Member
Das hätte man Jetzt schon machen können. Aber richtig Bock haben die cops ja nichtMember hat gesagt:kann ich in Jomtien zwei/drei Ecken, da machen die locker 10 Mio am Tag (Low Season)
Das hätte man Jetzt schon machen können. Aber richtig Bock haben die cops ja nichtMember hat gesagt:kann ich in Jomtien zwei/drei Ecken, da machen die locker 10 Mio am Tag (Low Season)
Hallo! Schick doch mal den link zu den Telegram Gruppen und sehr interessant bzw nett von dir! Viele GrüßeMember hat gesagt:SKANDAL!
Zu deiner Soi 6 Aussage stimme ich dir zu. Es gibt immer mal wieder sehr hübsche Mädchen dort. Erschwerend kommt dazu, dass man, also ich, eher spät dort aufschlägt. Wenn man die "Guten" will sind die Chancen Nachmittags höher als 22 Uhr.
Ich bin in ein paar Gruppen auf Facebook und Telegram wo regelmäßig die Besetzung der Bars gepostet wird. Da sind schon immer mal paar richtig schöne dabei, auch wenn die Mehrheit eher Durchschnitt ist.
Member hat gesagt:Hallo! Schick doch mal den link zu den Telegram Gruppen und sehr interessant bzw nett von dir! Viele Grüße
Ab wieviel Beiträgen darf man denn Gas geben? Frage für einen Freund...Member hat gesagt:Stark! erst der 2. Beitrag vom Lippschtik u. schon gibt er Gas
sag' Deiner Freundin: Vertrauliches sollte man abfragen, wenn man nach vielen Beiträgen vertraut erscheint. Und nicht wie auf'm Markt "wattkossat?"Member hat gesagt:Ab wieviel Beiträgen darf man denn Gas geben? Frage für einen Freund...
Ich schick dir mal den Name der Facebook Gruppe zumindest. Die kann ja eh jeder finden. Da sind auch schöne Bilder drin. Telegram ist nur eine und die ist von der nightwish group. Ist jetzt auch nichts exklusives im Gegenteil die freuen sich bestimmt über mehr Zuschauer. Wenn man Nightwish Group Telegram googelt kommt der Link. Viel Spaß.Member hat gesagt:Hallo! Schick doch mal den link zu den Telegram Gruppen und sehr interessant bzw nett von dir! Viele Grüße
Super vielen Dank dafür und echt super von dir!Member hat gesagt:Ich schick dir mal den Name der Facebook Gruppe zumindest. Die kann ja eh jeder finden. Da sind auch schöne Bilder drin. Telegram ist nur eine und die ist von der nightwish group. Ist jetzt auch nichts exklusives im Gegenteil die freuen sich bestimmt über mehr Zuschauer. Wenn man Nightwish Group Telegram googelt kommt der Link. Viel Spaß.
Anhang anzeigen IMG_0643.jpeg
Hallo! Ich würde natürlich auch gerne etwas zum Forum beitragen aber leider ist mein letzter Thailand Besuch, 20 Jahre her und alt und grau (43) und da ist nichts mehr mit jungen Dingern.Member hat gesagt:Stark! erst der 2. Beitrag vom Lippschtik u. schon gibt er Gas