Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.771  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe früher schon immer 7000 für eine Woche LT bezahlt. Lol
DAS habe ich nicht gesagt, ich habe damit @Merlin234 zitiert!!

Ich finde das einfach nur sehr überzogen !!! Aber jeden Morgen steht ja einer auf, der das wohl auch bezahlt!

Sonst würden die Ladys ja nicht diese Preise aufrufen,oder?

PS: Die7000.- kenne ich auch noch ;-)

#15.772  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich gestern auch erstmals direkt erfahren. Dabei ist doch momentan alles andere als Hochsaison. Was gibt das erst im Winter?

Für die Low-Season ist Pattaya eher gut besucht. Vor allem die aktuellen hotspots, wie Queen Agogo, XS Agogo, Republic und MYST sind ziemlich jeden Tag voll. Ich denke, der LT-Preis soll eher abschrecken, weil sie mit 2 oder 3 mehr verdienen. Auch das Interesse von soi 6 Mädels, sich für den ganzen Tag barfiten zu lassen, oder sich nach Dienstschluss für Party oder sonstiges zu treffen ist wesentlich geringer, als in früheren Zeiten.
Was die "top-Girls" jetzt machen, wird zur peak season natürlich weiter um sich greifen.

In den Agogos kommt noch die barfite dazu - meist inzwischen 2.000 Baht vor Mitternacht. Dann hat der customer schon einige Ladyrinks springen lassen ..... es wird gegessen und Party gemacht .... Republic ist der hot spot der Girls und der Club mit den höchsten Getränkepreisen.

Da bist Du schnell mit über 10K dabei..

Gruss,

Merlin

Member hat gesagt:
Glaubst du wirklich das durchschnittliche Bargirl kennt die sozialen Unterschiede (in Gehältern, Vermögen oder Renten) zwischen Deutschland, der Schweiz und Norwegen?

BIP, Durchschnittsgehalt und Rentenniveau der Farangländer stehen in Thailand nicht wirklich auf dem Lehrplan der ländlichen Mittelschule. Was die Girls aber schnell sehen:

Macht der Gast in der Agogo eine Flasche Grey Goose auf, oder trinkt er draught beer?

Spielt der Gast 4-gewinnt, oder legt er bündelweise 100 Baht Scheine auf den Tisch, stellt je einen Tequila drauf und lässt sich das Girl damit extra money verdienen?

Geht es an den VIP Tisch (Lucifer einstens 2 bottles an Wochenende / MYST Mindestumsatz 6.000 Baht erste Bestellung / Republic mehrere level mit unterschiedlichen Preisen, aber alle mehr als 6k), oder an den einfachen Tisch irgendwo?

Gibt es ein neues iPhone, Gold, oder gar nichts?

Wo geht es zum Essen hin?

Diese Liste lässt sich erweitern. Mit der Zeit wissen natürlich alle, dass Farang aus einigen Ländern (wo eben mehr verdient wird) auch mehr springen lassen.
Dem durchschnittlichen Deutschen werden 10k pro Abend für mehr als eine Woche die Reisekasse eher in die Ebbe führen, als dem Japaner, oder Koreaner.

Gruß,

Merlin

Zuletzt bearbeitet:
        #15.773  

Member

Member hat gesagt:
Dem durchschnittlichen Deutschen werden 10k pro Abend für mehr als eine Woche die Reisekasse eher in die Ebbe führen, als dem Japaner, oder Koreaner.

Gruß,

Merlin
Abgesehen vom im durchschnitt geringeren Einkommen, macht es zudem auch noch einen Unterschied, ob einer nur mal für zwei oder maximal drei Wochen pro Jahr Urlaub macht, oder ob wie bei manchen Dlern, da durchaus schon mal mehre Monate pro Jahr zusammen kommen können.

#15.775  

Member

Naja er hat was das angeht wohl deutlich mehr Erfahrung als du. Ich denke und viele andere auch.
Ich gehe nicht mit Indern erzählen sie dir, machen es aber trotzdem wenn der Preis stimmt.
I habe boyfriend from Germany before, he keniau, I don't go more with German men.
Letzteres betrifft alle Nationen.

Was ich sagen wollte und noch einmal ausdrücklich betone. Die Mädels erzählen den leiben langen Tag Mist wenn es um so etwas geht.
Letztendlich geht es ausschließlich ums Geld, stimmt der Preis für das Girl geht sie mit fast jedem.

Also ihr könnt das einfach als Quatsch abtun. Genau wie der Spruch ich bin erst 3 Wochen hier.

#15.777  

Member

Member hat gesagt:
Macht der Gast in der Agogo eine Flasche Grey Goose auf, oder trinkt er draught beer?
Passend hierzu die Reaktion eines Gogo Girls, das mich zwar während sie tanzte ständig anschaute, aber nach dem Tanzen nicht zu mir gekommen ist.
Beim rausgehen habe ich sie darauf angesprochen. Sie meinte sie mag nicht, aber ich sei "kiniau". Wie darauf käme? Na ja ich tränke Wasser und kein Bier. Daß das Wasser 110 THB kostet während ein draft Bier damals noch 59 THB war ihr natürlich nicht bewusst.

Member hat gesagt:
Mit der Zeit wissen natürlich alle, dass Farang aus einigen Ländern (wo eben mehr verdient wird) auch mehr springen lassen.
Das Koreaner deutlich mehr Geld verdienen, ist eine Urban Legend. Richtig ist, sie sind viel kürzer in town und ihnen ist daher die wenige Zeit wichtiger als Kohle..

#15.778  

Member

Member hat gesagt:
I habe boyfriend from Germany before, he keniau, I don't go more with German men.
Letzteres betrifft alle Nationen.
Ich war mal 2-3 Nächte mit einem Mädel zusammen die erzählte mir die schlimmsten Geschichten von Man Germany. Das war vor allem geprägt durch ihre ältere Schwester die mit einem Deutschen verheiratet war und seit dem hat sie alle Horror Stories über Man Germany gesammelt. Als sie immer weiter erzählte an Tag 2, habe ich sie gefragt warum sie denn überhaupt mit mir zusammen sei. "Why you tell me you come England before? You joke me, you England." Hab dann mal Deutsch mit ihr gesprochen und dann merkte, sie, dass ich wohl wirklich Germany bin" Aber natürlich war ich Schuld, weil ich ihr was anderes gesagt hätte, was natürlich nicht stimmt. Sie war halt mao, als ich sie einpackte.

Riva ok, but you different. I think you not 100 % germany, maybe someone your family England. Ja ja, in dem Glaube habe ich sie dann gelassen und weiter gebürstet :-D

#15.779  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels erzählen den leiben langen Tag Mist wenn es um so etwas geht.
Das ist aber auch letztendlich scheiß egal wer was sagt. Solange man selbst die Zeit vor Ort in vollen Zügen genießt, ist alles im grünen Bereich.

#15.780  

Member

Gig meinte gestern auch "I want falang yu-rameny. have good heart. boyfriend falang england not good. food mai aroi. go fat."
Also sooo gut ist unser Fraß ja nun auch nicht. Und fett wird man davon auch. Ich glaube sie wollte sich nur einschleimen.

Ich habe dann gestern noch mit ihrem Boyfriend ein paar My Beer getrunken. 🍻 Und wir haben übers Grillen gesprochen. Er mag mich, meinte er. Wenn der wüsste... :~popcorn~:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten