Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.932  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich ist Pattaya noch am Leben wenn ich endlich hier weg kann! (5 Monate noch :ah:)

Keine Sorge! Pattaya geht es sehr gut. Meinem Eindruck nach ist viel los für die Nebensaison. Einheimische und Touristen wirken entspannter auf mich als früher.

Bei weitem die meisten Touristen sind aus anderen asiatischen Ländern incl. Indien. Die haben andere Konsumgewohnheiten. Daher wird sich Pattaya weiter ändern, aber nicht sterben.

#15.933  

Member

Member hat gesagt:
Hey, Dich gibt’s noch?
Lange nichts von Dir gelesen 😀
Hallo TomHarley
Danke der indirekten Nachfrage
ja mich gibt es noch und ich lebe - wie auch Pattaya noch nicht gestorben ist... ;-)
Hatte mich zurückgezogen auch teilweise vorübergehend vom TAF weil ich die Jahre nicht nach Thailand reisen konnte und wollte.

Hier meine optimistische Prognose von 2021
Und hier die Ansage für November 2023

Also werde ich ab 8. November und einen kleinen Teil vom Dezember die Situation in Pattaya ausleuchten und festellen wie, ob und überhaupt Pattaya am Sterben ist.

#15.934  

Member

Member hat gesagt:
Also werde ich ab 8. November und einen kleinen Teil vom Dezember die Situation in Pattaya ausleuchten und festellen wie, ob und überhaupt Pattaya am Sterben ist.
Das freut mich für Dich!
Ich war seit Dezember 2021 schon vier mal wieder dort und kann Dir (aus meiner Sicht) versichern:

Pattaya lebt noch 🎉🎊

Bin Sep/Okt und über den Jahreswechsel wieder dort. Sehen werden wir uns also nicht.

#15.935  

Member

Member hat gesagt:
Menschenunwürdig?wir haben Sex für Geld in Pattaya.Noch Menschenunwürdiger geht es nicht wenn sich eine Frau oder Mann aus der Not für Geld verkaufen muss

ok, menschenunwürdig war wahrscheinlich jetzt der falsche Begriff.

Die wirtschafliche Lage ist im Augenblick noch immer, daß du in Thailand eine normale Arbeit nachgehen kannst. Wenn sich eine zur Prostitions entscheidet, ist dr Hauptgrund, daß sie dabei ein mehrfaches verdient, also freiwillig.
Es war ja auch in Deutschland nach dem 2.Weltkrieg so daß sich deutsche Mädels zum Sex angeboten hatten, teilweise sich auch mit Amis verheirateten. Und später der Reiche Onkel aus Amerika zu Weihnachte großzügige Geschenke nach Deutschland schickten.

Menscheunwürdig ist nicht gleich menschenverachtend, solange es sich um eine freiwillige Handlung geht...
so meine Meinung.

#15.937  

Member

Member hat gesagt:
Es geht um das menschenwürdige Leben. Das haben aber viele hier nicht begriffen. Macht euch selber was vor und bereinigt euer Gewissen aber ihr habt Unrecht. Viel Spaß euch noch. Bis bald mal wieder in Thailand.🇹🇭👍💪
Lieber @derwilde.
Die Frauen wollen ein menschenwürdiges Leben und deshalb Prostituiren sie sich. Indem wir uns auf Ihr Angebot einlassen - oder auch nicht - unterstützen wir damit die Bestrebungen der Damen. Da können Kinder plötzlich in bessere Schulen gehen, Alte und Kranke erhalten gute Versorgung etc. etc.. Ja, die Frauen verkaufen uns was sie uns anbieten können, das sind eben nicht immer nur Papayas oder sonstige Früchte und Gemüse, weil sie diese einfach nicht haben!
Ausbeutung?? Das sind 10 stunden am Fließband, 6 Tage die Woche zu einem Hungerlohn, das ist Ausbeutung. Also gehe bitte auf die Thailändische Wirtschaft los - viel Spaß damit, aber bitte bezeichne uns nicht als Aubeuter!
Die meisten von uns behandeln Ihre Gespielinen sehr gut, führen sie zum Essen aus, machen mit Ihnen Rundreisen oder fahren mit ihnen nach Koh Larn. Das ist für die Mädels Urlaub und Genuss pur und sie werden dann noch korrekt bezahlt.
Gut Behandelt werden sie von den meisten vvon uns hier sowieso.
Also; Erst Gehirn einschalten, dann Denken dann schreiben und manchmal ist es besser nicht zu schreiben.
Liebe Grüße
Gerhard

#15.938  

Member

EU-Touristen....?????

In der letzten Woche strömten 95.581 chinesische Touristen nach Thailand und bildeten somit die größte Gruppe unter den internationalen Besuchern. Es folgten Malaysier (73.810), Südkoreaner (37.754), Inder (27.707) und Vietnamesen (25.717), wie die stellvertretende Regierungssprecherin Rachada Dhnadirek...

#15.939  

Member

Member hat gesagt:
EU-Touristen....?????

In der letzten Woche strömten 95.581 chinesische Touristen nach Thailand und bildeten somit die größte Gruppe unter den internationalen Besuchern. Es folgten Malaysier (73.810), Südkoreaner (37.754), Inder (27.707) und Vietnamesen (25.717), wie die stellvertretende Regierungssprecherin Rachada Dhnadirek...

Jep aber 2 von uns sind so schwer wie 10 von denen, also dass nennt man ausgleichende Gerechtigkeit (sorry ich mag halt üble Witze)
:strei:

#15.940  

Member

Member hat gesagt:
Jep aber 2 von uns sind so schwer wie 10 von denen, also dass nennt man ausgleichende Gerechtigkeit (sorry ich mag halt üble Witze)
:strei:
Na, dann wohl eher ausgleichende "Gewichtung"....5555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten