Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.961  

Member

gentleman club ?...ok...das geb ich mal die suchfunkion

Ausflüge ? was gibts es da ? 2019 waren wir nach Koh chang...aber ansonsten kenn ich mich in der ecke nicht aus

#15.963  

Member

In U-Tapao landen und starten den ganzen Tag über Flüge, so dass ein 24-Stunden-Service gewährleistet sein muss, erläuterte sie.

auf nach tapao,wo die heissen party nächte rund um die uhr sind.🤡🤡🤡

#15.965  

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen

War 2019 in Pattaya (1. und bisher einzigstes mal)
Werde im oktober wieder herkommen.
Wohnen wie damals im D-Hotel nähe Smurf Bar.

Hat sich seit 19 viel verändert ? Was sollte auf der TOdo liste stehen, was kann man sich sparen ?

Was mir damals gut gefiel :

D-Hotel Girlfriendly
Kurze Wege zu kleineren Bars
Foodmarket in der Nähe
Nightmarket und Night basar in der Nähe
paar Massagen und ATM,s in der Nähe
LK Metro in der Nähe

Soi ...hmm...6 bis 9 oder so war ich paarmal durchgegangen....Beachroad auch langeschlendert (von Hard rock cafe bis Walking street)

Aber die Walkingstreet hab ich abends/Nachts nicht besucht...war immer vorher schon irgentwo hängengeblieben und hatte Spass.

Habt Ihr da paar Tips für mich ?

Nun. erstens Glückwunsch: die Lage ist immer noch in Ordnung!
Was hat sich verändert, die Preis sind gestiegen, vieles hat sich ins Internet verlagert. Ansonsten sind Läden gekommen und gegangen!
Im Oktober werden wir nee tolle Zeit haben! :yes:

#15.966  

Member

Member hat gesagt:
Nun. erstens Glückwunsch: die Lage ist immer noch in Ordnung!
Was hat sich verändert, die Preis sind gestiegen, vieles hat sich ins Internet verlagert. Ansonsten sind Läden gekommen und gegangen!
Im Oktober werden wir nee tolle Zeit haben! :yes:
Bist du in der Zeit da ?...vielleicht trifft man sich ja

#15.969  

Member

Member hat gesagt:
leider habe ich den Artikel nicht mehr

ab wann ist man in Thailand volljährig?Ich hatte damals gelesen ab 20
ab dem 19 Lebensjahr gilt die Volljährigkeit, vorher gibt es noch das "Alter der Vereinbarung"
auf English "age of Consent" das ist die unterste justiziare Vereinbarung (bez. des Alters)

die "Ausnahme " von der Regel gilt für Disco Besuche, wegen der Drogenprävention muss man für den Besuch in der Disco 21 Jahre alt sein.

Ansonsten gilt im Forum keine Alterdiskussionen!

#15.970  

Member

Member hat gesagt:
ab dem 19 Lebensjahr gilt die Volljährigkeit, vorher gibt es noch das "Alter der Vereinbarung"
auf English "age of Consent" das ist die unterste justiziare Vereinbarung (bez. des Alters)

die "Ausnahme " von der Regel gilt für Disco Besuche, von wegen Drogenprävention muss man für den Besuch in der Disco 21 Jahre alt sein.

Ansonsten gilt im Forum keine Alterdiskussionen!
danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten