Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.952  

Member

Leute habt Euch lieb, wir haben alle dieses zweifelhafte Hobby und wichtig ist dass nichts gegen den Willen von Frauen läuft.
Das sage ich in aller Bescheidenheit, weil ich bin eh der der Recht hat und zudem noch der Bescheidenste (mal kurz mein Sarkasmus-Schild in die Hand nehme)!

#15.955  

Member

Moin zusammen

War 2019 in Pattaya (1. und bisher einzigstes mal)
Werde im oktober wieder herkommen.
Wohnen wie damals im D-Hotel nähe Smurf Bar.

Hat sich seit 19 viel verändert ? Was sollte auf der TOdo liste stehen, was kann man sich sparen ?

Was mir damals gut gefiel :

D-Hotel Girlfriendly
Kurze Wege zu kleineren Bars
Foodmarket in der Nähe
Nightmarket und Night basar in der Nähe
paar Massagen und ATM,s in der Nähe
LK Metro in der Nähe

Soi ...hmm...6 bis 9 oder so war ich paarmal durchgegangen....Beachroad auch langeschlendert (von Hard rock cafe bis Walking street)

Aber die Walkingstreet hab ich abends/Nachts nicht besucht...war immer vorher schon irgentwo hängengeblieben und hatte Spass.

Habt Ihr da paar Tips fĂĽr mich ?

#15.956  

Member

Ohne Budget und Zielsetzung ist deine Fragestellung vielleicht etwas... ungenau.

Was möchtest du denn erleben? Komasaufen? Orgien? Kultur?
Strandurlaub? Schwimmen? Heiraten?

#15.958  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Budget und Zielsetzung ist deine Fragestellung vielleicht etwas... ungenau.

Was möchtest du denn erleben? Komasaufen? Orgien? Kultur?
Strandurlaub? Schwimmen? Heiraten?
Im Endeffekt lief es immer ähnlich...
Morgens irgentwann aufstehen...bisserl rumlaufen....irgentwo ne kleinigkeit essen oder nen Cafe.

Irgentwas gibts immer zu kucken....mal im EKC rumlaufen...mal zu nem Tempel

Dann mal in den Pool hĂĽpfen und abends Essen gehen,
ne Massage nehmen, irgentwo einkehren zu paar Bierchen , vielleicht noch Livemusik und
wenn man nach 4-5 anlaufpunkten irgentwo was trifft was einem gefällt nimmt man es mit

Also eigentlich keine komplettabstĂĽrze, aber einige Biere gehen schon weg so im Laufe des Abends.

#15.959  

Member

Mit anderen Worten: Du hast nichts vor und willst es dabei belassen.
Alle Ausflugsziele usw. fallen somit unter den Tisch.

Die Gentleman's Clubs könnten für dich interessant sein, davon gibt es in letzter Zeit immer mehr und man kann dort wohl gut einkehren und absacken/versacken.
Berichte gibt es hier im Forum.

#15.960  

Member

Member hat gesagt:
e Massage nehmen, irgentwo einkehren zu paar Bierchen , vielleicht noch Livemusik und
wenn man nach 4-5 anlaufpunkten irgentwo was trifft was einem gefällt nimmt man es mit

Also eigentlich keine komplettabstĂĽrze, aber einige Biere gehen schon weg so im Laufe des Abends.
dann hat sich für dich seit 2019 nix geändert

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten