Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.941  

Member

Prostitution:
Hinter der Weltbezahlschranke gab es diese Woche einen Artikel mit offiziellen Schaetzungszahlen hierzu.

...Gerade einmal 23.743 Prostituierte sind tatsächlich bei den Behörden angemeldet. Der Großteil der nach Schätzungen mindestens 250.000 im Gewerbe tätigen Frauen und Männer arbeiten im Dunkelfeld – und die allermeisten von ihnen keineswegs selbstbestimmt.
....
...
„Mehr als 90 Prozent der Prostituierten – es sind meistens Frauen – verkaufen ihren Körper nicht freiwillig. Sie sind vielfach Opfer von Zwangsprostitution und Menschenhandel“, sagt Rommelfanger. Die absolute Mehrheit der meist aus Südosteuropa, Afrika oder Asien stammenden Frauen sei in die Prostitution gedrängt worden; dirigistische Zuhälterei, Fremdbestimmung und Ausbeutung seien die Regel, nicht die Ausnahme....

So schlimm ist es. m.E. in Thailand in den Touristenhochburgen (noch) nicht, und die thailaendische Regierung kann jederzeit dagegen vorgehen, da Prostitution weiterhin illegal ist.

Und eben nicht legal u.a. sogar durch Artikel 12 GG geschuetzt ist.

Grabpflege in Pattaya Oktober 2023:

Sonst hoffe ich, dass die MIT bis Ende September fertig ist, um dort Anfang Oktober mal wieder dort zu sitzen. (Tree Town fand ich bisher zu laut/steril/grossflaechig.)
Los Leute, Eure Chance, eine guenstige Bar zu kaufen ;-)

Aber auch ich verbringe nun nur noch 3-4 Tage in Pattaya anstelle des gesamten Urlaubes. (BKK ist genauso spannend und nicht mehr viel teuerer)
Das ist m.E. auch eine grosse Veraenderung, die in den letzten Jahren festzustellen ist, wenn man sich mit Leuten dort unterhaelt.

#15.942  

Member

Member hat gesagt:
Mehr als 90 Prozent der Prostituierten – es sind meistens Frauen – verkaufen ihren Körper nicht freiwillig. Sie sind vielfach Opfer von Zwangsprostitution und Menschenhandel“, sagt Rommelfanger. Die absolute Mehrheit der meist aus Südosteuropa, Afrika oder Asien stammenden Frauen sei in die Prostitution gedrängt worden; dirigistische Zuhälterei, Fremdbestimmung und Ausbeutung seien die Regel, nicht die Ausnahme....
Es sind und bleiben aber nur Schätzungen. Schon 2012 und 2013 wurden diese Zahlen genannt und das ohne irgendwelche Belege. Es gibt einfach keine Zahlen darüber.

Ich will das aber trotzdem nicht anzweifeln aber ich nehme das auch nicht für bare Münze. Und Frau Rommelfanger kommt ja aus einem Lager wo man nichts anderes sagen kann.

Die Behörden in Deutschland müssten viel, viel mehr Resursen dafür verwenden um dem Einhalt zu gebieten.

Deutschland gilt als Eldorado für Sextouristen. Der Staat schaffe es nicht, die Menschenwürde der Frauen zu schützen, sagen Experten. Sie berichten von schockierenden Krankheitsbildern und erklären das Prostitutionsschutzgesetz für verfassungswidrig. Der Ruf nach einem Sexkaufverbot wird lauter.

Das haben wir hier seit Jahren in Norwegen. Gebracht hat es rein gar nichts. Mittlerweile überlegen sie zurück zu rudern.

#15.943  

Member

Member hat gesagt:
Der Ruf nach einem Sexkaufverbot wird lauter.

Es geht nicht darum, Prostitution zu verbieten - Politikern ist ebenfalls klar, dass Verbote nicht helfen (siehe Drogen). Es geht im Wesentlichen darum, den Frauen noch mehr Kontrolle zu geben, da ihr Köper und Sex ja zweifellos ihr größter Wert ist. Eine Gesellschaft, in der Frauen über Tinder jederzeit Sex haben können, während Männer, die nicht zu den Top 10 % gehören, leer ausgehen, ist der Traum einer feministischen Gesellschaft. Das steigert den Wert der Frauen, da nun alle Männer gezwungen sind, sich anzubiedern, um Zugang zur Muschi zu erlangen. Dies erklärt auch den starken Wunsch von Frauen, Masseneinwanderung von Männern als positiv für die Gesellschaft zu verklären. Je mehr Männer kommen, desto mehr Konkurrenz, desto mehr Aufmerksamkeit, usw. usf.

#15.944  

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht darum, Prostitution zu verbieten - Politikern ist ebenfalls klar, dass Verbote nicht helfen (siehe Drogen). Es geht im Wesentlichen darum, den Frauen noch mehr Kontrolle zu geben, da ihr Köper und Sex ja zweifellos ihr größter Wert ist. Eine Gesellschaft, in der Frauen über Tinder jederzeit Sex haben können, während Männer, die nicht zu den Top 10 % gehören, leer ausgehen, ist der Traum einer feministischen Gesellschaft. Das steigert den Wert der Frauen, da nun alle Männer gezwungen sind, sich anzubiedern, um Zugang zur Muschi zu erlangen. Dies erklärt auch den starken Wunsch von Frauen, Masseneinwanderung von Männern als positiv für die Gesellschaft zu verklären. Je mehr Männer kommen, desto mehr Konkurrenz, desto mehr Aufmerksamkeit, usw. usf.

Oh man das ist eine wilde These.

#15.946  

Member

Member hat gesagt:
Dies erklärt auch den starken Wunsch von Frauen, Masseneinwanderung von Männern als positiv für die Gesellschaft zu verklären. Je mehr Männer kommen, desto mehr Konkurrenz, desto mehr Aufmerksamkeit, usw. usf.
Hast du da das Ironie Zeichen vergessen?

#15.949  

Member

Member hat gesagt:
Oh man das ist eine wilde These.

Deswegen liebe ich dieses Forum und mache mir daher ernsthaft Sorgen, ob ich die Abschaltung überstehe und mein zugegebenermaßen nicht mehr ganz taufrisches Equipment die neue IP-Adresse erkennt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten