Endlich Mal etwas vernünftiges von dir, jetzt ziehe es auch durchMember hat gesagt:
Member hat gesagt:Hoffentlich ist Pattaya noch am Leben wenn ich endlich hier weg kann! (5 Monate noch )
Hallo TomHarleyMember hat gesagt:Hey, Dich gibt’s noch?
Lange nichts von Dir gelesen
Das freut mich für Dich!Member hat gesagt:Also werde ich ab 8. November und einen kleinen Teil vom Dezember die Situation in Pattaya ausleuchten und festellen wie, ob und überhaupt Pattaya am Sterben ist.
Member hat gesagt:Menschenunwürdig?wir haben Sex für Geld in Pattaya.Noch Menschenunwürdiger geht es nicht wenn sich eine Frau oder Mann aus der Not für Geld verkaufen muss
Lieber @derwilde.Member hat gesagt:Es geht um das menschenwürdige Leben. Das haben aber viele hier nicht begriffen. Macht euch selber was vor und bereinigt euer Gewissen aber ihr habt Unrecht. Viel Spaß euch noch. Bis bald mal wieder in Thailand.
Jep aber 2 von uns sind so schwer wie 10 von denen, also dass nennt man ausgleichende Gerechtigkeit (sorry ich mag halt üble Witze)Member hat gesagt:EU-Touristen....?????
In der letzten Woche strömten 95.581 chinesische Touristen nach Thailand und bildeten somit die größte Gruppe unter den internationalen Besuchern. Es folgten Malaysier (73.810), Südkoreaner (37.754), Inder (27.707) und Vietnamesen (25.717), wie die stellvertretende Regierungssprecherin Rachada Dhnadirek...
Schnellere Touristenvisa für Chinesen, Thailand
BANGKOK: Die Regierung hat die Bedingungen für Touristenvisa weiter gelockert und gleichzeitig die Bearbeitungszeit für Visa-Anträge von chinesischen ...der-farang.com
Na, dann wohl eher ausgleichende "Gewichtung"....5555Member hat gesagt:Jep aber 2 von uns sind so schwer wie 10 von denen, also dass nennt man ausgleichende Gerechtigkeit (sorry ich mag halt üble Witze)