Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.921  

Member

Member hat gesagt:
Was ich sehr idiotisch finde, sind diese Tischtennisbälle, die man kaufen kann und diese dann auf die Tanzfläche der Gogo Tänzerinnen schmeißt....🥴

Eyyy, hab ich einmal gemacht, so richtig hackedicht in die Agogo mit den blau weissen Design - Skyfall eventuell - und 5 von den Eimer geholt und losgeballert. Richtig lustig :mrgreen:

#15.922  

Member

Member hat gesagt:
in Deutschland ist die Prostitution mit Thailand nicht vergleichbar

10 % in D sind freischaffend,Rest wird abgezockt

90 % in Thailand wirtschaften in die eigene Tasche wenn man von Barfine absieht die man aber nicht zahlen sollte

der rest wird genauso mit Zuhältern oder anderen abgezockt
Das ist Bullshit, sorry, aber das ist Unsinn.
Und zwar beide Aussagen.

#15.923  

Member

Wenn ich mir so die Instas anschaue von den Mädels die sich da "verkaufen", dann kommt mir mein eigenes Leben manchmal unwürdig vor. Aber so ist das wenn man wenig Ahnung von Thailand hat. Ich sehe das wie die meisten, wenn die Frau sich aus freien Stücken dafür entscheidet, dann ist das für mich vollkommen ok. Ich war z.B. noch nie in DE bei einer Nutte, kann dort also auch nicht mitreden. Man liest halt hier und da mal was von wegen Zwangsprostitution usw.. Das auszunutzen, da hab ich jetzt auch nicht unbedingt ein gutes Gewissen, in Thailand eigentlich schon oder sagen wir mal zumindest kein schlechtes.

#15.924  

Member

Wie so'n Besserwisser doch nen Thread in dem's um eigentlich nix geht, aufmischen kann.
TsTsTs...

#15.925  

Member

Member hat gesagt:
Man liest halt hier und da mal was von wegen Zwangsprostitution usw
Natürlich, wenn man über die normale Prostituierten hier schreibt würde, würde es keinen interessieren. Dabei spielt es auch keine Rolle ob alles stimmt oder nicht Hauptsache es verkauft sich gut an den Leser. Das kennen wir doch aus einigen Berichte über Pattaya.

#15.926  

Member

Member hat gesagt:
Dann dürfte es in Deutschland und Länder keine Prostituieren geben.
Meinem Gefühl nach sind 90 % aus Billiglohn Ländern... Rumänien, Bulgarien usw.

Das war jedenfalls vor ein paar Jahren so.

#15.927  

Member

Hoffentlich ist Pattaya noch am Leben wenn ich endlich hier weg kann! (5 Monate noch :ah:)

#15.928  

Member

Member hat gesagt:
Eher ein eindeutiger Beleg dafür, daß die Idioten auch nicht aussterben.
Solang die das nur in Pattaya/TH/Asien machen und nicht woanders hin exportieren kann man darüber nur glücklich sein!

Zuletzt bearbeitet:
        #15.929  

Member

Member hat gesagt:
Frage doch mal die Verkäuferin im 7/11 in Thailand ob sie ein Menschenunwürdiges leben hat. Bin mal gespannt was sie dir antwortet :shock:
Frag Mal die Verkäuferin im Aldi oder Lidl

Du und der Naklua Fanboy habt doch einen eigenen Tread.....bleibt doch besser da 😘

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten