Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.002  

Member

Member hat gesagt:
Spaziere durch die Barstrassen und schau wo Luftballone aufgehängt sind. 🥳 Dort feiert irgend wer (meistens ein Girl) Geburtstag. Dann ist richtig Party weil es meist was gratis zu futtern oder sogar was zu trinken gibt. :saufen:
"Berufsschmarotzer" klappern täglich die Gassen ab und finden wo's "ausgsteckt is". Ob die dann das Geburtstagskind auch mit Geld dekorieren mag man bezweifeln. 🤭

Fotos vom Februar dieses Jahr

Anhang anzeigen Moneygirl.jpg

Anhang anzeigen Soi6.jpg
Mann nennt sie auch Soi Schleicher

#16.004  

Member

Wusste damals keiner, dass da wieder Bars hinkommen. Die neue Straße ist aber wie mit dem Lineal gezogen.
Wahrscheinlich kommen da moderne Bars im Tree Town style rein mit bunten Leuchttafeln, mega Soundanlage für amerikanischen Hip Hop, dabei ohne jede Gemütlichkeit und Flair ;-)
Aber ok, warten wir es ab.

#16.005  

Member

Member hat gesagt:
moderne Bars im Tree Town style rein mit bunten Leuchttafeln, mega Soundanlage für amerikanischen Hip Hop, dabei ohne jede Gemütlichkeit und Flair ;-)
Hmmm, kennst Du eine andere Tree Town als ich? 🤔

#16.006  

Member

Ich meinte bei meinem Vergleich den hinteren Teil des Tree Town U. Kann natürlich sein, dass andere Leute die Straße anders sehen.
Wahrscheinlich werde ich alt und mir ist das Tree Town einfach zu neu.

#16.009  

Member

Member hat gesagt:
Wusste damals keiner, dass da wieder Bars hinkommen. Die neue Straße ist aber wie mit dem Lineal gezogen.
Wahrscheinlich kommen da moderne Bars im Tree Town style rein mit bunten Leuchttafeln, mega Soundanlage für amerikanischen Hip Hop, dabei ohne jede Gemütlichkeit und Flair ;-)
Aber ok, warten wir es ab.
Also eigentlich wie vorher auch?
Die Soi MiT hatte 150 Bars in denen jede seine eigene Musik rausschrie. Eine spielte HipHop, eine andere Isan Musik und die nächste Musik aus den 90er. Das alles ergab einen ohrenbetäubenden Mix.
Gemütlich war die Soi MiT jedenfalls nie. Aber lustig war sie mal.

#16.010  

Member

Die MIT war aber ein wenig verwinkelt,was es ganz angenehm machte,das neue scheint ein großer Schlauch zu sein,was ich nicht allzu Doll finde. Aber Mal abwarten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten