Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.891  

Member

Member hat gesagt:
So, jetzt aber! Streitet euch nicht. Das Bild habe ich ja mehr zur Aufmunterung der Community gepostet.

Ich sass mal vor fünf Jahren oder so neben einem Asiaten der hat in der Agogo aus Bahtscheinen Papierplumen gemacht und die verschenkt. Konnte ich leider nicht mithalten.
Konnte mich mit dem ganz gut unterhalten und hatte nicht das Gefühl dass er ein Idiot war. Er hatte einfach mehr Cash als ich zur Verfügung (zumindest in diesem Moment...)

Mir ist das so scheißegal,
was die Leute mit ihrem Geld machen,
solange es nich krimminell oder menschenunwürdig ist.
Was ich sehr idiotisch finde, sind diese Tischtennisbälle, die man kaufen kann und diese dann auf die Tanzfläche der Gogo Tänzerinnen schmeißt....🥴

#15.892  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist das so scheißegal,
was die Leute mit ihrem Geld machen,
solange es nich krimminell oder menschenunwürdig ist.
Was ich sehr idiotisch finde, sind diese Tischtennisbälle, die man kaufen kann und diese dann auf die Tanzfläche der Gogo Tänzerinnen schmeißt....🥴
Menschenunwürdig?wir haben Sex für Geld in Pattaya.Noch Menschenunwürdiger geht es nicht wenn sich eine Frau oder Mann aus der Not für Geld verkaufen muss

#15.893  

Member

Member hat gesagt:
Menschenunwürdig?wir haben Sex für Geld in Pattaya.Noch Menschenunwürdiger geht es nicht wenn sich eine Frau oder Mann aus der Not für Geld verkaufen muss
wer sagt denn was von müssen..? Du hörst dich an, wie eine deutsche Gretel ;-)

#15.894  

Member

Member hat gesagt:
wer sagt denn was von müssen..? Du hörst dich an, wie eine deutsche Gretel ;-)
du kannsz gern dein schlechtes Gewissen mit so einer Aussage wie eben beruhigen.Das ist ein fakt aber genau so wie du nutze ich und allen anderen die Situation der Dienstleisterinnen aus.

Anhang anzeigen 1691763787420.jpg

Pattaya wird nicht sterben aber sich immer mehr verwandeln,Ein Teil der Touristen die Woche für Woche kommen werden sicher auch nach Pattaya reisen aber nicht unsere Vorlieben haben.

Ich persönlich glaube das sich Pattaya für uns so verändern wird das Europäer wohl in Pattaya in 2-3 Soi s unter sich bleiben

#15.895  

Member

Member hat gesagt:
du kannsz gern dein schlechtes Gewissen mit so einer Aussage wie eben beruhigen.Das ist ein fakt aber genau so wie du nutze ich und allen anderen die Situation der Dienstleisterinnen aus.
Ich habe in Bangkok eine getroffen, die meinte sie arbeitet tagsüber bei ihrem Onkel im Büro.
Abends geht sie dann in die Bar. Verdient in etwa so wie ich, nur dass sie keine 5 Jahre lang studiert hat.
Also deine Meinung von wegen Zwang usw. teile ich nicht.
Es kommt sicherlich vor, aber viele machen den Job, weil er gutes Geld bringt, so zumindest meine Einschätzung.
Das Thema hatten wir aber schon oft, müssen wir nicht zum hundersten mal durchkauen.
Nach meinem Empfinden habe ich auch noch keine ausgenutzt. Ich behandle alle immer sehr gut und halte mich an Abmachungen.

#15.896  

Member

Member hat gesagt:
Noch Menschenunwürdiger geht es nicht wenn sich eine Frau oder Mann aus der Not für Geld verkaufen muss
Menschenunwürdig ist wohl etwas anderes. Die meisten Prostituieren machen es freiwillig um schnelle Geld zu verdienen. Sie könnten auch normal Arbeiten gehen, sie ziehen aber das schnelle Geld in der Prostitution vor. Solange niemand dazu gezwungen wird, ist alles im grünen Bereich.

#15.897  

Member

Member hat gesagt:
Menschenunwürdig ist wohl etwas anderes. Die meisten Prostituieren machen es freiwillig um schnelle Geld zu verdienen. Sie könnten auch normal Arbeiten gehen, sie ziehen aber das schnelle Geld in der Prostitution vor. Solange niemand dazu gezwungen wird, ist alles im grünen Bereich.
nein,wenn das Geld zu einen Menschenwürdigen Leben fehlt und man dann den Weg des schnellen Geldes geht ist das nicht ok.Wir werden aber nicht die Grundprobleme jedes Landes lösen aber immer Achtung vor Menschen haben die schwer für ihren Unterhalt arbeiten müssen.Egal wie.

#15.898  

Member

Member hat gesagt:
wenn das Geld zu einen Menschenwürdigen Leben fehlt
Tut es ja nicht, sie verdienen das was der übliche Lohn im Land ist. Damit möchten sie sich aber nicht begnügen, andere leben ja auch vom normalen Lohn ohne sich zu Prostituieren. Also ist es die freie Entscheidung der jeweiligen Person.

#15.899  

Member

Member hat gesagt:
Was glaubst du wie viele sich verkaufen müssen?
In Thailand werden händeringend Arbeitskräfte gesucht.

Member hat gesagt:
wenn das Geld zu einen Menschenwürdigen Leben fehlt
Dem ist ja in Thailand nicht so. Es reicht halt nicht für den kleinen Luxus.
Und für den Großen schon gar nicht. Das schaffe auch nur die wenigsten der Mädels wenn sie anschaffen gehen.

Behandle die Mädels einfach fair und bezahle sie auch ebenso fair.
Dann gibt es keine Menschen Unwürdigkeit.

#15.900  

Member

Member hat gesagt:
nein,wenn das Geld zu einen Menschenwürdigen Leben fehlt und man dann den Weg des schnellen Geldes geht ist das nicht ok.
Das ist doch framing, was du machst. Ein menschenwürdiges Leben ist keine feste Größe, das definiert jeder anders.
Klar ist es scheiße 10 Stunden am Tag in einer Fabrik zu arbeiten und nur den Mindestlohn zu bekommen.
Davon kann man hoffentlich alles bezahlen, was man zum Leben braucht.

Member hat gesagt:
Wir werden aber nicht die Grundprobleme jedes Landes lösen aber immer Achtung vor Menschen haben die schwer für ihren Unterhalt arbeiten müssen.Egal wie.
Ich mach mir da wenig Gedanken, wie schwer Leute arbeiten müssen. Und als Narzist hab ichs generell nicht so mit Achtung...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten