Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.912  

Member

Member hat gesagt:
und wie viele von ihnen es unter Zwang tun
Ich halte das schlichtweg für einen Ausreißer der Presse. Nicht mehr und nicht weniger, spreche doch einfach mal mit den Prostituieren darüber.

#15.913  

Member

60.000-400.000 😂
30-70% 🤣

Mit dieser Bandbreite einer Schätzung kann ich alles belegen 🤔

Und dann die 10% bitte selber googeln?
Hör auf, ey. Wenn du was behauptest komm mit Quellen und nicht:“Kuck doch selber nach!“
Ehrlich, wer outet sich hier gerade selber, frag ich mich

Member hat gesagt:
Und nicht vergessen,auch wenn wir es gern nutzen ist sich verkaufen und kaufen nicht ok
Doch ist es. Die Damen verkaufen weder sich selbst noch ihren Körper, sondern eine Dienstleistung.

Zuletzt bearbeitet:
        #15.914  

Member

Member hat gesagt:
auch wenn wir es gern nutzen ist sich verkaufen und kaufen nicht ok
Warum? Wieso möchtest du denn Dame vorschreiben ob sie sich Prostituieren dürfen oder nicht? Meinst du nicht das es etwas vermessen von dir ist die Dame zu bevormunden :shock:

#15.915  

Member

Es geht um das menschenwürdige Leben. Das haben aber viele hier nicht begriffen. Macht euch selber was vor und bereinigt euer Gewissen aber ihr habt Unrecht. Viel Spaß euch noch. Bis bald mal wieder in Thailand.🇹🇭👍💪

#15.916  

Member

Member hat gesagt:
Es geht um das menschenwürdige Leben. Das haben aber viele hier nicht begriffen. Macht euch selber was vor und bereinigt euer Gewissen aber ihr habt Unrecht. Viel Spaß euch noch. Bis bald mal wieder in Thailand.🇹🇭👍💪
Man kann auch auf Kommentare eingehen, statt die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Die 10te Wiederholung deiner tugendhaften Aussage, macht sie nicht besser.
Nicht jeder denkt wie du, vielleicht hast du ein Problem andere Meinungen zu akzeptieren ;-)

#15.917  

Member

Das menschenunwürdige Leben entsteht aber erst durch dadurch, dass verbotenerweise Zwangsprostitution, Zuhälterei etc. stattfinden, nicht durch Prostitution an sich 🤷🏽‍♂️ Wie wär's mit der Durchsetzung dieser Verbote?

Weiterhin wird eine Arbeit nicht menschenunwürdig, nur weil man sie nicht gerne macht. Ich hatte auch Zeiten, wo ich morgens im wahrsten Sinne des Wortes fast kotzen musste beim Gedanken, zu meiner Arbeit zu müssen.
War das unangenehm? Ja, sicher.
Hat sich jemand bemüßigt gefühlt mich zu "retten"? Eher nicht...

#15.918  

Member

Member hat gesagt:
Es geht um das menschenwürdige Leben.
Frage doch mal die Verkäuferin im 7/11 in Thailand ob sie ein Menschenunwürdiges leben hat. Bin mal gespannt was sie dir antwortet :shock:

#15.919  

Member

Member hat gesagt:
Man kann auch auf Kommentare eingehen, statt die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Wieso, es ist doch viel einfacher zu sagen: "Du hast Unrecht! 😛"
Haben wir schon im Kindergarten gemacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten