Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.011  

Member

Die neuen Bars in der Soi Made in Thailand sollen laut Oli 50.000 Miete im Monat kosten plus einmaliges Schlüsselgeld 500.000

#16.012  

Member

Member hat gesagt:
Die MIT war aber ein wenig verwinkelt,was es ganz angenehm machte,das neue scheint ein großer Schlauch zu sein,was ich nicht allzu Doll finde. Aber Mal abwarten
Genau die alte MiT ist organisch gewachsen. Jede Bar hatte ihr eigenes Design.

Diese auf dem Reißbrett entwickelten Barzentren waren noch nie erfolgreich. Ob früher in der Soi Buakhao oder der Drinking Street.

#16.013  

Member

Member hat gesagt:
Also eigentlich wie vorher auch?
Gute Frage. Damals von der second road kommend eine kleine Straße, rechts die Bar mit Rockband, kleiner linksknick(?), dann links ein Dutzend Bars, teilweise hintereinander geschachtelt. Viel hat sich dort ums Billardspielen gedreht. Teilweise Damen, die sich auf einem Podest zur Musik bewegt haben.
Die Chefin meiner Lieblingsbar war ne richtige Milf... wenn man gegen die im Pool verloren hat, musste man sie auslösen...
Member hat gesagt:
Die Soi MiT hatte 150 Bars in denen jede seine eigene Musik rausschrie. Eine spielte HipHop, eine andere Isan Musik und die nächste Musik aus den 90er. Das alles ergab einen ohrenbetäubenden Mix.
Gemütlich war die Soi MiT jedenfalls nie. Aber lustig war sie mal.
Stimmt alles. Ich hatte da mehrere Urlaube meinen Spaß. Vor allem 2018/2019.

#16.014  

Member

Member hat gesagt:
Die neuen Bars in der Soi Made in Thailand sollen laut Oli 50.000 Miete im Monat kosten plus einmaliges Schlüsselgeld 500.000
plus tee geld für die cops

#16.015  

Member

In der alten MIT war ich regelmäßig. War schon ein besonderes Flair für mich. Deshalb bin ich froh, dass hier doch wieder Bars entstehen. Ob die Reißbrett-Bars mich dann überzeugen wird man sehen. Wir wollen jeder Bar doch immer erst mal eine Chance geben.

#16.017  

Member

#16.018  
        #16.020  

Member

Am wichtigsten ist, dass die Stadt schließlich entschied, dass es Ausflugsbootbetreibern von nun an verboten sein wird, sich Touristen zu nähern und sie zusammenzutreiben, die auf der Suche nach einem Boot nach Koh Larn sind.

zusammenzutreiben 555555555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten