Ich halte das schlichtweg für einen Ausreißer der Presse. Nicht mehr und nicht weniger, spreche doch einfach mal mit den Prostituieren darüber.Member hat gesagt:und wie viele von ihnen es unter Zwang tun
Doch ist es. Die Damen verkaufen weder sich selbst noch ihren Körper, sondern eine Dienstleistung.Member hat gesagt:Und nicht vergessen,auch wenn wir es gern nutzen ist sich verkaufen und kaufen nicht ok
Warum? Wieso möchtest du denn Dame vorschreiben ob sie sich Prostituieren dürfen oder nicht? Meinst du nicht das es etwas vermessen von dir ist die Dame zu bevormundenMember hat gesagt:auch wenn wir es gern nutzen ist sich verkaufen und kaufen nicht ok
Man kann auch auf Kommentare eingehen, statt die beleidigte Leberwurst zu spielen.Member hat gesagt:Es geht um das menschenwürdige Leben. Das haben aber viele hier nicht begriffen. Macht euch selber was vor und bereinigt euer Gewissen aber ihr habt Unrecht. Viel Spaß euch noch. Bis bald mal wieder in Thailand.
Frage doch mal die Verkäuferin im 7/11 in Thailand ob sie ein Menschenunwürdiges leben hat. Bin mal gespannt was sie dir antwortetMember hat gesagt:Es geht um das menschenwürdige Leben.
Wieso, es ist doch viel einfacher zu sagen: "Du hast Unrecht! "Member hat gesagt:Man kann auch auf Kommentare eingehen, statt die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Ich glaube du machst den Fehler Thailand mit den Deutschen Lebensstandard zu vergleichenMember hat gesagt:Es geht um das menschenwürdige Leben.