Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.981  

Member

Member hat gesagt:
Die Touren beginnen im Central Pattaya Shopping Center, beginnen um 9:00 Uhr und enden mit der letzten Runde um 4:00 Uhr. Sie haben die Wahl zwischen zwei Routen – rot und blau. Egal, ob Sie Haltestellen erkunden oder an Bord malerische Fotos machen möchten, das Erlebnis wird mit Sicherheit unvergesslich sein.

die touri busse fahren auch durch berlin . tolle idee.:ungff: da werden sich die touris freunen in patty. jetzt stirbt patty wirklich

Und warum stirbt deswegen Pattaya?

#15.984  

Member

Member hat gesagt:
und warum stirbt hier pattaya?

War eher ein Argument warum Pattaya nicht stirbt. :mrgreen:

Oder meinst Du es duerfen nur noch Beitraege gepostet werden, die eine Zustimmung des Beitragstitels sind? :cry:

Aber im Ernst, es haeufen sich die "ist das ueberhaupt noch der Beitragstitel"-Beitraege. Aber scheint ja gewollt zu sein.

#15.985  

Member

Member hat gesagt:
Aber im Ernst, es haeufen sich die "ist das ueberhaupt noch der Beitragstitel"-Beitraege. Aber scheint ja gewollt zu sein.
der titel ist eh mist. das " stirbt" einfach weg und gut ist.

#15.986  

Member

aus meiner Sicht taugt die Rundfahrt gar nichts, zumal der Doppeldecker kaum unter dem Kabelsalat an der Walking Street durchkommt .....😆

#15.987  

Member

Member hat gesagt:
aus meiner Sicht taugt die Rundfahrt gar nichts, zumal der Doppeldecker kaum unter dem Kabelsalat an der Walking Street durchkommt .....😆
dir scheint einiges entgangen zu sein. diesen kabelsalat soll es nicht mehr geben. jetzt weißt du auch ,warum :dog:

#15.988  

Member

Member hat gesagt:
dir scheint einiges entgangen zu sein. diesen kabelsalat soll es nicht mehr geben. jetzt weißt du auch ,warum :dog:
was mir entgangen sein soll weiss ich nicht, wenn ich das you tube video vom april 2023 anschaue gibt es noch massenweise Kabel .... aber ohne die Dinger sähe es wirklich etwas passabler aus ... warten wir mal ab wie es weiter geht...

pattaya walking street webcam - Resers Google

#15.989  

Member

Member hat gesagt:
video vom april 2023 anschaue gibt es noch massenweise Kabel
april ist nicht august

#15.990  

Member

"weltberühmte Einkaufsmeile"?
Was gibt es denn Walking Street einzukaufen außer Pussies (und Drei-Beine für die für es mögen), welche wohl in dem Artikel eher nicht gemeint sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten