..
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:
Glaubst du wirklich das durchschnittliche Bargirl kennt die sozialen Unterschiede (in Gehältern, Vermögen oder Renten) zwischen Deutschland, der Schweiz und Norwegen?
BIP, Durchschnittsgehalt und Rentenniveau der Farangländer stehen in Thailand nicht wirklich auf dem Lehrplan der ländlichen Mittelschule. Was die Girls aber schnell sehen:
Macht der Gast in der Agogo eine Flasche Grey Goose auf, oder trinkt er draught beer?
Spielt der Gast 4-gewinnt, oder legt er bündelweise 100 Baht Scheine auf den Tisch, stellt je einen Tequila drauf und lässt sich das Girl damit extra money verdienen?
Geht es an den VIP Tisch (Lucifer einstens 2 bottles an Wochenende / MYST Mindestumsatz 6.000 Baht erste Bestellung / Republic mehrere level mit unterschiedlichen Preisen, aber alle mehr als 6k), oder an den einfachen Tisch irgendwo?
Gibt es ein neues iPhone, Gold, oder gar nichts?
Wo geht es zum Essen hin?
Diese Liste lässt sich erweitern. Mit der Zeit wissen natürlich alle, dass Farang aus einigen Ländern (wo eben mehr verdient wird) auch mehr springen lassen.
Dem durchschnittlichen Deutschen werden 10k pro Abend für mehr als eine Woche die Reisekasse eher in die Ebbe führen, als dem Japaner, oder Koreaner.
Gruß,
Merlin