Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.031  

Member

Member hat gesagt:
Auch ist es schwierig (zumindest für mich) eine hübsche U30 für 2k THB zu einer LT zu überzeugen. Wenn es dir gelingt, dann
Was auch schwierig ist, ist eine Hübsche in der Soi 6 überhaupt zu finden. Die meisten Mädels bewegen sich dort optisch zwischen einer 2 und einer 5. Zumindest für meinen Geschmack und den vieler meiner Begleiter in der Vergangenheit.

#16.032  

Member

Member hat gesagt:
Darum geht es ja in dem Beispiel auch nicht. Ich habe angenommen, daß der Beitrag die Intention hat, aufzuzeigen, daß die Erlebnisse in Pattaya wesentlich besser sind als das in rot Geschilderte.
Waren sie ja auch immer. Wer ST geht kann natürlich mittlerweile nichts anderes mehr erwarten.
Mal abgesehen von der Soi 6 ist das aber auch Blödsinn so etwas zu machen.
Leider hat das immer mehr überhand genommen. Oft weil man es nicht anders kennt aus DACH. Und oft weil man ein paar Baht sparen will. Und es ist von den Männern ausgegangen. Die Mädels haben erkannt das es einfacher ist so Geld zu verdienen und sich angepasst. Die Preise dafür wurden dann schnell auf LT Niveau angehoben.

Man(n) erntet was man sät.

#16.033  

Member

Member hat gesagt:
Was auch schwierig ist, ist eine Hübsche in der Soi 6 überhaupt zu finden. Die meisten Mädels bewegen sich dort optisch zwischen einer 2 und einer 5. Zumindest für meinen Geschmack und den vieler meiner Begleiter in der Vergangenheit.

Ich kann zwar nicht von aktuell sprechen, aber 2018 kamen bei mir einige Tinder-Girls vorbei, bei denen sich dann nachher herausstellte, dass sie in der Soi6 irgendwo in ner Bar arbeiten. Und die sahen nicht so schlecht aus (also skinny + jung).

#16.034  

Member

Member hat gesagt:
Für die große Menge stimmt das. Aber die Soi 6 ist auch immer noch für viele Girls die Erstanlaufstelle in Pattaya. Frisch vom Reisfeld in die Soi 6. Danach muss man dann aber suchen und geduldig sein. Ist auch nicht so mein Ding aber ich kenne auf dem Gebiet ein paar "Experten". Viele Girls in den Top Agogos haben mal in der Soi 6 gestartet.

#16.035  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dir die Girls in der Soi 6 nicht gefallen, dann bleiben nicht viele Optionen in Pattaya. Eigentlich nur die top Gogo Bars in der WS. In den Bar Beers, Clubs & Diskos ist die Qualität eher schlechter als zurzeit in der Soi 6.

Was mich in der Soi 6 viel mehr abtörnt, sind die schmuddeligen Zimmer oft mit Dusche auf dem Flur sowie die Abfertigung der Kunden im Akkord.

Member hat gesagt:
Waren sie ja auch immer. Wer ST geht kann natürlich mittlerweile nichts anderes mehr erwarten.
Mal abgesehen von der Soi 6 ist das aber auch Blödsinn so etwas zu machen.
Bin ich zu 100% bei dir. Habe in meiner Zeit in Thailand noch nie eine ST gemacht, Body Massagen früher ausgenommen. Ich vereinbare immer LT und nur in ganz seltenen Fällen (<5%), wenn es nicht absolut nicht passt, dann sage ich dem Mädel sie kann früher gehen.

Member hat gesagt:
Und es ist von den Männern ausgegangen. Die Mädels haben erkannt das es einfacher ist so Geld zu verdienen und sich angepasst. Die Preise dafür wurden dann schnell auf LT Niveau angehoben.
Wer mit ST angefangen hat, kann ich dir gar nicht sagen. Es gab allerdings schon Anfang/Mitte der 90er Jahre ST, da genügend Expats ihre Frauen/ Freundinnen auf diese Weise betrogen haben. Allerdings sind damals noch über 90% der Frauen auch LT mitgegangen.
Mein Eindruck ist, daß der Drang nach ST inzwischen vor allem von den Girls ausgeht, deren Verhalten über die Jahre immer professioneller und Geld fixierter wurde.

#16.037  

Member

Member hat gesagt:
Und es ist von den Männern ausgegangen. Die Mädels haben erkannt das es einfacher ist so Geld zu verdienen und sich angepasst. Die Preise dafür wurden dann schnell auf LT Niveau angehoben.
Jetzt kommen zu den "Preisekaputtmachern" auch noch die "Take-Care-Terminatoren" dazu... Unglaublich :lol:

#16.038  

Member

Ich meine Mal gehört zu haben, dass der Klaus Dieter aus der Nähe von Kassel 1992 der erste war der ST wollte und dann seinen Kumpels erzählte, ST wäre viel besser. Damit fing es dann an und dann kamen immer mehr Preisekaputtmacher und Weekend Millionäre.

Hier in der Anonymität kann ich ja ganz offen sprechen. Ich habe zwar nicht die Preise kaputtgemacht, dafür aber die Kanalisation des Seebads. Ich habe mehrfach nach dem AA machen meinen Po mit Papier abgewischt und es mit voller Absicht die Toilette runtergespült, statt den Mülleimer zu nutzen. Und jetzt haben wir den Salat. Ganz FC wird kaputtgemacht um neue Rohre zu verlegen. Jetzt nehmen sie wohl extra wegen mir die besonders großen Rohre....

Sorry!

#16.039  

Member

Member hat gesagt:
dass der Klaus Dieter aus der Nähe von Kassel 1992 der erste war der ST wollte
Versuchst du jetzt auf billige Weise, alles auf andere abzuschieben? 😳

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten