Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.901  

Member

Member hat gesagt:
Tut es ja nicht, sie verdienen das was der übliche Lohn im Land ist. Damit möchten sie sich aber nicht begnügen, andere leben ja auch vom normalen Lohn ohne sich zu Prostituieren. Also ist es die freie Entscheidung der jeweiligen Person.
reicht der übliche Lohn um in Thailand davon zu leben?Nein,Viele schaffen es durch Familie ,einige die sich verkaufen,Aber es reicht bei vielen nicht

Member hat gesagt:
Was glaubst du wie viele sich verkaufen müssen?
In Thailand werden händeringend Arbeitskräfte gesucht.

Dem ist ja in Thailand nicht so. Es reicht halt nicht für den kleinen Luxus.
Und für den Großen schon gar nicht. Das schaffe auch nur die wenigsten der Mädels wenn sie anschaffen gehen.

Behandle die Mädels einfach fair und bezahle sie auch ebenso fair.
Dann gibt es keine Menschen Unwürdigkeit.
für den letzen Abschnitt ein LIKE

Member hat gesagt:
Das ist doch framing, was du machst. Ein menschenwürdiges Leben ist keine feste Größe, das definiert jeder anders.
Klar ist es scheiße 10 Stunden am Tag in einer Fabrik zu arbeiten und nur den Mindestlohn zu bekommen.
Davon kann man hoffentlich alles bezahlen, was man zum Leben braucht.

Ich mach mir da wenig Gedanken, wie schwer Leute arbeiten müssen. Und als Narzist hab ich generell nicht so mit Achtung :mrgreen:

in Deutschland ändert es sich gerade auch zum negativen aber der Großteil arbeit um zu leben.In Thailand als Beispiel arbeiten viele um zu überleben

#15.903  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich, damit kommt doch auch der Rest der Bevölkerung klar.

Dann dürfte es in Deutschland und Länder keine Prostituieren geben.
in Deutschland ist die Prostitution mit Thailand nicht vergleichbar

10 % in D sind freischaffend,Rest wird abgezockt

90 % in Thailand wirtschaften in die eigene Tasche wenn man von Barfine absieht die man aber nicht zahlen sollte

der rest wird genauso mit Zuhältern oder anderen abgezockt

#15.905  

Member

Member hat gesagt:
So, jetzt aber! Streitet euch nicht. Das Bild habe ich ja mehr zur Aufmunterung der Community gepostet.
Hey, Dich gibt’s noch?
Lange nichts von Dir gelesen 😀

Keine Sorge, mit manchen Leuten streite ich nicht.
Die kriegen ne kurze Ansage was Phase ist und dann ist die Sache für mich erledigt 😉

#15.906  

Member

Member hat gesagt:
Wo kann man das nachlesen, beim ZDF oder wo? 😄
Much du outest dich gerade selber.Du hast keine Achtung vor anderen und alle deine Beiträge sind nur auf eins ausgelegt.Das Gute daran das mittlerweile immer mehr Forumteilnehmer auf solche Aussagen vwie von dir nichts mehr geben.Denke einfach mal über die Welt nach und akzeptiere andere meinungen.Alles ins Miese ziehen bringt dich nicht weiter

Viel Spaß noch

#15.907  

Member

Member hat gesagt:
10 % in D sind freischaffend,Rest wird abgezockt
Auch wenn du der Frage von @much ausgewichen bist:
Ich hak dann auch mal nach.
Was ist die Quelle für diese Zahl?

#15.909  

Member

Member hat gesagt:
Much du outest dich gerade selber.Du hast keine Achtung vor anderen und alle deine Beiträge sind nur auf eins ausgelegt.Das Gute daran das mittlerweile immer mehr Forumteilnehmer auf solche Aussagen vwie von dir nichts mehr geben.Denke einfach mal über die Welt nach und akzeptiere andere meinungen.Alles ins Miese ziehen bringt dich nicht weiter
Meine Beiträge sind zumindest oft mit einem Augenzwinkern zu verstehen und nicht so moralgeladen.
Ich denke mehr als genug über die Welt nach, danke für die Kenntnisnahme... andere Meinungen sind tatsächlich so ne Sache, aber meistens halte ich mich mit Kommentaren zurück.

#15.910  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist echt schleierhaft woher du die nicht haltbaren Zahlen nimmst?
Von solchen Arbeitsbedingungen können viele Sexarbeiterinnen nur träumen. Niemand weiß genau, wie viele Frauen sich in Deutschland prostituieren – und wie viele von ihnen es unter Zwang tun. Es ist fast unmöglich, zuverlässige Zahlen zu diesem Thema zu bekommen. Schätzungen gehen davon aus, dass es hierzulande zwischen 60.000 und 400.000 Prostituierte gibt und dass zwischen 30 und 70 Prozent von ihnen ihr sexuellesSelbstbestimmungsrecht nicht ausüben können. Das heißt zum Beispiel, dass sie keine Kunden ablehnen können – oder bestimmte Praktiken.Stand 2019

Stand heute circa 10 % wobei man ja statisken die man nicht selbst gefälscht hat auch nicht gleuben soll ;-)

Member hat gesagt:
Von solchen Arbeitsbedingungen können viele Sexarbeiterinnen nur träumen. Niemand weiß genau, wie viele Frauen sich in Deutschland prostituieren – und wie viele von ihnen es unter Zwang tun. Es ist fast unmöglich, zuverlässige Zahlen zu diesem Thema zu bekommen. Schätzungen gehen davon aus, dass es hierzulande zwischen 60.000 und 400.000 Prostituierte gibt und dass zwischen 30 und 70 Prozent von ihnen ihr sexuellesSelbstbestimmungsrecht nicht ausüben können. Das heißt zum Beispiel, dass sie keine Kunden ablehnen können – oder bestimmte Praktiken.Stand 2019

Stand heute circa 10 % wobei man ja statisken die man nicht selbst gefälscht hat auch nicht gleuben soll ;-)
der Link ist von einen älteren Beitrag aber einfach selber googeln.

Und nicht vergessen,auch wenn wir es gern nutzen ist sich verkaufen und kaufen nicht ok

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten