Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.681  

Member

Dann hoffe ich mal dass in 14h noch Thais da sind und nicht nur Inder :)

#15.682  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letztes Jahr in Pattaya und musste mit erschrecken feststellen, dass dort die das Klientel aus Indien vorherrscht.
Die Bars dort waren auch zu hauf geschlossen und vieler Orts indische Musik gespielt wurde. Die Straßen heruntergekommen und das Angebot nicht sehr ausgeprägt. Meine Wahrnehmung beschränkt sich jedoch auf die Walking Street. Im Juli 2023 war ich in Phuket, was ich angefühlt hatte wie das neue Pattaya. War aber auch das erste Mal dort.

Ich zähle Pattaya nicht mehr zu meinen Zielen. Leider ,....
Bin vor ein paar Tagen auch geschockt gewesen von dem Anblick in der Walking Street. Habe aus diesem Grund auch rasch das Weite gesucht. Aber deshalb verfluche ich doch nicht ganz Pattaya. Finde es z. B. in SoiBuakhao recht angenehm.

#15.683  

Member

Member hat gesagt:
Bin vor ein paar Tagen auch geschockt gewesen von dem Anblick in der Walking Street. Habe aus diesem Grund auch rasch das Weite gesucht. Aber deshalb verfluche ich doch nicht ganz Pattaya. Finde es z. B. in SoiBuakhao recht angenehm.
Ich habe auch nur die Walking Street besucht.... Hoffentlich ist es wirklich nicht überall so ..

Member hat gesagt:
Dann hoffe ich mal dass in 14h noch Thais da sind und nicht nur Inder :)
Ich drücke Dir die Daumen ..
Ich will wieder im Oktober nach Asien, weiss aber noch nicht wo genau ...

#15.684  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch nur die Walking Street besucht.... Hoffentlich ist es wirklich nicht überall so ..
Es ist halt die Nightlife Touristenattraktion No1 in Pattaya und vielleicht sogar von ganz Thailand. Die Menschenmassen latschen dort entlang, gucken sich die Straßenkünstler an, gaffen den Girls an den Türen nach, filmen die olle Russin die sich im Glaskasten zeigt, futtern einen Kebap und zum Nachtisch gibt es ein Eis vom anatolischen Eiskugeljongleur. Das ganze hat mit unserem Hobby nur sehr beschränkt zu tun.

Weil ich Speed-Agogo-Besucher bin und oft wechsel, sind für mich diese schleichenden Fußgruppen einfach nur Verkehrsbehinderungen. Mehr nicht.

#15.686  

Member

Member hat gesagt:
Wann wärst du den da?

Finde ich cool und war doch schon immer so
Ich war letztes Jahr im Juni dort und davor ein paar Jahre zuvor .. Der Unterschied fand ich echt heftig .. Dieses Jahr habe ich mir das erspart und bin nach Phuket geflogen. :)

#15.687  

Member

also, ich fahre monatl. 1x zum Ablaichen ins mondäne Seebad. Weder gehe ich in bars, Walking Str. schon garnicht, keine massage o. sonstiger Killefitt; ich brauche auch keine Ausflüge (lebe ja hier) u. bin deshalb immer schon sehr zufrieden mit dem gewesen, was Pattaya mir bietet - da hat sich auch für mich bei meinen Krankenschwestern über die Jahre (gerne immer wieder neues Personal!) in Qualität u. Liebreiz, Service- Freude nix verändert

#15.688  

Member

Member hat gesagt:
also, ich fahre monatl. 1x zum Ablaichen ins mondäne Seebad. Weder gehe ich in bars, Walking Str. schon garnicht, keine massage o. sonstiger Killefitt; ich brauche auch keine Ausflüge (lebe ja hier) u. bin deshalb immer schon sehr zufrieden mit dem gewesen, was Pattaya mir bietet - da hat sich auch für mich bei meinen Krankenschwestern über die Jahre (gerne immer wieder neues Personal!) in Qualität u. Liebreiz, Service- Freude nix verändert

Das klingt nach etwas Solidem. Es stimmt schon, dass ganz Pattaya nicht schlecht ist. Aber die Walking Street ist nun mal nicht mehr was es mal war.

#15.689  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letztes Jahr im Juni dort und davor ein paar Jahre zuvor .. Der Unterschied fand ich echt heftig .. Dieses Jahr habe ich mir das erspart und bin nach Phuket geflogen. :)
Ich war im Oktober 22 da und könnte kein Unterschied zu vor Conny feststellen,eher,das es noch voller war. Ausser halt das mehr Inder da waren und kaum Chinesen. Aber das mit den Bars könnte ich so nicht feststellen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten